• jetstream2x4
    geschrieben 1201633665000

Na ja, lieber Rivoltan ...

lass mich deine frage mal so beantworten ...:

Auf nen Steg würde ich nicht zählen ... die wahrscheinlichkeit, dass ein Steak auf deinem teller landet ist ungleich größer ... wenn man im GM oder MP sagt: Klar, wir kriegen einen in kürze, heisst das: nächstes jahr, oder vielleicht auch erst in fünfen ...

schnorchelausrüstung müsste ich persönlich passen :-)

Überflüssiges Zitat entfernt.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • heike-2110
    geschrieben 1201635681000

Hallo Nadine

Du hast mir sogar sehr geholfen. Beim Wein zum Essen dachte ich eigentlich auch ein Gläschen und nicht gleich an eine ganze Flasche ;). Und wenn ich so auch die normalen Wasserflaschen am Tage bekommen kann, bin ich auch zufrieden. Ich mag nur halt nicht so gerne Gläser am Strand, da finde ich die Flaschen wesentlich praktischer. Und so kann ich mir für abends ja auch mal eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer nehmen.

Was die Getränke in der Lobbybar betrifft, so ist es natürlich verständlich, dass sie kosten, wenn internationale Spirituosen verwendet werden.

So sieht es natürlich schon wieder etwas anders aus mit dem GM. Obwohl mein Favorit immer noch ein anderes Hotel ist ;) .

Lg

Heike

• Catsegler
    geschrieben 1201689432000

@Rivoltan sagte:

1. wie sieht es aus mit dem STEG ? könnten die leute die demnächst hinfahren bitte berichten ?

2. schnorchelausrüstung: wie ist die beschaffenheit der ausrüstung ?

ich habe gehört, dass es die gratis gibt ...! wir wollen uns eher eine kaufen.... sollte man sich lieber eigene mitbringen ?

Zu 1. : mit dem seit Jahren angekündigten Steg würde ich erst nach Fertigstellung des letzten Komplexes, dem Makadi Spa, rechnen. Eröffnung Makadi Spa im Winter 08/09. Wird wahrscheinlich (wie immer) verschoben. Steg dann ab 2010..... :laughing: :rofl: :rofl:

Zu 2.: Schnorchelausrüstung würde ich IMMER nur eigene nehmen. Stell mir gerade vor, hätte das Mundstück vom Schnorchel im Mund, an dem schon hunderte von anderen Menschen dran rumgenuckelt haben :shock1: :shock: Obwohl, die Taucher kennen diesbezüglich ja auch keine Hemmungen. Und Salzwasser desinfiziert ja auch. Trotzdem, für mich wäre das nix. Kompromiss: kauf dir eigenen Schnorchel, Brille ausleihen. Flossen brauchst du als Beginner (vermute ich mal) eh nicht, die irritieren am Anfang nur.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • rossinet
    geschrieben 1201719623000

[quote=Rivoltan]hallo liebe makadi freunde,

wir haben jetzt für juni gebucht.... und so ein paar ding interessieren mich noch:

1. wie sieht es aus mit dem STEG ? könnten die leute die demnächst hinfahren bitte berichten ?

2. schnorchelausrüstung: wie ist die beschaffenheit der ausrüstung ?

ich habe gehört, dass es die gratis gibt ...! wir wollen uns eher eine kaufen.... sollte man sich lieber eigene mitbringen ?

Hallo Rivoltan

Kaufe dir besser deine eigne Schnorchelausrüstung ,denn die im GM sind sehr schlecht,da hast du sonst keine Freude dran.

Gruß Jürgen

Jürgen+Ulli
  • serendib12
    geschrieben 1202329940000

Hallo,

hat jemand neue Infos was das All inclusive Angebot betrifft?

Das ändert sich ja ständig...

• koreko
    geschrieben 1202572673000

Hi all,

zum All inclusive Angebot und dine a round Angebot gibt es mitte August mehr Infos, denn dann sind die Hoteltester für SAT1 zurück die sich ab dem 02.08.2008 in der Anlage aufhalten werden.

Da sind wir alle mal gespannt was da wieder im Fernsehn gesendet wird.

Cu

KOREKO

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • hsg94
    geschrieben 1206534663000

@klausbrunneder Du gibst eine Hotelbewertung ab wo nicht nachvollziehbar ist und gibst nicht einmal an was und warum es schlecht war. Wir waren selbst vor Ort und es war einfach nur super. sag doch einfach was nicht in ordnung war. :frowning:

Lg

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • serendib12
    geschrieben 1206830187000

Ich denke mit dem Steg das hat sich erledigt, es gibt jetzt solche abgegrenzten Eingaenge zum Riff

• puschellotte
    geschrieben 1209472275000

wir wollen im Nov. 08 mit einer Gruppe von Freunden ins Grand Makaki oder evtl. auch Makadi Palace, dabei sind auch Raucher.

Dazu meine Frage:

findet die Abendshow innen oder draußen statt?

darf man dort rauchen?

kann man frühstücken und zu Abend essen im freien oder sind die Restaurants innen (so wie auf den Kanaren, finde ich schrecklich)?

Wir lieben es im Urlaub draußen zu sitzen, wie im Winter in Kuba oder Mexiko und wurden auf den Kanaren im Herbst einige male enttäuscht, obwohl es noch sehr warm war, war alles, einschließlich der Abendshows in klimatisierten Räumen.

Nun wollen wir nach Ägypten und hoffen, dass man da mehr draußen sitzen kann, evtl. auch abends an einer Bar.

• serendib12
    geschrieben 1209487071000

... Die Raucher unter euch haben Glück! Im Innenbereich der Restaurants ist Rauchverbot, man kann aber außer bei dem Libanesen bei allen Restaurants draußen sitzen. Besonders schön ist das Karibik Restaurant und auch das Hauptrestaurant wo ihr direkt am Strand sitzen könnt.

Die Unterhaltungsshows finden auch unter freiem Himmel statt!

Bucht auf jeden Fall das Grand Makadi, vieeeeeeeeeeeeel schöner als das Palace!

Ach ja die Bar befindet sich auch draußen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!