Der Steg wird seit gut 2 Jahren Monat für Monat angekündigt....das kann noch Jahre dauern....
Grand Makadi I
-
geschrieben 1199286402000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1199286766000
danke thorben-hendrik für die schnelle antwort. so was in der art dachte ich mir schon. naja, man soll ja ein paar meter links vom hotel ins wasser kommen. ansonsten ist pool angesagt.
lg calla
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
-
geschrieben 1200851741000
Hallo! Hier nochmal meine Frage zum Pool des Grand Makadi (da spezielle Anfrage gesperrt wurde): weiß jemand zufällig (noch), ob der Pool im Monat April noch beheizt war bzw. ist?
Ich bin nur deshalb so neugierig, weil wir vor 2 Jahren im Makadi Oasis einen beheizten Pool hatten und mein Kind mehr als begeistert war ...!
Danke & beste Grüße, Marianne
Die Anfrage wurde aus diesem speziellen Grund gesperrt, da nämlich ein Thread für ein Hotel ausreichend sein sollte. Das Forum wird mit den zahlreichen Detailfragen sonst zu unübersichtlich.
Danke für Dein Verständnis
-
geschrieben 1200916948000
Wenn ich mich recht erinnere, war damals (vor 2 Jahren) der Pool im Grand geheizt. Ende März. Die Pools im Palace dagegen nicht. Die waren a....kalt. Ausser dem Kinderpool. Obwohl, die letzten Tage konnte man auch im Palace schon mal poolen. Zumal es schön warm/heiss war draussen. Wir waren aber nie im Grand Pool, deswegen keine Garantie für meine Aussage. Wir waren mehr im Meer Und hier war das Wasser schon ganz schön warm.
Im übrigen ist der Grand Pool zur Hälfte sehr flach. Da heizt sich das Wasser tagsüber sicher schnell auf. Schätze mal, im April braucht es da keine zusätzliche Beheizung mehr.
Weiterhin könnt ihr als Gäste des Grand ALLE Pools der Gesamtanlage nutzen. Also auch den geheizten Kinderpool im Palace. Wenn denn dein Kind noch in einen Kinderpool will......... :rofl:
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1200946451000
Also da hätte ich auch noch eine Frage zum Grand Makadi. Werde vom 25.1. - 1.2.08 dort sein. Hat das Grand Makadi einen Fitnessraum und ein Massagecenter?
Sollte es ein Fitnessraum haben, wie sieht er aus? Welche Geräte stehen zur Verfügung.
Massagecenter: Sind die Massagen zu empfehlen?
Danke für Eure Antworten
Schönen Abend und Gruss
Laluna
-
geschrieben 1201025332000
sind seit gestern aus makadi zurück und bei spaziergängen haben wir keinen steg am grand makadi gesehen - auch keinen "baubeginn"
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg) -
geschrieben 1201032817000
... nochmal zurück zur Ursprungsaussage
In einem persönlichen Gespräch mit dem Management des Makadi Palace im August 2007 wurde uns folgende Aussage gegeben: ,,Die Genehmigung für den Bau des viel herbeigesehnten Steges ist seit 2005 beim zuständigen Amt in Ägypten beantragt. Sowohl das Grand Makadi, als auch das Makadi Palace befinden sich in einem Naturschutzbereich. Daher lag bis zum Stichtag 08/2007 vom zuständigen Bürgermeister auch noch keine Genehmigung für den Bau des Steges vor. "
Meine persönliche Meinung: ,, wenn die RED SEA GROUP die Genehmigung offiziell hat, wird es auch beworben ! "
In der Zwischenzeit nutzen wir den Sandeinstieg und hoffen, dass jeder ein bischen vorsichtig ist und nicht unachtsam alles kaputttrampelt
Hotel Makadi Spa ab 07.05.2020 Hotel Makadi Palace ab 08.08.2020 Tauchen bei den Extra Divers Makadi Bay -
geschrieben 1201040220000
Wird schon einen Fitnessraum und ein Massagecenter haben. Ist doch eine riesige (Gesamt) Anlage. Ich selbst habe keine derartigen Einrichtungen gebraucht. Hatte genügend Fitness auf dem Tennis Court (erste Sahne Anlage !!) und beim Beachvolleyball.
Und natürlich beim catsegeln
Aber am Strand liefen immer Mädels rum, die Massagen anboten. Wurden schon lästig.
Und dass die immer noch keinen Steg haben.......Wahrscheinlich erst, wenn das neue Flaggschiff der Red Sea Kette *Makadi Spa* neben dem Palace fertig ist. Dann ist endlich die Gesamtanlage (Grand Makadi, Makadi Palace, Famaly Star und Makadi Spa) ca. 5 Jahre nach Baubeginn abschliessend fertiggestellt
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1201286608000
Also Lalun,
zu deiner Frage: Massagecenter ... alsooooo, wie soll ick sagen ... ich hab 2007 mal ne massage im GM gebucht ... war ne erfahrung *sich mal grinsend zurücklegt ... also, stell dir einfach mal vor du denkst nix böses und gehst dich freuend zur massage, kommst zu diesem kornspeicher an der poollandschaft und da sagen sie dir: okay, die massage findet am pool statt ... das war so das erste sonnenuntergangs-happening bezüglich der massage im grand makadi ... ich hasse es nämlich, meinen a... vor allen leuten durchkneten zu lassen ... okay, manche leute stehen da drauf, aber ich eben nicht ...
und na ja, nummer 2 - gut waren die auch nicht ... aber dafür teuer ... da lass ich mich dann doch lieber von meiner freundin mit ner simplen massage verwöhnen ...
In diesem sinne - schönen abend und spar dir die 30 euro ... glaub mir, jeder kann die besser
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1201288567000
Hi,
ist es echt nicht möglich beim Grand Makadi und Makadi Palace im Meer zu baden?
Den Fotos nach ist es ja ein echtes Traum-Hotel aber Urlaub am Meer ohne Strand...nene...
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(