Also auf jeden Fall ist das Palace das imposantere und moderner gestaltete Hotel. Aber eigentlich ist ja alles eine gemeinsame Anlage ! Erst gabs das Grand, danach kam das Palace, jetzt kommt das Famaly. Aber wenn ETI sagt, dass Famaly wäre im Mai 07 fertig, so musst du das nicht glauben. Das haben die bisher von allen Hotels so oder ähnlich erzählt. Haben Gäste schon dahingekarrt, da war selbst das Grand noch Baustelle.
Als wir im März dieses Jahres dort waren, war die Baustelle vom Famaly eigentlich stillgelegt. Hast du nullkommanix von gehört.
Gesehen hast du die lediglich von 20 % der Zimmer aus. Warst du in der anlage (z.B. an einem der Pools) hast du auch nix gesehen.
Aber wenn die jetzt in die puschen kommen, ist dort sicher mächtig Betrieb.
Würde dann also auch tatsächlich lieber das Grand nehmen. Mehr als totessen geht dort auch nicht
Oder ihr nehmt gleich das neue Sunrise Select die Ecke rum. Auch nicht schlecht. Hier keine Baustelle mehr möglich :D Zum schnorcheln genausogut geeignet. Du sagst, ihr seid immer vollbeladen wie Kamele mit eurem Schnorchelzeugs. Was schleppt ihr denn da alles mit Ich komme immer mit Badebux, Brille, Schnorchel und Badeschuhen aus. Mache ich seit 40 Jahren so.
Was mache ich falsch
Und stellt euch um Gottes Willen nix besonderes unter Junior Suite vor. Klingt zwar gut, ist aber lediglich ein (klein wenig) grösseres Zimmer. Habe schon Hotelzimmer gesehen, die waren entschieden grösser als die *Junior Suiten* in Grand oder Palace. Nicht dass die schlecht wären, aber auch nix besonderes !!
Catsegler