Na also. geht doch....
Eine Junior Suite also. Der normale Preis ist das aber nicht. Wenn ich hier mal in die ETI Angebote kucke, finde ich für Juli nichts unter 1000 €. Ich selbst habe für eine Junior-Suite mit Meerblick im März 1100 € bezahlt. Und das war nach meiner Erinnerung noch ein Angebot. Lag glaube ich ca. 100 bis 150 € unter dem Katalogpreis von ETI. 50 € als Trinkgeld an der Rezeption bei ankunft abgegeben, (mache ich immer überall so), und ich hatte ein Zimmer in ruhiger Lage mit wunderschöner Aussicht. Und du kannst es mir glauben, gibt auch SEHR viele andere !!
Und *echte* Suiten gibt es auch. Habe selbst eine gesehen. Sehr gross, mit extra Schlafzimmer. Glaube, nennen die offiziell Familienzimmer. Kann man aber auch mit 2 Pers. belegen. Und *soetwas* ist immer und überall viel teurer als ein normales Doppelzimmer. Oder wie die das in Grand Hotel nennen. Junior Suite. Von mir aus auch de luxe zimmer. Alles im Prinzip nix anderes als ein gewöhnliches Doppelzimmer woanders. Kommt ja nur auf die qm an. Ich meine, mal gelesen zu haben, ab 30 qm darf man es offiziell Junior-Suite nennen. War jedoch schon in ganz normalen Doppelzimmern, die hatten ca. 45 qm Wohnfläche. Kommt wohl auch auf die Kategorie des Hotels an, woll
Darauf wollte ich nur hinweisen. Wenn also jemand 900 € für eine *echte* Suite zahlt bei einer 2er Belegung, dann ist garantiert was faul im Staate Dänemark. Wobei hier natürlich Dänemark in Ägypten liegt :D
Und eins ist auch klar, man bekommt IMMER soviel Zimmer wie man dafür bezahlt. Und da ich schon im Grand war, kann ich mir gut vorstellen, wo das Zimmer liegt :idee:
Junior Suite hin oder her.........
Sehe gerade, selbst die Märchenerzähler von ETI unterscheiden seit neuestem zwischen Zimmern mit und ohne Meerblick. Da müssen sich wohl gaaanz viele beschwert haben. Jedenfalls, als wir dort waren, behaupteten sie noch in ihrem Katalog, ALLE Zimmer hätten MB. Kam mir schon damals spanisch vor......
Also damit mich keiner falsch versteht, halte das Hotel nach wie vor für besuchenswert. Aber die Lage der Zimmer ist doch sehr unterschiedlich. Genau, wie sonst auch überall
Catsegler