auch hier auf deutsch....:-)
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
geschrieben 1216488007000
-
geschrieben 1216499317000
hehe hab schon antwort bekommen
Natuerlich werden wir uns bemuehen,Ihren Wunsch im Hinblick auf die
Auslastung und Verfuegbarkeit der Zimmer zu erfuellen.
Wir haben den Limousinenservice fuer Sie bestellt. Die Kosten in Hoehe von
35,00 LE koennen Sie an der Reception zahlen, oder auf Ihre Zimmerrechnung
schreiben lassen.
Falls Sie den Limousinenservice nicht beanspruchen moechten, bitten wir Sie
uns per E-Mail rechtzeitig zu benachrichtigen.
Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
sagt mal ist das eine echte Limousine wo uns dann abholt und wo find ich die am flughafen ?
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1216500081000
HI,
nein heißt es im Normafall nicht. Also bei unserem letzten Urlaub in Makadi gab es im Hotel auch einen Limousinenservice, dies war aber nur ein ganz normales Auto.
-
geschrieben 1216501337000
hallo,
das grand hat eine richtige stretch limo in schwarz, wenn die euch abholt wären 35 le aber sehr billig dafür. ich vermute das die euch eher ein taxi schicken.
-
geschrieben 1216513354000
salam frankenthaler
mit limosine service ist gemeint = gutes(normales)klimatisiertes fahrzeug und guter fahrer,meistens vom hotel selbst,oder von einer limo-service agentur
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1216517451000
und wie erkenn ich den Limousinenservice vor dem flughafen?
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1216520462000
salam
normal steht der fahrer mit einem schild wo dein name darauf steht, direkt am flughafenausgang
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1216585195000
alles völlig relaxed frankenthaler....
die stehen da mit einem schild...
und es ist ein kleinbus...wie eine art grossraumtaxi.
nix limo wie es sich anhört...:-)
-
geschrieben 1216604571000
Wir hatten den Limousinenservice des Grand Resort auch in Anspruch genommen am 17.06.2008. Es war eine alte Klapperkiste, schmutzig, kleiner Bus (Taxi)? "OHNE" Klima. Der Fahrer verstand weder Deutsch noch Englisch....und war genau wie sein Fahrzeug wenig "ansprechend". Uns wurde dieser Sevice von Freunden empfohlen die schon mehrmals im Grand Resort waren.
Liebe Grüße Petra
A54fbcf4d8 -
geschrieben 1216604779000
hallo , war gerade erst im grand resort !
hier einige nützliche tipps :
ausflüge am besten nicht im hotel buchen ! habe mit s&a travel gute erfahrung gemacht ( rechts vom hotel )
der pool ist super, strand mochten wir aber lieber
wenn man durchfall hat dann am besten arznei aus der dortigen apotheke kaufen , denn die die deutsche arznei bringt dort nichts ! ganz wichtig: am besten man kauft die tabletten in der gelben schachtel (name weiss ich leider nicht mehr ) , die kosten so ca. 5 pfund .meistens wollen die einem tabletten für 120 pfund andrehen , aber die gelben sind am besten und bei weitem billiger
trinkgeld zu verteilen ist zu empfehlen weil sonst die leute sich keine mühe geben mit einem und so ca. 2 euro am tag tut keinem weh
essen fand ich richtig scheisse im hotel , zimmer waren schön aber nicht soo sauber ( darauf muss man sich aber in ägypten einstellen )
beim basar gibts ne ganz tolle saftbar mit ganz grosser leinwand mit beamer ! mangosaft ist frisch gepresst und schmeckt wahnsinnig gut