• royalplanet
    geschrieben 1216631996000

@cheree

ich glaube du findest jetzt im nachhinein garnichts positives mehr übers GR zu sagen..von dem her würde ich mich mal nicht an deinen berichten orientieren.

wir waren vor 1woche da..udn ich hatte nichts auszusetzen...

es war alles super..auch wenn beim zimmerservice nicht immer alles geklappt hat...aber man muss einfach auch nicth so pingelig sein.

schliesslich residiert man nicht im hilton...

und der abholservice:

fahrt doch mit dem normalen bus..ich hatte es nur als überraschung für meine freundin arrangiert..

aber ansonsten kann man doch ganz normal mit dem bus fahren.

was ist das problem?

die tabletten heissen übrigens ANTINAL..ich hatte nich einmal was..aber als es im bauch mal gezwickt hat hab ich eine eingeworfen,

udn weg wars.

ps:

Ich darf hier keine Werbung machen

• Cheree
    geschrieben 1216651036000

@royalplanet

1.

wenn Du hier alles lesen würdest was ich gepostet habe dann hättest Du auch gelesen das wir den Limousinenservice nutzen wollten, weil wir von der Brandnacht im Grand Resort sehr angeschlagen waren und es vermeiden wollten an mehreren Hotels vorbei zu fahren um andere Gäste abzuholen.

Wir wollten es einfach etwas ruhiger haben.

2.

Ich habe nie geschrieben das das Gand Hotel an sich schlecht ist....Vielleicht liest du ja noch meine Hotelbewertung???

Es war nur ein Hinweis mit der Limousine und gut gemeint ;-).

A54fbcf4d8
  • royalplanet
    geschrieben 1216651638000

ich habe in erinnerung dass es im nachhinein nur noch schlechtes gab..aber ok..dann hab ich mich wohl verlesen ;)

und dass du sagst nicht klimatisiert etc....mein gott..es geht um 10min zum flughafen..

das meitne ich mit "alles ist schlecht"...

andere sind doch auch bus gefahren die dabei waren...ich finde das etwas pingelig:-)

• Agapanthus
    geschrieben 1216655163000

@Wilson187 sagte:

hallo , war gerade erst im grand resort !

hier einige nützliche tipps :

essen fand ich richtig scheisse im hotel , zimmer waren schön aber nicht soo sauber ( darauf muss man sich aber in ägypten einstellen )

???

Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien
  • Cheree
    geschrieben 1216655285000

@royalplanet

schon gut, du findest es pingelig.Akzeptiert!

Wir hatten zu dem Zeitpunkt und auch heute noch massive gesundheitliche Probleme durch unser Erlebnis....

Da gestehe uns doch den klimatisierten Wagen zu, es war keine "normale" Urlaubssituation.

Gruß Petra

P.S ich finde es zum Beispiel super das ihr so eine tolle Urlaubswoche hattet ;)

A54fbcf4d8
  • royalplanet
    geschrieben 1216656004000

klar stehe ich es dir zu...und ich hoffe auch dass es euch besser geht..

aber ich kann halt nicth ganz nachvollziehen was dann schlimm daran ist in nem nichtklimatisierten wagen 10min zu fahren.... ;)

• viviane
    geschrieben 1216662343000

Wir haben den ganz normalen Bus genommen zum Hotel, dieser war klimatisiert und für 10 Minuten muß ich nicht noch extra zuzahlen.

Was das essen angeht muß ich wilson ein wenig widersprechen. Scheiße war das Essen auch wieder nicht. zugegeben nach ein paar Tagen ein wenig eintönig, qualitativ gut. aber scheiße nun auch wieder nicht. zumal man auch bedenken muß das der Reisepreis auch nicht wo wahnsinnig hoch ist. Unser zimmer war auch in ordnung, schließlich putzt man zuhause auch nicht jeden Tag. Wir haben uns auf jeden Fall nicht unwohl gefühlt. gemerkt hat man das mit ein wenig trinkgeld die Reinigung um einiges besser wurde. Der service hingegen war schon ein wenig zäh. das stimmt. lg

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • ADEgi
    geschrieben 1216675290000

Hallo,

also ich wäre auch nciht auf die Idee gekommen, daß das Hotel einen nicht klimatisierten Wagen für diese Zwecke einsetzt. Das kann aber auch daran liegen, daß mir so etwas grundsätzlich egal ist. Zumal bei der kurzen Fahrtzeit.

Wenn es mir aber wichtig ist, dann würde ich doch danach fragen, bevor ich diesen buche!

Gruß

Berthold

• Cheree
    geschrieben 1216675782000

Hm ...

wir fanden das Essen im Grand Resort gut und ausreichend. Wer hier meckert der scheint zu Hause nur vom allerfeinsten zu speisen? Uns hat auch nicht jede Speise geschmeckt, aber das ist Geschmackssache ;) Zumindest haben wie es probiert und mit der Zeit findet man raus was der persönliche Geschmack eines jeden ist.

Allemale ist es schön angerichtet und das Küchenpersonal bemüht sich immer um die Gäste.

Allerdings muß ich zugeben das für mich das Kuchenbuffet besonders anziehend war ;) ich liebe diese Süßspeisen über alles.

LG

Petra

P.S Wenn man bedenkt das das Grand Resort schon 10 Jahre steht dann sind die Zimmer völlig in Ordnung und sehr gemütlich eingerichtet, nur eben "in die Jahre gekommen".

A54fbcf4d8
  • Cheree
    geschrieben 1216676073000

@ADEgi

Wir hatten danach gefragt eben weil es "uns" zu dem Zeitpunkt wichtig war, und es wurde uns gesagt es wäre ein gepflegter kleiner Bus mit Klima.

Das Resultat hatte ich ja schon geschrieben.

Hätten ja auch für 10 Pfund ein Taxi nehmen können, statt für 35 Pfund vom Hotel den Limousinenservice "mit Klima"..... ;)

Gruß Petra

A54fbcf4d8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!