ich war im letzten jahr 1 woche im grand resort und haben nun für nächsten monat erneut das grand resort gebucht, diesmal 2 wochen... weiss jemand was dass waschen der kleidun kostet? hat da jemand erfahrung mit oder hat preise vorliegen?
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
geschrieben 1244568019000
-
geschrieben 1244568558000
@moppel86.....wir selbst haben letztes Jahr keine Kleidung zur Reinigung gegeben.
Freunde von uns aber, ich weiss zwar nicht genau was sie bezahlt haben, kann mich aber noch daran erinnern, dass sie sagten, dass es super günstig war und sie somit beim nächsten mal weniger Klamotten mit nehmen würden und dann regelmäßig was zur Reinigung geben.
Wenn jemand genaue Preise kennt ..... würde mich auch interessieren
LG Diana
Grand Resort/Hurghada 27.06.09 - 11.07.09 -
geschrieben 1244585233000
Ich hatte einmal auf die Liste draufgeschaut, aber wir hatten mehr als genug eingepackt. Die Preise für die Reinigung von Kleidungsstücken lagen zwischen 4-10 LE pro Stück (T-Shirt eher 4 LE und Hosen um die 8-10 LE)...
LG
Viola
-
geschrieben 1244645141000
Wer von euch kann mir weiterhelfen und mir sagen was es kostet den Siva Strand zu benutzen, mein letzter Urlaub dort ist so lange her ... Danke schonmal
-
geschrieben 1244666629000
Hi,
ich meine, auf einer Infotafel in der Lobby gelesen zu haben, daß für die Gäste des Grand Resorts ein "Strandtag im Siva Grand Beach all inclusive mit Transfer € 35,- p.P." kosten sollte... Bin nicht 100% sicher, daher ohne Gewähr
LG
Viola
-
geschrieben 1244722653000
Hallo ihr Lieben
es sind tatsächlich wahnwitzige 35 Euro für Gäste der Red Sea Hotel Group.
Ich dachte mich trifft der Schlag als ich die Email vom Siva erhalten haben
35 EURO, aaaaaaaah die haben doch einen an der Waffel. So viel kann man von dem Futter gar nicht in sich reinstopfen bei gefühlten 80°.... Die sind verrückt.
-
geschrieben 1244725177000
@D-Lux .... letztes Jahr bekamen wir im Hotel ein W-Lan.
In der Grand-Mal gleich links neben dem Hotel gibt es ein Internetcafé, aber selbst haben wir es nicht genutzt.
Hab mal hier im Forum mal gelesen, dass im Grand Hotel wohl nun jetzt W-Lan angeboten wird, weiß allerdings nicht ob es nur in einem bestimmten Bereich ist......
aber dann könnten wir als Grand-Resort Gäste es ja auch nutzen.
Ansonsten besteht wohl die Möglichkeit sich gegen Gebühr einen vodaphone-Stick zu leihen um damit online zu gehen.
Schau mal hier
Lg Diana
Grand Resort/Hurghada 27.06.09 - 11.07.09 -
geschrieben 1244729305000
Danke für die Info.
Ich habe mittlerweile gesehen, dass es ein Internetcafé gibt, aber keine Informationen bzgl. Gebühren.
W-LAN wär mir lieber, weil ich mein Notebook mitnehmen wollte.
Ansonsten würde ich mir halt den USB-Stick leihen für 3€/Tag!
Wollte mich halt nur absichern
-
geschrieben 1244747579000
Internetzugang im Internetcafé in der Grand Mall kosten pro 30 Minuten 15 LE (=2 €); Preisliste hängt aus. War positiv überrascht bzgl. der Minuten genauen Abrechnung.
Paßt denn Dein Notebook übehaupt in den Safe? Größe des Safes etwas größer als DIN A5.
LG
Viola