na dann find mal jemand von den örtlichen Anbietern, die vertrauenswürdig aussehen
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
geschrieben 1279965840000
-
geschrieben 1279966351000
Ich kenne zwei, die nach Meinung vieler Urlauber sehr zu empfehlen sind, aber Anbieternamen werden in Forumsbeiträgen nicht gewünscht.
-
geschrieben 1279969505000
-
geschrieben 1281174075000
Hallo zusammen,
kennt jemand den Unterschied zwischen dem Standart Doppelzimmer und dem Deluxe Doppelzimmer im Grand Resort? Finanziell liegt der Unterschied bei etwa 80,--€. Wäre sehr dankbar für einen Tip.
Gruß, Chico
-
geschrieben 1281189409000
wir waren 2008 in einem Standartzimmer untergebracht, haben es dann aber gewechselt, weil dieses zur Straße hinaus war und somit (für mich) zu laut! Außerdem war die Aussicht auch nicht wirklich der burner! Ich glaub wir haben vor Ort so um die 140 Euro für 10 Tage, 2 Personen draufgelegt und sind in ein Deluxezimmer umgezogen! Ein super Zimmer, ein wahnsinns Ausblick auf den großen Pool und super ruhig! Ich glaub ich habe in einem Urlaub noch nie so gut geschlagen! Haben jetzt für September wieder 2 Wochen gbucht und sofort ein Deluxe Zimmer genommen! Ich kanns nur empfehlen...
(Wann fahrt ihr denn)
LG
Romy_2000
-
geschrieben 1281190140000
die Standart Doppelzimmer liegen auf der rechten Seite mit Blick ins Niemansland, auf der linken Seite mit Blick ins Niemansland und im hinteren Teil der Anlage mit Blick auf die Strasse.
Die Deluxezimmer liegen alle inerhalb der Anlage mit Blick auf den kleinen und großen Pool.
Gruß
-
geschrieben 1281704602000
Hallo
Wir beabsichtigen am 21.08 in das Hotel zu fliegen. Kann uns jemand Auskunft über die Nebenkosten/Getränkekosten im Hotel geben?
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus
Norbert
-
geschrieben 1281803925000
Hallo an alle Urlauber
so langsam platzt mir die Hutschnur über so manche Hotelbewertungen, ob es jetzt "Erstflieger" sind, die sich alleine gelassen fühlen auf der Rückreise, oder manche die den Service am Strand nicht so toll finden ( weil sie vielleicht oben ohne am Strand liegen) weil die Kellner sie einfach nicht bedienen oder sich nicht stundenlang unterhalten und Spaß machen....ist übrigens verboten, weil es immer noch nicht alle Frauen wissen !
Oder sich über die sehr aufdringlichen Geschäftsleute aufregen... was sollen die denn nach eurer Meinung nach tun ? Sich in den Laden setzen und warten bis sich mal jemand verirrt Das ist nicht nur in Ägypten so. Trinkgeld zu geben gehört nicht zu den Tugenden der Deutschen, weil wir es NICHT brauchen ausser mal beim Frisör... Aber sogar in den USA ist es üblich und in vielen vielen Ländern auch, es liegt halt nicht in unserer Natur !
Oder diejenigen die sich in die Pralle Sonne schmeissen bei 45 Grad und sich anschließend wundern warum es ihnen schlecht geht... schon mal was von SONNENSTICH gehört ?
Es liegt nicht immer am Essen wenn man Durchfall und Erbrechen hat ! Wie kann man denn ohne Kopfbedeckung überhaupt in die Sonne gehen ?? Also wirklich...
Wer Schwarzbrot oder sonstige Annehmlichkeiten erwartet sollte besser in Deutschland Urlaub machen. Sie sollten sich alle bewußt sein es ist ein sehr streng moslemisches Land sehr arm noch dazu, also was soll das alles ?? Man sollte sich vorher informieren.. Wir haben einen SUPER Urlaub dort verbracht (nachdem wir umgebucht hatten vom Grand Hotel)
immer wieder....
Schöne Grüße
Jutta
-
geschrieben 1281950953000
Gibt es im Grand Resort bzw. im Grand noch das Fitnessstudio und welchen Zustand hat das momentan?
Ach ja, war das inclusive oder mußte man das extra bezahlen?
Vielen Dank