• alcobendas
    geschrieben 1383651384000

Bubilein:

zu.1: Welche Kranheiten meinst du :question:    > durchfall etc. lese viel dass gebrauchte gläser max 2 sek unter kaltes wasser und mit hand geputzt werden

zu 2: Alle  > derzeit wohl nur 2 von x offen. wir haben HP

zu 3: Nicht in Badehose oder Short > danke

zu 4: diesen hier > danke

zu 5: Na ja, es gibt immer was zu Meckern ;) :laughing: > naja bis Sept waren alle Bewertungen eigentlich super was jetzt kommt kann man gern hier auf der Seite mal lesen...

• Bubilein
    geschrieben 1383654014000

...ich habe die Bewetungen gelesen und ich musste solche Dauernörgler 14 Tage ertragen. ;)

Und was gegen den Duchfall hilft, dass kann man hier nachlesen - steht auch was zur Vorsorge.

• Holginho
    geschrieben 1383656907000

@alcobendas:

Was, was man hier nachlesen kann, "kommt denn"? Welche schlechten Bewertungen davon kann man denn wirklich ernst nehmen? ...wenn man sie unter realistischen Voraussetzungen und außerhalb "individueller Vorstellungen" betrachtet!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • VT340
    geschrieben 1383753311000

Man bekommt im Grand Resort,was man bezahlt halt,und was man bei realistischer Sichtweise für dieses Geld erwarten kann! Nicht mehr und nicht weiniger.

Ich bin seit 2000 im GR regelmäßig zu Gast und habe dabei Licht und.- Schattenseiten erlebt.Da aber das Licht überwiegt,fliege ich im Dezember zum 3.mal in diesem Jahr wieder hin.

Sicherlich ist es nicht mit 5* in den VAE zu vergleichen,aber auch beim Preis ist es nicht vergleichbar.

Bei all meinen GR Besuchen,wurde ich immer satt,war das Zimmer OK,wurde ich von niemandem belästigt und Krankheiten verschonten mich auch.

Bei so mancher Bewertung,denke ich,das der Urlauber extra in Urlaub geflogen ist,um gezielt nach Fehlern und Mißständen zu suchen.

In diesem Sinne,in 6 Wochen liege ich am Strand :-)) .

3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.
  • waldfee1977
    geschrieben 1384005025000

Hallo,

also ich bin jetzt etwas skeptisch was das GR angeht. Wir fliegen nächste Woche Sonntag für eine Woche dort hin. Ich haben von guten Freunden gehört das das Hotel Top sein soll, lese aber in den Bewertungen nichts oder kaum was gutes über das Haus. Unsere Freund sind nun auch schon ein paar Jahre nicht mehr da gewesen, also sind deren Tipps und Erfahrungen auch nicht mehr aktuell.

Kann mir also jemand Aktuelle Infos über das Haus geben? Ich meine jetzt mit Umbauten, Sauberkeit, Service und Allgemein.

Ich danke Euch schon jetzt. Möchte mich schon mal auf das Hotel einstellen können. Freu mich schon seit Monaten auf diesen Urlaub.

Muss man alles mal gesehen haben *grins*
  • Doc-b
    geschrieben 1384192350000

Nun ja, aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass sich in einem Hotel viel in kurzer Zeit ändern kann: Hängt zu 90% am Personal inkl. Management.

Meistens kann man sich auf die Bewertungen verlassen, die aktuell sind, es lohnt sich aber, das Profil des Autors mal anzuschauen: Wenn es seine einzige Ägypten-Bewertung ist, hat er vielleicht falsche Vorstellungen und Erwartungen: 4* in Ägypten für 500€ sind halt doch nicht das Ritz Carlton... da muss man auch in Afrika das dreifache hinlegen um was wirklich erstklassiges zu bekommen.

Ich selbst war vor kurzen im Schwesterhotel Grand Hotel (direkt gegenüber) und war sehr zufrieden, wusste aber auch, was mich in Ägypten sonst noch so erwarten kann. Ein großes Plus war die deutschstämmige Guestrelation.

• VT340
    geschrieben 1384194850000

@Doc b ,genau so siehts aus. Viele erwarten für  5* in  Ägypten das gleiche wie für 5* in Deutschland,aber nur zu einem Bruchteil des Preises.Wer mit gesundem Menschenverstand,und der Bereitschaft auch mal über einige Mängel hinweg zu sehen im GR Urlaub macht,wird nicht enttäuscht.

3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.
  • waldfee1977
    geschrieben 1384247315000

Hallo,

ich danke Euch für die Antworten. Sicherlich erwarte ich nicht das 5* in Nord-Afrika auch das gleiche sind wie in Deutschland. Dafür fliege ich jetzt oft genug dahin. Auch wenn ich dabei mehr für Tunesien sprechen kann. In Ägypten bin ich erst zum dritten mal.

Mir geht es mehr darum, das ich nicht in ein Hotel kommen möchte wo ich auf einer Baustelle wohnen muss. Ich war halt leider nur skeptisch geworden bei den ganzen Bewertungen hier. Ich meine mal gut, jeder sieht es anders und jeder bildet sich seine eigene Meinung was Service, Essen, Freundlichkeit angeht, und ich gebe auch nicht immer viel auf andere Touristen die den ganzen Tag nur nörgeln und sich dann wundern, wenn man Sie nicht behandelt wie einen Kaiser. Nur hatte ich jetzt etwas bange, weil sich die Bewertungen doch oft glichen und das in kurzen abständen.

Aber a) kann ich es jetzt eh nicht mehr ändern, denn wir fliegen am Sonntag morgen, und b) machen wir das beste draus. Es wird sicher ein toller Urlaub, denn wir fliegen ja auch hin um uns was an zusehen und noch etwas Sonne zu tanken und nicht, um den ganze tag im Hotel zu verbringen :-)

Danke aber noch mal für die Antworten.

Eure Waldfee

P.S.: Werde berichten wie es war :-)

• VT340
    geschrieben 1384257686000

@Waldfee

Freue dich auf einen schönen,erholsamen Urlaub,Ich bin ab 14.12. wieder im GR ;-)

• waldfee1977
    geschrieben 1384260935000

@VT340: Danke, ich freu mich auch schon. Vielleicht sehen wir uns ja da. Können ja abends mal ein Bierchen trinken *lach*

Ansonsten, Dir auch nen schönen Urlaub und guten Flug :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!