Das Grand Resort sieht ja spitze aus und es gibt die Grand Mal der weg zum strand würde uns nicht zusehr stören da wir noch keine kinder haben ist den das mittagessen teuer??
hat das Dana auch eine Promenade?
Das Grand Resort sieht ja spitze aus und es gibt die Grand Mal der weg zum strand würde uns nicht zusehr stören da wir noch keine kinder haben ist den das mittagessen teuer??
hat das Dana auch eine Promenade?
Kann mir jemand was zu der Nilkreuzfahrt sagen ?
Sind am überlegen ob wir es so machen sollen 1 Woche Kreuzfahrt 1 Woche Baden wie ist den so die kreuzfahrt??
...schau mal in "Nilkreuzfahrt Forum".
Das Dana Beach kenne ich zwar nicht, dafür aber das Grand Resort und den Strand des Grand Hotels.
Wenn ihr Wert auf einen schönen Strand legt, dann kann ich das Grand Resort bzw. Hotel nicht unbedingt empfehlen.
Ägypten hat wesentlich idyllischere und ruhigere Strände zu bieten.
kann es sein das der strand von grand in einer bucht liegt??
was kannst du uns den empfehlen?
Ist keine Bucht in dem Sinn, aber man kommt links und rechts nicht weit.
Ich würde einen Ort empfehlen, der weniger touristisch ist...Sinai mit Dahab oder Nuweiba oder Marsa Alam, El Quseir, Safaga, Soma Bay, Makadi Bay...
Vor allem wenn ihr auch schnorcheln wollt ohne jedes Mal das Hotel bzw. den Strand verlassen zu müssen, werdet ihr am Strand vom Grand Hotel enttäuscht sein.
Es gibt zwar zwischen Grand Hotel und dem Nachbarhotel El Samaka ein kleines Riff, aber das ist nicht mehr wirklich intakt.
HEy wollte mal fragen was alles in der Halbpension beim grand resort dazu gehört ?
muss man alle getränke selber zahlen ?
das wird doch in 14 tagen richtig teuer oder?
frankenthaler wolltest du nicht nach bali na ja,ägypten sind ja ein paar flugstunden weniger..bei HP ist es doch logisch das man getränke bezahlt..wenn du keine nebenkosten haben möchtest, dann würde ich dir ein AI hotel empfehlen,ein richtiges Ai hotel, wo es rund um die uhr an den bars getränke ohne zeitbegrenzung gibt..happy holidays wünsch ich dir lg.gabriella
ja wir wollten nach bali aber es gibt keine flüge mehr in august bali boomt
so gabi jetzt würde ich gerne deine empfehlung hören wollen doch lieber ein gutes Ai hotel mit einem schönen strand und nicht zu abgelegen
trifft das auf das dana zu?
...dann schaue dir mal das Siva Grand Beach (AI) an. Das Siva hat einen Sandstrand und die Promenade gibt es noch dazu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!