• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1208291816000

salam frankenthaler ;)

das dana ist ein nettes hotel,strand nicht schlecht,anlage recht groß mit über 600 zimmern,für mich ist es ein nettes hotel aber mit einem eingeschränktem AI angebot(zeitgebundenes AI)für mich persönlich ist ein AI hotel ;) ein hotel :p das seine leistung auch nach 24h noch als AI anbietet,und zwar ohne zuzahlung,das gibts aber nur in den azurhotels... ;) lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • frankenthaler
    geschrieben 1208297200000

Welche sind die Azurhotels und welches ist das beste?

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1208333057000

sabah el khier frankenthaler ;)

azur, ist eine hotelkette wie zb.hilton,iberotel usw.das Ai angebot dort ist in diesen hotels nicht zeitbegrenzt(d.h.alle getränke auch nach 24h gratis)und wenn du auscheckst am abreisetag zb.,kannst du noch essen und trinken alles ohne zuzahlung übrigens :p bis dein transferbus dann kommt,das ist für mich persönlich AI wie es sein sollte,nicht umher rennen zu müssen,und schaun wo gibts wann was für AI gäste,ich mag die hotels nicht so sehr,die ab 24h die bars im AI system umfunktionieren,(bezahlen ab 24h) und wo ist der unterschied als AI gast?um 23.59 bezahlts du nix..und ab 24h bezahlst du..in meinen augen nicht ok,anders bei zuzahlungen für extras wie zb.massagen oder spezialitäten restaurants oder nicht lokalen alkohol..der urlaub sollte einfach relaxed sein,und vor allem klar definiert wie AI gehandhabt wird..so seh ich das jedenfalls!

welches das beste für dich/euch ist,kommt auf deine/eure persönlichen anforderungen an..lage..lage...lage... ;)

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!