hi,

wir waren im mai im gr. super klasse und wir haben auch getränke in der mall gekauft...gähn... ich trinke sehr gern kalte getränke und mal ehrlich umgerechnet. 1,5 l vittel sorry baraka wasser (ist das selbe) eisgekühlt im sektkühler für 1,23 Euro... da lächel ich mal drüber. essen war immer gut man konnte immer was finden. okay gemüse ging so aber salatbüffet pur. natürlich ist man es irgendwann leid aber bin schon viel gereist und es war fast immer überall so. die preise sind super human in ägypt. und ja man bekommt immer eine frische gekühlte dose pepsi zum abendessen (richtig gut, frisch geöffnet am tisch mit frischem glas) und bier sakara gold (ägypt.) kann man sehr gut trinken auch aus einer am tisch geöffnete flasche. fand ich klasse.

frühstück: suuuuuuper frisches omelett wie man es haben will, selten länger als 3 min. gewartet, frische pan cakes, lecker, alles ausreichend + obst lecker. snacks kann man getrost auch in der snack bar am oasis pool zu sich nehmen: käse tomaten sandwich + pommes kosten umgerechnet ca. 4,50 euro ein steak sandwich + pommes 7 euro also guten appetit und mit princess und bigboss wird man vom service verwöhnt. :D

bei ai hotels hatte ich schon anderes gesehen so such ich mir aus was ich essen und trinken will und auch wann.

wünsch dir einen wunderschönen urlaub und genieße das gr.

tipp: beim einchecken SAG das du ein zimmer mit poolblick haben willst und möglichst weit oben. wir hatten 2505 war gigantisch super

liebe grüße

manuela