Hallo,
alsooo ich hab ein Problem. Waren gestern im Reisebüro und hatten uns ja eigentlich schon sicher für das Hotel Calimera entschieden. Jetzt hat die Dame uns jedoch voll verunsichert weil sie ein günstiges Angebot im Iberotel Makadi Oasis Club u Ressort hat. Makadi Bay hatten wir eig. wegen Preis schon komplett ausgeschlossen, aber so schaut das Hotel jetzt ja auch nicht schlecht aus.
Bitte helft mir, hab beide bis heut Mittag reserviert u muss mich dann entscheiden wohin es gehen soll. (also sperrt meinen link bitte einfach bis Mittag nicht -.- und helft mir!)
Vor und Nachteile beider Hotels??
Und ganz wichtig: wo ist der Strand schöner?
Kann man in der Makadi Bay gut shoppen?
Wie schauts mit Nachtleben/Animation in den Makadi Oasis aus?
Hab mich jetzt eben leider nur fürs Calimera informiert aber über die Makadi Bay find ich fast nichts u hab jetzt auch absolut keine zeit mehr dazu... kann mir den aufbau der makadi bay gar nicht vorstellen? ist da auch was für jungendliche geboten?? Oder wäre das Calimera dann schon besser??
Also falls ihr jetzt schreibt in der Makadi Bay kann man halt besser schnorcheln - stopp! darauf legen wir jetzt keinen wert, werden wohl mal einen schnorchelausflug unternehmen aber nicht den ganzen tag schnorcheln.
Also bitte bitte helft mir!!