Hallo,
kennt eine von Euch die Homepage von Jasmin Village in Hurghada?
Gruß Gosia
Hello,
Ich war damals im alladin, das ist neben dem Jasmin und auch das ali Baba gehören ein und dem selben Besitzer.
Es ist ein Schweizer, wurde uns vor 2 Jahren erzählt.
Hab auch schon gegoogelt abba i find leider nix brauchbares.
Lg
Ruppi
Nur die Homepage der Tauchbasis ist zu finden
LG Andrea
Hi,
danke Euch.Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden nur die Tauchbasis.Na ja vielleicht findet sich noch jemand der das kennt .
Gruß Gosia
Hallo,
kennt eine von Euch die Homepage von Jasmin Village in Hurghada?
Viele Grüße
von Skyjumber
Hallo,
super!Vielen Dank Skyjumber :D.Ich fliege am 10.07 für zwei Wochen und wollte über die Homepage ein Zimmer reservieren lassen.Allerdings habe ich bei Tui gebucht und weis nicht ob das jetzt so geht.Ich hoffe doch.
Viele Grüße!
Gosia
Hallo Gosia,
viel Spaß im Jasmin Village, uns hatte es dort gut gefallen,siehe meine Bewertung.
Bei irgendwelchen Fragen...,keine Panik,ruhig fragen,wenn ich kann werde ich die Fragen gerne beantworten!!!
Grüße
Skyjumber
Hallo Skyjumber,
ich bin schon soooooooooooo neugirig wie es dort ist.Wir (ich 32,Tochter9,Schwester16)fliegen zum ersten mal nach Ägypten.Vielleicht könntest Du uns paar allgemeine Tipps geben.Weist Du wie die Doppelzimmer mit zustellbett aussehen?Wo sind die Zimmer am besten?Warst Du im Luxor?Ich möchte gleich ein Email schreiben wegen der Zimmerreservierung oder ist es besser vor Ort zu machen?Fragen über Fragen(hahaha).
LG
Gosia
Einen wunderschönen guten Morgen aniol
Gerne beantworte auch ich dir Fagen denn ich verbringe jedes Jahr je 2 Wochen im März/April und im Oktober/November im Jasmin und das schon seit mehr als 5 Jahren. Von daher behaupte ich jetzt einfach mal ,das Hotel und vieles was dazu gehört,sehr gut zu kennen.
Skyjumber.........
Dich kenne ich aber auch irgend wo her (hier im Forum).
Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße
Kerstchen
Skyjumber.........
Dich kenne ich aber auch irgend wo her (hier im Forum).
Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße
Kerstchen
Hallo Kerstchen.
Du hattest mir(uns) mal geholfen bei der Frage bzgl. Umbau,Abriss,Neubau des Restaurants.
Seinerzeit kam das Thema(so im Nov.2006) hier im Forum mit der "Überschrift" Wasserschaden zu Sprache.
Wir waren dann im Januar 2007 für 2 Wochen dort,alles ohne Probleme....
Das Hotel ist schon absolut oK.
Ich hoffe,ich konnte Dir auf die Sprünge helfen
Grüße Skyjumber
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!