• aniol
    geschrieben 1182033443000

Hallo Kerstchen,

vielen Dank für Dein Angebot!Ich mache mir schon ein wenig Sorgen wegen des Hauptrestaurants.Es ist im April/Mai schon ziemlich chaotisch gewesen und wie soll es jetzt zu Hauptseason sein?Das Hotel habe ich schon im November gebucht weil es mir so gut gefalen hat.Von den negativen Bewertungen habe ich mich nicht sooooooo beeinflußen lassen!Da war aber noch nicht die Rede von der Baustelle.Wir haben jetzt ein Doppelzimmer mit Zustellbett,wie ist das mit einen Familienzimmer,sind die Preise sehr unterschiedlich?Tui hat leider keine Familienzimmer im Angebot(hat man mir zumindest gesagt).Ich danke Dir jetzt schon für Deine Antwort!Eine wunderschönen Abend noch!

Gruß Gosia

• kerstchen
    geschrieben 1182076810000

Moooorgen Gosia

Ein Wasserrohrbruch hat das Restaurant im Jasmin voll erwischt,letztes Jahr Ende November. Als Übergangslösung wurde eine ehemalige Disco zum Restaurant unfunktioniert. Wenn du das aber nicht weisst dann würdest du nicht einmal erahnen das dort mal eine Zappelbude war.Und dass es chaotisch sein soll kann ich in keinster Weise behaupten.Klar wenn alle um Punkt 18.00 wie die Wölfe zum Essen rennen als hätte es 3 Tage lang nichts gegeben dann ist es ganz logisch daß es mal ein wenig rummelig werden kann.Das war aber vorher (vor dem Wasserrohrbruch) nicht anders.Du solltest ein bischen Fingerspitzengefühl entwickeln wann die beste Zeit ist zum Essen zu gehen und dann klappt das schon.

Und nun laß dich mal nicht verrückt machen denn es dauert garnicht mehr lange bis das alte/neue Restaurant wieder eröffnet wird.

So gut ich kann ,werde ich dich auf dem Laufenden halten denn ich habe regelmäßig telefonischen Kontakt zum Jasmin ,besser gesagt

zu meinem Herzbuben und der arbeitet schon sehr lange dort als Kellner.

Zu den Zimmern:

Wo und welches und was für ein Zimmer ihr bekommt entscheiden die Leute von der Rezeption glaube ich wirklich erst dann wenn ihr eincheckt.Es kann gut sein dass ihr trotz alle dem noch ein Familienzimmer bekommt,welche übrigens sehr sehr schön sind weil der Trakt ganz niegelnagelneu ist und erst Anfang des Jahres fertig gestellt wurde.Es kann natürlich auch sein daß ihr wirklich ein Zimmer mit Zustellbett bekommt.Ist manchmal ein bischen eng(ich habs selber schon erlebt) aber mein Gott,wann seid ihr mal auf dem Zimmer!?In der Regel nur zum Duschen und zum Schlafen.Das mit dem reservieren oder vormerken,kannst du komplett vergessen.Das wird nicht hin hauen denn du fliegst nach Ägypten und mit solchen Sachen sind die guten Männer dort echt überfordert.

Ohne Witz jetzt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Meld dich ruhig wenn noch Fragen offen sind.

Hier meine emailadresse

ratzebaz@yahoo.de

Lieben Gruß

Kerstchen

• losi
    geschrieben 1182081401000

Hallo Gosia, wir waren drei mal im Jasmin und einmal im Aladdin - alles Superurlaube! Wenn Du keine überzogenen Ansprüche stellst wird es auch für Dich eine wunderschöne Zeit. Ist halt kein 5*-Hotel aber alles sauber, sehr schöne Anlage und auch das Essen war immer o.k.

Ich wünsche erholsamen Urlaub! Losi :D

• aniol
    geschrieben 1182103591000

Hallo Losi,

überzogene Anschprüche habe ich nicht,ich habe ja 3* Hotel gebucht.Hauptsache es ist sauber und die Anlage schön und gepflegt.Ich habe mich ein bisschen verrückt machen lassen wegen den letzten Bewertungen :disappointed:.Ich freue mich jetzt einfach auf die zwei Wochen in einen schönen Land ;)!Danke für Deinen Beitrag!

Gruß Gosia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!