...hier ist der Thread zum Ali Baba und hier der zum Jasmin...
Hotel Aladdin in Hurghada
-
geschrieben 1309506993000
-
geschrieben 1314644025000
Hallo an alle,
habe für meine Tochter und deren Freund ab 12.9. im Aladdin gebucht - und seitdem werden die Bewertungen immer schlechter.... (
Kann mich jemand 'aufklären', wie derzeit die Situation ist (Sauberkeit, Service, Essen)????
Merci!
-
geschrieben 1314717819000
Hallo Suzanne,
Es ist eine Gute Frage wie es zur Zeit da aussieht. Wir reisen bereits seit meheren Jahren nach Aladdin, zuletzt in März-April dieses Jahr. Fliegen auch am 18 Sept wieder hin. Bis jetzt haben wir auch was die negatieven Bewertungen angeht nur gutes zu berichten über die Anlage. Auch wen es manche Reisenden nicht ab zu halten läßt nur negatieves zu schreiben, Fliegen wir wieder. Okay, ein ding ist richtig.: Wie manche Bilder aussiehen kan man das Ko.... bekommen. Aber da wird zur zeit viel renoviert in der Anlage. Wenn es ein stört kan man auf jedenfall ausweichen auf die benachbarten Hotels ( Jasmin & Ali Baba ) . Es kommt natürlich auch darauf an was für Anspruchen man stellt. Vergleicht man den Hotel mit ein hier in Deutschland dan sollte man vielleicht besser zuhause bleiben. Es ist ein ganz ander land was man nicht mit hier vergleichen kan und darf. Aber wir sind die meinung das das Preis-Leistungsverhältnis echt in ordnung ist. Wie du schreibst ist der Urlaub für die Kinder und die sehen es sowieso mit ganz anderen Aspekten als wir Erwachsenen. Natürlich sind auch vielen Russen anwesend, was uns eigentlich überhaupt nicht gestört hat. Teiweise hat man sogar gute Freundschaften geschlossen. Auch manche Deutschen können sich daneben benehmen. Wir sehen es alles ein wenig Positiv und freuen uns bereits. Wenn du noch Fragen hast und wir euch helfen können dan gerne.
Liege Grüßen
Tulpi ( Danny )
PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung ) -
geschrieben 1314862207000
Ist eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die Bewertungen jedes Jahr über den Ramadan schlechter werden ? Aber jetzt ist der Fastenmonat "Alhamdulillah الحمد لله" ja vorbei.
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara) -
geschrieben 1315087056000
Hallo zusammen.
weis jemand ob das Restaurant über der Poolbar nun fertig ist und wenn ja, was ist es für ein Restaurant geworden.
Ach übrigens, ich gebe auch nicht soviel auf die Bewertungen, halte sie für sehr subjektiv.
Fahre auch wie Tulpenstengel schon seit vielen Jahren immer wieder ins Aladdin.
-
geschrieben 1315147351000
Hallo Tarek,
Si wie ich gehört habe soll es fertig sein.
Es soll wie früher auch immer die " Gala Abenden " stattfinden mit den Tanzshow bzw der Zauberer. Aber man soll da auch immer jeden Abend Essen können statt in das Hauptrestaurant zu gehen, nur allerdings müß man das reservieren laut aussagen.
Aber wenn wir wieder zurück sind werde ich ein Bericht schreiben. Wir fliegen am 18 Sept für drei Wochen. Bist du auch in diese zeit anwesend ??
Gruß Tulpi.
Ramadan ist vorbei und alles soll wieder Laufen wie gewöhnlich
PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung ) -
geschrieben 1315151097000
Hi Tulpenstengel.
War das letzte Mal im März und im Mai da.
Im Juni waren Freunde vor Ort und da war essen leider im Restaurat.
Evlt. fliege ich im Oktober, Khames der BBoy heratet und hat uns eingeladen.
Fliege aber sicher im November, 2 Wochen und dann wieder Ende Februar für 3 Wochen.
Gruß Tarek aus Bielefeld
-
geschrieben 1315222357000
Erstmal ein dickes DANKE an alle, die mir geantwortet haben!!!!
Ich werde es jetzt einfach mal bei der Buchung belassen (zumal die Reise echt günstig war), und die beiden entsprechen 'impfen' bzgl. der Ansprüche.... Wobei: den beiden geht es nur darum, nochmal ordenlich Sonne zu tanken, etwas zu schnorcheln, und zu relaxen. Und beide kennen Ägypten (waren bereits mehrmals auf dem Sinai) und sind daher auch 'Kummer gewöhnt' bzw. wissen, dass ägypt. und deutsche 4* definitiv nicht vergleichbar sind.
Ich hoffe nur, dass Sauberkeit / Hygiene wenigstens einigermaßen i.O. sind.
-
geschrieben 1316978146000
Liebe HC-Freunde!
Ich habe ein paar Fragen zum Aladdin (bin im Okt. dort):
1.) Ist das W-Lan kostenpflichtig und wo funktioniert das W-Lan?
2.) Welche Leistungen vom Ali baba und vom Jasmin kann man denn mitnutzen? Sind es wirklich alle Bars? Wie funktioniert das mit der Anmeldung zum Abendessen?
3.) Gibt es genug Liegen am Strand (ich will nicht immer ganz in der Früh dort sein).
4.) Gibt es eine Shisha-Bar - Kosten?
Danke und beste Grüße Alex
-
geschrieben 1317141187000
Hier ein paar Antworten.
1. Im Aladdin kommst du nicht ins W-Lan Netz, Kennwort geschützt. Bei Macces in der Senso Mal kommst du aber kostenfrei ins Netz.
2. Essen trinken alles in allen drei Anlagen frei. Zum Abendessen in einem anderen Hotel , am besten des Morgen an der Rezeption melden.
3. Zur Zeit gibt es leider mehr Liegen als Touris aber auch sonst sind eigentlich ausreichen Liegen da, natürlich gibt es auch denn typischen Touristen der sich seine Liege Morgens um 5:00 Uhr per Handtuch reserviert.
4. Shisha Bars gibt es in allen drei Anlagen. Kosten ca. 20 LE (3 Euro)
Persönliche Anmerkung. Lass das Netbook oder Ahnliches zu Hause, Egyt bittet dir mehr.
Viel Spaß im Aladdin und schöne Grüsse