• Armin
    geschrieben 1440681537000

..ich bin da sehr optimistisch, insgesamt vermittelte mir die Gesamtanlage unter Hwaidak bislang ein sehr harmonisches Gesamtbild, ich plane dieses im Mai 2016 erneut zu testen. Auch Dir @nefe sowie auch @nightowl vielen Dank für die aktuellen Vorortinfos..

• Tulpenstengel2002
    geschrieben 1447604798000

Mahlzeit an alle,

So, wir sind jetzt seit eine Woche wieder da von Ägypten. Habe eine schöne zeit gehabt und waren in das Ali Baba, aber haben das Aladdin sehr viel mitbenutzt.

Wir können nür 100% absolut sagen das alles wieder in der alte Zustand ist als vor der Dessole zeit.

Sehr viel von den alten Personal ist wieder zurück gegangen von Ali Baba nach Aladdin.

Ein paar von den Jungs sind allerdings in Ali Baba geblieben.

Die zwischenwegen zwischen der 3 Hotels sind auch alle wieder frei und man kann sich wie früher wieder hin und her bewegen. Absolut Top. 

Der Hauptweg von der Lobby zum Strand ist komplet neu gemacht worden und sieht echt mehr als schön aus. Die grünanlage dazu ist auch sehr sehr schön geworden und an der Bungelows haben die auch die kompleten Eingangsbereichen neu gemacht und nicht mehr die alten Mauerchen. (sehe mein Film ).

Auch der meisten Bungelows sind komplet renoviert worden und sehen von inner super schön aus. Nix mehr mit Schlüßel der Tür öffnen, sondern mit Scheckkartensytem. 

Ich habe mir sagen lassen ( ob dieses stimmt oder nicht weiß ich nicht, ist mir auch egal ) das Dessole dies alles finanziert haben soll und das der Besitzer es abgekauft hat. 

Das Hotel war bei unseren anwesenheid wohl mit fast nür Russischen Bürgern belegt, aber ich denke mal das das alle noch Buchungen waren aus der Dessole zeit. 

Denke mal das es spätestens ab der Weihnachtszeit auch wieder viele Deutschen bzw anderen Nationalitäten geben wird.

Auch im Restaurant hat sich einiges getan. Eine neue Einrichtung was der Theken und Buffets angeht. Sieht auch schön aus und gemutlich.

Hoffe euch alle hiermit ein wenig geholfen zu haben. 

Wenn Fragen sein sollte einfach anschreiben.

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )
  • Türbulkro
    geschrieben 1453228445000

Hallo ihr lieben,

wir sind seit knapp 2 Wochen aus Ägypten zurück...

Wollten alle Aladdin und Jasmin Urlauber- die noch keine Nachricht vom RV bekommen haben- informieren, das diese Hotels bereits im November wegen fehlender Gäste geschlossen wurden.Uns sagte man das dieser Zustand wohl vorerst bis März so bleiben soll.

Leider hat sich wohl auch unser Anbieter nicht in der Pflicht gesehen uns zu benachrichtigen, :( so das wir am Urlaubsort im AliBaba untergebracht wurden- leider...

Solltet ihr diese Hotels in nächster Zukunft gebucht haben, fragt erst noch mal beim RV nach, ob diese wirklich wieder offen sind...

LG Daniela

• MRgixxer
    geschrieben 1520934151172

Hallo,

wie sieht es denn momentan in dem Aladdin Beach aus?

Gehört das noch mit zu dem Titanic Resort? Bzw. darf man den Aquapark mitbenutzen?

Vielen Dank

• rhenakus
    geschrieben 1521100788335

Bei tui steht zb Mehrwert

• 2 x pro Aufenthalt freier Eintritt in den Wasserpark des nahegelegenen Ali Baba Palace Resorts

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!