• sternchen30300
    geschrieben 1175279796000

Ich fahre im Juni mit meiner Familie nach Ägypten ins Aladdin.War schon mal jemand da und kann mir jemand sagen ob das Hotel in Ordnung ist?Ich habe viel Schlechtes gelesen.

• losi
    geschrieben 1175362149000

Hallo, ich war das letzte mal vor ca. 4-5 Jahren dort und uns hat es bestens gefallen.

Schönen Urlaub+++Losi :D

• Skyjumper
    geschrieben 1175376841000

Hallo sternchen30300,

wir waren zwar noch nicht im Alladin(noch nicht!!!)aber in den Nachbarhotels.

Schaue in den Bewertungen nicht nur nach den schlechten...,überlege was Du von dem Urlaub erwartest und mach das beste daraus!!!

Ägypten ist ein tolles Land mit supernetten Leuten usw.usw...,mittlerweile auch sehr MULTI-KULTI,störe Dich nicht daran,sondern genieße Deinen Urlaub und das wundervolle Ägypten.

Das Alladin gehört zu unseren Favoriten für unseren nächsten Urlaub in Ägypten,haben es uns auch schon selbst angeschaut und waren zufrieden mit dem drum und dran.

Viel Spaß im Urlaub und viele Grüße von

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • sternchen30300
    geschrieben 1175635102000

Vielen Dank für eure Antworten. :D

• Malö
    geschrieben 1180561169000

Hallo Sternchen30300

Jeder hat eine andere Vorstellung von Urlaub u. andere Ansprüche, wir waren schon in jeder Art von Hotel von 2* - 5*.

Man muß sicher einige Abstriche in Ägypten machen, das Hotel ist meines Erachtens keine 4* wert, aber es ist OK.

Wie überall in Hurghada viele Russen u. das Essen läßt zu wünschen übrig, dio Anlage ist sehr schön, der Strand ebenfalls.

Wenn man ein Mittelklasse-Hotel sucht, denke ich , ist es OK, ansonsten muß man eben mehr bezahlen, der Ptreis ist doch i.O.

Wir waren dieses Jahr im März nach einer Nilkreuzfahrt dort.

Es gibt viele schöne Sachen, die man in Ägyypten machen kann u. wie gesagt, wenn ich ein Traum-Hotel möchte, dann bekomm ich das nicht für wenig Geld.

Gruß Malö

Malö
  • Regina7
    geschrieben 1180645881000

Hallo Sternchen,

ich war letztes Jahr im Nachbarhotel Jasmin. Wir waren oft im Aladdin essen, da es dort besser war. ;) Du kannst ja alle drei Hotels benutzen. Allerdings würde ich an den Strand vom Jasmin gehen. Der ist viel schöner als der vom Aladdin. :D :D Und in der Pergola im Jasmin ist jeden Abend was los. Wenn ihr dazu keine Lust habt, könnt ihr bei euch im Hotel in die Freiluftarena gehen. Da bieten die Animateure jeden Abend auch ein Programm. Auf jeden Fall ist das Hotel in Ordnung. Man darf aber auch nicht zuviel erwarten. Dann ist alles bestens. Einen schönen Urlaub wünsch ich euch.

Gruß Regina

Gruß Regina
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1201025823000

Hier eingefügt:

@Skyjumber sagte:

Verlasst niemals die Hotelanlage, sonst kommt ihr nicht mehr hinein (Wachleute), selbst dann nicht, wenn ihr euer All-Inclusive-Bändchen vorzeigt.

Hallo Leute,

diesen Kommentar habe ich bei einer der neueren Bewertungen des Hotels gelesen. Ist da was dran oder ist es eher ein schlechter Witz???

Ich selbst habe noch nie davon gehört das man nicht mehr ins Hotel kommt wenn man es verlassen hat, schon garnicht wenn man dort Gast ist.

Was haltet Ihr davon???

Wir waren schon im Jasmin und im Titanic ( Nachbarhotels ), selbst da durften wir in die Hotelanlage, da die Hotels ja zusammengehören.

Wir werden ende März selbst im Aladdin unseren Urlaub verbringen. Trotz der z.Zt. schlechten Bewertungen.

Viele Grüße

Skyjumber

• vanni_22
    geschrieben 1201027541000

hi

ich glaub das ist doch ein schlechter scherz :frowning: :frowning:

sowas kann doch echt nicht sein.wenn ich das hotel gebucht hab und ich sogar das AI bändchen trage dann müssen die mich ja auch rein lassen,wo will man sonst schlafen? :disappointed:

oder haben die wachleute wirklich einfach mal nen scherz versucht und sind an die falschen geraten?ich kann das echt nicht glauben.im aladdin selbst war ich noch nicht aber ich war mal ab und an als gast im jasmin (nur tagsüber).

ich denke ihr werdet dort nen schönen urlaub haben.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Bubilein
    geschrieben 1201029579000

@Skyjumber sagte:

Verlasst niemals die Hotelanlage, sonst kommt ihr nicht mehr hinein (Wachleute), selbst dann nicht, wenn ihr euer All-Inclusive-Bändchen vorzeigt

...man sollte nicht alles Glauben was in einer Bewertung steht. ;)

• Werwolf59
    geschrieben 1201031212000

Vor allem nicht das die Wassertemperatur nur 15 Grad hatte :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: . Dann hätte das Rote Meer keine Korallenriffs mehr. War der wirklich in Ägypten?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!