• mayfieldfalls
    geschrieben 1346489325000

Hallo dany002xx,

wir waren im Februar dort und haben immer am beheitzen Pool gelegen. Dort war es ruhig bis auf die Zeit wo die Wassergymnastik war.

Aber ich fand es generell ruhig, es gab leise Musik.

Auch beim essen empfand ich nicht als Laut. Eben die normalen Geräusche die man beim essen hat. Wir haben auch meistens drin gegessen dort war es nicht so voll.

Mir hat es sehr gut gefallen im Palace, fahren jetzt im Dezember zum zweiten Mal dort hin. Ich denke wenn man nicht gerade in den Hauptreisezeiten fährt so wie Juni Juli August September ist es ok  von der Lautstärke.

LG jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • dany002xx
    geschrieben 1346493191000

Vielen Dank !

• chris.nord
    geschrieben 1347126567000

Hallo,

wir planen für nächstes jahr im april unseren urlaub im albatros palace.

da wir das erste mal mit kind verreisen, unsere kleine ist dann 10 monate alt, haben wir noch ein paar fragen, die uns das internet leider nicht beantworten konnte!

vielleicht könnt ihr uns ja helfen??? :-)

1. gibt es die möglichkeit ein beistellbett zu bekommen?

2. kann man ein sehr ruhiges zimmer bekommen?

3. gibt es möglichkeiten die flasche mit heißen wasser zu machen? also, gibt es einen wasserkocher auf dem zimmer oder kann man sich diesen leihen?

4. gibt es im restaurant kinderhochstühle zum sitzen?

5. kann man im restaurant das gläschen evtl warm machen?

6. gibt es auch kinderbetreuung für kinder unter 2 jahren?

7. ist der kinderpool beheizt?

8. sind wickelmöglichkeiten vorhanden?

Danke im vorraus ;-)

• BPaassen
    geschrieben 1347182336000

Hallo dine264,

ich würde ein Zimmer zur Baustelle nehmen, möglichst in der oberen Etage. Dort bekommt ihr von der Animation/Minidisco/Abendprogramm so gut wie nichts mit. Im Zimmer ist genug Platz um ein Babybett aufzustellen, es gab in unserem Doppelzimmer auch noch ein 3. Bett fürs Kind. Einen Wasserkocher gibt es nicht auf dem Zimmer. Hochstühle in den Restaurants gibt es. Der Miniclub war für ältere Kinder. Der Kinderpool ist beheizt. Da wir ohne Kind dort waren, kann ich dir die anderen Fragen nicht beantworten.

LG

Barbara

• igb63
    geschrieben 1348768027000

Hallo Urlauber!

Weiß jemand von Euch, ob es im Albatros Palace auch Zimmer ohne Balkon gibt?

Auf unserer Buchungsbestätigung ist kein Balkon angegeben.

Liebe Grüße

Iris

• micama29
    geschrieben 1348777964000

Hallöchen,

soviel ich weiß sind alle Zimmer mit Balkon, im Erdgeschoss mit Terrasse

• igb63
    geschrieben 1348818633000

Guten Morgen!

Ganz lieben Dank!

Ich hatte auch gehofft, dass es so ist. Wahrscheinlich liegt es an der Begründung für den Preis, dass er nicht angegeben ist.

Also freuen wir uns jetzt mal auf den Urlaub.

Kann man eigentlich die Restaurants im Beach mit benutzen?

Liebe Grüße

Iris

• krabbelkaefer007
    geschrieben 1348855682000

Hallo

ich verfolge schon lange das Hotel und es kommen mir diverse Zweifel auf wenn ich die Bewertungen les zudem wir das Hotel auch Gebucht haben im März 2013 unser Reise Büro hat es uns empfohlen nun scheite es aber diverse Personal Änderungen zu geben die nette Deutsche Dame die Für die Deutschen Gäste zu ständig war wurde entlassen und seit dem gehen auch die Bewertungen Prozentual zurück wir sind schon am überlegen ob wir nicht Umbuchen sollen . Wenn einer doch positive Erfahrungen mit dem Hotel hat dann bitter her damit .Mit freundlichen Grüßen

:frowning:

• mayfieldfalls
    geschrieben 1348856074000

Hallo krabbelkaefer007,

ich war vor 2 Jahren im Albatros und haben jetzt für Dezember wieder gebucht weil es uns so gefallen hat.

Ich verfolge auch die Bewertungen und kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Was bemängeln die Leute? Das das Hausriff nur 8 Meter breit ist? Das Flugzeuge über das Hotel fliegen die man hört? Das das essen im Deutschen Restaurant nicht schmeckt?

Mal ganz echt das sind für mich keine Bewertungen das weiß ich alles vorher wenn ich mir ein Hotel aussuche und mich über das Hotel vorab der Reise informiere. Deutsches essen in Ägypten kann auch nicht schmecken....und auch Russen die hat man in Ägypten überall. Mich haben sie nicht gestört ich war überrascht wie die sich auch benehmen können.

Ich freue mich riesig auf das Hotel. Mach dir keine Sorgen es wird ein toller Urlaub werden!

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • krabbelkaefer007
    geschrieben 1348860995000

Hallo danke für die Antwort ,

gib mir doch bitte bescheid wenn ihr wider da seit wie es war .Schicke mir doch eine PN . Das wäre super ,schönen Urlaub ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!