Hallo zusammen,
habe mich scheinbar nicht nichtig ausgedrückt. Meinte die Zimmer 3401, 3403, 3405... - 3449 im 3. Stock .
Hallo zusammen,
habe mich scheinbar nicht nichtig ausgedrückt. Meinte die Zimmer 3401, 3403, 3405... - 3449 im 3. Stock .
Hallo, wollten wieder "unser" Zimmer direkt am Kinderpool reservieren weiß jemand ob die mail-adresse: gr.albatrospalace@yahoo.com
noch aktuell ist? Die auf der Albatros Homepage stimmt ja schon seit jahren nicht.
mfg
Hallo:)
Ich fliege im November mit Baby ins Albatros. Wie ist es vor Ort zwecks Reisebetten, Trikwasser usw?
Was für Zimmer bekommt man mit Baby?
Herzlich willkommen im Forum
Sofern Ihr kein Familienzimmer gebucht habt, werdet Ihr ein ganz normales DZ bekommen, das Eurer Buchung entspricht! Aber keine Angst, diese sind gross genug, um dort locker ein Babybett zusätzlich unterzubringen
Ich habe damals mal ein Babybett auf unserem Flur stehen sehen, machte einen guten Eindruck, mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, vielleicht mal die Gästebetreuung kontaktieren?!
Schönen Urlaub!
Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser (zum Trinken, Zähneputzen usw.) gefüllt und an den Bars bekommt man jederzeit Trinkwasser. Babybetten habe ich keine gesehen. Wir hatten, als die Kinder noch klein waren, ein Reisebettchen dabei. Das kann man als Sperrgepäck zusätzlich zum normalen Gepäck und meist kostenlos aufgeben.
Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Antworten und auch Nachrichten:)Toll Toll Toll. BIn nun voller Vorfreude und hoffe alles geht gut.
Ich würde gerne Anfang Dezember ins AP fliegen. Wie ist das Wetter zu der Zeit. Kann man schon noch ein paar Stunden in der Sonne liegen. Waren schon mal Jan/Feb. Ist das Wetter vergleichbar.
Ich selber fliege auch Anfang Dezember ins Albatros Palace. War auch schon im Februar und hoffe auch das wir so um die 25 Grad haben werden. Die Sonne wird auf jedenfall scheinen . Abends leichte Jacke ist Pflicht.
Sonst schau nochmal im Wetterthreat nach da ist alles genau beschrieben.
LG Jassi
Hallo brucke11,
klar kannst Du in der Sonne liegen, man braucht eben nur eine Windgeschuetze Ecke. Und wenn man aus dem Wasser kommt ist es kurzfristig, ziemlich frostig.
Hallo mayfieldfalls,
Jackendicke kommt darauf an wie empfindlich man (Frau) ist. Schon vor Sonnenuntergang, wenn die Sonne an kraft verliert, wird es merklich kuehler. Und wenn sie dann weg ist, wird es ziemlich frisch. Ich persoenlich habe da lieber eine Sweatshirt und eine dicke Jacke an, aber ich bin auch der Frierpitter der Nation.
Sonnigen Gruss aus Hurghada
Nefe
Lieben Gruss
Nefe
Hallo liebe HCler auf den ersten Blick sieht das Albatros Palace ja gut, direkt schon etwas edel aus.
Meine Frage: Gibt es einen Ruhepool/Ruhebereich? Und wie empfinden Paare die Lautstärke im Restaurant (gibt es da vielleicht auch ruhigere Ecken im Hauptrest.?)
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!