• marina -1980
    geschrieben 1355775814000

Hallo Mayfiedfalls waren wir im gleichen Hotel?Sicher geb ich dir recht das das Hotel etwas nachgelassen hat aber das man nach hause will????Also ich bin traurig wieder hier zu sein und ich war oft in diesem Hotel.Dann woolt ich mal fragen wo du angekommen bist am Samstag du so gefrohren hast :frowning:  ok Sonntag war frisch aber Montag mit langen Pulli :laughing:  Also ich hab mir einen Sonnenbrand geholt.LG

• mayfieldfalls
    geschrieben 1355897483000

Hallo marina 1980,

sind am 8 abends angekommen im Palace.....ich fand den wind sehr kalt. Gegen Mittag fand ich es super warm aber dann so ab 15 uhr ohhhhh kalt kalt kalt. Zum Glück hatte ich noch ein Paar dicke Socken von einen Langstreckenflug die man bekommt in der Tasche . Aber auch in Flip Flop war es mir zu kalt.

Ich hab die ganze Zeit in Sonne gelegen weil es mir sonst zu kalt war , Sonnenbrand hab ich keinen bekommen aber ok das ist ja eh immer unterschiedlich.

Schade fand ich auch das der kleine Pool nicht beheizt war ....

Wir waren vor 2 Jahren schon dort im Hotel und es war sehr viel angenehmer auch von den Temperaturen her....

Selbst mein Mann war erstaunt als ich sagte ich will nach hause ist normalerweise auch nicht der Fall bei mir....

Das Essen fand ich megaschlecht..und ich bin nicht verwöhnt aber teilweise nicht genießbar..hab nur morgends gegessen und abends im kaiser da ging es. Hatte 6 Tage Magenschmerzen auch nicht typisch für mich.

Werd mich dann mal gleich an meine Bewertung machen ......

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Schokokaefer33
    geschrieben 1357340135000

Hallo zusammen,

wir haben heute für Mai gebucht und ich hätte da auch noch 2,3 Fragen zum Albatros Palace...

Sind denn in allen Zimmern Safes (includiert)?

Unser Anbieter FTI hat von nem Safe leider nix in der Beschreibung stehen. Ebenso steht zb in der Homepage des Hotels, dass EIN Softdrink und EINE Flasche Wasser in der Minibar wären.

Mein Dad war letztes Jahr dort und hatte nen Safe und ne gut gefüllte Minibar. Aber er war auch nicht über FTI dort....

War jemand über FTI dort und kann berichten? Bzw. denke ich nicht, daß bestimmte Veranstalter dann nen Safe im Zimmer haben und andere wieder nicht... Sollte doch in nem 5 Sterne Hotel Standard sein...

Bei der Minibar bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob die bei jedem Veranstalter gleich is.....

PS: Vielleicht steht das schon i-wo. Ich bitte dann zu entschuldigen wenn ich`s überlesen hab. Aber mein Kopf platzt gleich vom Forum lesen. Ich glaub, ich hock schon 4 Stunden davor *gg

Danke und liebe Grüße

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1357357933000

Meine Erfahrungen sind zwar schon etwas her, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie welche ausgebaut haben und 2010 waren angeblich in allen Zimmern Safes, überprüft habe ich es nicht ;)

Bei uns gab es in der "Minibar" jeden Tag 4 kleine Flaschen Wasser, aber das mit Wasser+ einem Softdrink habe ich auch schon öfter gelesen. Dazu konnte man sich die Minibar gebührenpflichtig auffüllen lassen, frag mal Deinen Dad, ob er das damit meinte, oder habe ich Dich falsch verstanden, Dir ging es doch um inkludierte Getränke im Kühlschrank?!

• mayfieldfalls
    geschrieben 1357375859000

Bin seit 2 Wochen aus dem Palace zurück.

Die Minibar ist gefüllt mit Fanta, Cola, Sprite und 3 Flaschen Wasser alles kostenfrei.

Auch der Safe ist immer kostenfrei und sehr einfach zu bedienen.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Schokokaefer33
    geschrieben 1357384357000

@doc3366: Ich denke auch, dass sie in der Zeit keine Safes ausgebaut haben  ;)

Sollte der also schon mal gesichert sein ....

Ja es ging um includierte Getränke. Und bei meinem Dad war die Minibar jeden Tag mit Softdrinks und Wasser gefüllt, und zwar OHNE Gebühr....

@mayfieldfalls: Na dann hoffe ich mal, daß unsere Minibar ebenso gut bestückt ist *g

Is halt total verwirrend, dass es anscheinend echt davon abhängt, bei welchem Veranstalter man bucht. Hab eben auch schon öfter gelesen, dass nur Wasser drin war, wie auch in doc`s Fall.....

Surprise, surprise :-) Lassen wir uns halt einfach überraschen *g

Danke euch für die Antworten !

• mayfieldfalls
    geschrieben 1357387118000

Wir waren schon mit verschiedenen Anbietern dort im Palace ob FTI oder wie diesmal Schauinsland....wir hatten immer das selbe drin im Kühlschrank.

Und der Safe war auch immer da......

LG Jasmin

• honololu
    geschrieben 1357461448000

Hallo,

kann die Aussage von mayfieldfalls nur bestätigen. Ich selber war auch schon mit verschiedenen anbietern in diesem Hotel 1 x FTI und Thomas Cook war ich das letzte mal vor 2 Wochen.

Minibar: Aufgefüllt mit Cola, Fanta, Sprite und Wasser ( finde die Fanta in Ägypten etwas gewöhnungsbedürftig  :D ),  Sie ist zudem kostenlos. Was den Safe betrifft, den gibt es in jedem Zimmer auch kostenlos

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1357473226000

Laut Aussage der Rezeption hätte man sich die Minibar mit Alkoholika und Süssigkeiten zu einer richtigen Minibar auffüllen lassen können, das meinte ich mit kostenpflichtig.

• Schokokaefer33
    geschrieben 1357599543000

Ach du meintest Alk und Süssigkeiten !

Ja gut, dass is für mich absolut legitim, dass sowas nicht "automatisch und kostenlos" in der Minibar is.

Mir war nur mein Coke am morgen wichtig :-)

Lieben Dank nochmal an alle für die Info`s !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!