• Schokokaefer33
    geschrieben 1357809127000

Ähm, schon wieder ich  ;)

Jetzt hätte ich doch noch ein paar Fragen....

Hat jemand aktuell seine HC Card beim Albatros Palace vorgelegt und wenn ja, welche Extra`s habt ihr dafür erhalten? Ich meine zwar, so ne Auflistung hier schon gelesen zu haben aber weiss nicht mehr, ob die so aktuell war.... Vielleicht weiss es jemand...

Und dann würd ich noch gern wissen: Wie weit ist das Hotel denn jetzt vom Flughafen entfernt? Von 7 - 20 km war hier und in anderen Foren mittlerweile alles dabei :-)

Weiss wer, wieviel es nun wirklich in etwa sind? Frage deshalb, weil wir erst Nachts in HRG ankommen und keine Lust mehr auf das stop and go mit dem Bus haben und ein Taxi nehmen wollen. Das bringt mich zur letzten Frage:

Was "darf" ein Taxi vom Flughafen ins Albatros Palace ca. kosten?

Und stehen da auch ... bei uns würde man wohl Grossraumtaxi dazu sagen ... vorm Flughafen? Wir sind nämlich 4 Personen mit je einem Koffer. Das dürfte kofferraummäßig für ein "normales" Taxi schwierig werden..

Ja ich weiss, es gibt bestimmt für das meiste bereits nen extra Thread, aber ich dacht mir, wenn ich schon mal im Schreibwahn bin  :p  *tschuldigung* gg

Liebe Grüsse

Tanja

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1357811960000

...schau einfach in den Taxi-Thread, dort findest Du alles rund ums Thema.

Die Entfernung kannst Du übrigens ganz einfach auf der Karte bzw. bei gurgel-maps Dir ansehen... ;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1357826031000

Zur HC-Karte im Palace, da gab es mal auf der Übersichtsseite des Hotel`s unter "Extras" eine Auflistung, finde ich aber auch nicht mehr :? Keine Ahnung, ob das jetzt nur fürs Palace gilt, oder diese Rubrik mit dem neuen Layout komplett abgeschafft wurde...

• mayfieldfalls
    geschrieben 1357830858000

Ich war im Dezember im Palace hatte im Juli gebucht. Gesehen hatte ich auch  das diese tollen Extras vom Hotel mit der HC Karte nicht mehr geben wird.

Vor Ort habe ich die Karte abgegeben erhalten haben wir unseren Zimmerwunsch den ich vorher per Email mitteilte sowie einen Obstkorb und wir wurden zu einen Galadinner und zu einen 4 Gänge Menue eingeladen.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Schokokaefer33
    geschrieben 1357836244000

Ihr Lieben, danka mal wieder für die Info`s !

Na ich leg die Karte einfach mal vor, dann werden wir ja sehen, ob`s was gibt. Und wenn nicht, dann is es ja auch nicht so tragisch...

@curi: Der Link war echt gut, jetzt weiss ich`s ganz genau, wieviel km es sind :-)

Und was das Taxi betrifft, hab ich jetzt bei Mohamed nen Privattransfer für 10 Euro gebucht. Dafür erspar ich mir die Feilscherei und eventuelle Diskussionen mit den Taxifahrern ^^

mayfieldfalls: Welche Mailadresse hast du denn bezügl. der Mitteilung deines Zimmerwunsches genommen? Die Mailadresse auf der Homepage des Hotels geht ja nicht. Mein Reisebüro hat extra beim Veranstalter die Mailadresse angefragt und ebenfalls von FTI eben genau diese Adresse bekommen, die nicht geht.... 

Hast du da evtl. was für mich ?

• Hastedter
    geschrieben 1358084393000

Hallo miteinander,

hat jemand Erfahrungen mit den Best Price Zimmern hier im Resort gemacht ?

Es soll ja wie den Mindeststandart einhalten, aber wer weiss schon wo die in der Anlage liegen..

Ich habe ja die Hoffnung das es halt nur ein günstiges Angebot ist und keine wirklich schlechte, sprich laute, Lage haben..

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1358089026000

Hallo Hastedter,

wir hatten vor 2 Jahren ein Sparzimmer gebucht und die sind genau so wie die "normalen" Zimmer . Meinstens bekommt man die Zimmer die eben in der unteren Etage sind. Vor 3 Wochen waren dort und haben extra genau dieses Zimmer wieder genommen ohne Sparzimmer gebucht zu haben.

Wir waren absolut begeistert von den Zimmer , von der Ausstattung und auch Sauerkeit.

Viel Spass im Palace!

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • sylwia21_21
    geschrieben 1358107929000

Hallo! ich wollte Hotel Albatros PALACE Resort & Spa buchen für august,aber

ich höre ständig das ägypten nicht sicher ist. Wer von euch war schon mal in Ägypten und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

• Holginho
    geschrieben 1358109484000

...dazu erhälst Du hier

http://www.holidaycheck.de/thema-User+Kommunikation+anlaesslich+der+Unruhen+in+Aegypten-id_120966.html

"einiges" ;)   an Information!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bubilein
    geschrieben 1358112439000

sylwia21_21:

Wer von euch war schon mal in Ägypten und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

...so einige hier im Unterforum. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!