• schausel11
    geschrieben 1362434170000

@maglen55

Für eine normale Cam sollte der Safe groß genug sein. Wie hatten das Netbook drin, eine Foto- und eine Video-Kamera und noch einige Kleinigkeiten. Alles hat gut reingepasst.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1364807433000

Hallo liebe Albatros Palace-Urlauber ;)

Wir überlegen, nächstes Jahr eine Woche Tauchsafari und eine Woche Hotel in Ägypten zu machen - und da wir schonmal im Palace waren, und seeehr zufrieden waren, liegt dieses natürlich wieder sehr nahe zu buchen ;)

Allerdings habe ich vor einiger Zeit mal eher negative Bewertungen gelesen - bezüglich Sauberkeit und Getränke auch beim Essen in Plastikbechern etc ... Kann mir da jemand was dazu sagen? Konnte in den neuesten Bewertungen nichts finden ...

Hat sich das Hotel seit 2009 (vielleicht kennt ja jemand das Hotel seit 4 Jahren :D ) stark verändert? Sauberkeit ist noch in Ordnung?

Wir waren damals sehr begeistert von dem Hotel und würden daher gerne wieder hinfahren :)

Damals hatten wir die 2. Zimmerkategorie weil die erste ausgebucht war .. Hatten schlussendlich dann ein Zimmer im vordersten Bereich mit seitlichem Meerblick UND weit weg von der Disco *freu* :laughing:   war echt toll!

Danke!

Liebe Grüße

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1364825142000

Hallo Stachelbeere,

genau so ging es uns auch vor 3 Jahren waren wir so begeistert das wir letztes Jahr wiedergekommen sind und wurden so enttäuscht.

Es war nachts so laut die laute Musik kam oben von der großen Terasse und schallte durch die ganze Anlage , ich hab in 10 nicht eine Nacht durchgeschlafen.

Das essen hat sich so zum negativen entwickelt , die Plastikbecher gibt es immer noch das ist aber nicht das schlimmste. Sonst die sauberkeit in den Zimmern ist super in den Restaurants verbesserungswürdig.

Les doch mal die Bewertungen , ich lese die auch immer noch , dort ist einiges geschrieben.

Wir waren froh das wir wieder zuhause waren und werden das Hotel nicht mehr buchen.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1364825752000

Hallo mayfieldfalls,

danke für deine Nachricht!

Ich habe vorher schon einige Bewertungen durchgelesen und da eben auch die Sache mit dem Essen gelesen. Finde ich total schade :(

Komisch finde ich auch, dass es "noch" einen HC-Award bekommen hat, wenns denn in einigen Punkten so nachgelassen hat?

Naja, wird dann wohl doch das Dana Beach werden *grübel* oder hast du andere Tipps? :) ist find ich echt schwer, ein passendes Hotel zu finden bei den "drei Milliarden" verfügbaren :shock1:

• mayfieldfalls
    geschrieben 1364830321000

Oh je  auch da find ich das Dana  nicht besser. Das hatten wir auch gebucht Aufgrund der super Bewertungen und waren so enttäuscht.

Guck dir doch mal das Makadi Palace an....oder das Steigenbergen Dhau Beach. Ist preislich höher wäre mein Favorit für den nächsten Urlaub.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1364830642000

Aufgrund der Tauchbasis sollte es in Hurghada sein und nicht außerhalb ... :(

Das heißt du meinst, dass das Essen im Dana Beach auch nicht gut ist? Ich frage mich wieso solche Hotels dann lauter HC-Awards bekommen - ich versteh die Welt nicht mehr ..

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1364830927000

Hier geht es nicht ums Dana Beach sondern um das Albatros Palace. Fragen zur anderen Anlage können gerne in dem dafür bestehenden Thread erörtert werden, sind aber hier OT.

Also bitte wieder zurück zum Thema des Threads. Danke.

• BEDI89
    geschrieben 1365110890000

hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

leider habe ich bei einigen anbietern in den Zimmerdetails keine Informationen zu einem eigenen Safe bekommen. und wenn ja ob dieser etwas kostet!?

könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg Peter

• tigerbalu
    geschrieben 1365148735000

@bedi: der safe ist kostenlos und mit zahlencode gesichert. nur sollte man drauf achten das jedliches mobilfunk-gerät ausgeschaltet drin liegt. einem verwantem ist es passiert, dass sich der code dadurch verstellt hat. zum öffnen brauchte man die hilfe vom personal. aber dies ist ein generelles problom mit der art von safes. die größe ist ausreichend. haten eine spiegelreflex und ein notebook und diverse kleinsachen darin. 

ps. überprüft mal ob der safe fest verschraubt ist. unser stand lose im schrank. ;-)

• honololu
    geschrieben 1365356297000

Richtig der safe ist kostenlos zum nutzen und wir mit einem zahlencode betätigt. Größe vom safe ist ausreichend für Kamera und so zeugs halt das wichtigste passt rein. Ich hatte das Problem noch kein einziges mal wo ich im Albatros war das sich der code geändert hat :shock1:   Zum Thema essen finde ich ist immer noch gleich wie wo ich das vorletzte mal ( Juni 2011 ) das letzte mal Dezember 2012 war hatte sich eigendlich nicht so viel geändert ausser das die wände mehr risse bekommen haben und etwas schmutziger ist es geworden im ganzen ist es aber immer noch ein sehr gutes Hotel mit gutem Service und meiner Meinung nach ist das essen auch gut, natürlich hat man sich nach einer Woche satt gesehen weil es fast immer das selbe essen gibt. Im vergleich finde ich das Albatros Palace schöner und besser wie das Dana Beach

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!