@honololu: Das mit der Code-Verstellung war auch in einem anderen Hotel in Marsa Alam. Aber die Hotels haben doch alle fast die gleichen Safes, die alle die gleiche Technik haben. Deshalb ist der Tip auch eher allgemein gemeint.
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
-
geschrieben 1365361687000
-
geschrieben 1365495300000
Hallo,
wir verreisen im Juni ins Albatros Palace und haben nun die Holidaycheck Card bekommen. Könnt Ihr mir sagen, welche Vorteile wir hier haben?
-
geschrieben 1365496797000
...unter dem Hotel steht nichts dazu, dann wird es auch keine Vorteile geben.
-
geschrieben 1365518594000
Lt. einer Mail der Guest Relation des Hotels sind für Inhaber der HC Karte folgende Extra`s enthalten:
- late check out ( nach Verfügbarkeit )
- Upgrade für Zimmer mit Poolblick ( nach Verfügbarkeit )
- Obstkorb
- Minibar wird zusätzlich einmalig mit Saft und Wein bestückt
Hab ich aber zwei Seiten vorher bereits geschrieben
Gruss, Tanja
-
geschrieben 1365623831000
Also wir haben mit der HC Card ein wunschzimmer und einen großen obstkorb bekommen. Haben direkt beim einchecken gesagt das wir die karte haben und gern das zimmer xy haben angefragt. Laut einer ehemaligen mitarbeiterin ist Holidaycheck dort das Zauberwort. Damit werden einem viele Türen geöffnet.
LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace -
geschrieben 1365675073000
Hallo,
wir fliegen am 22.4 zum ersten mal ins Albatros PALACE Resort und wollten mal fragen, ob vielleicht jemand weiß, wie dort die aktuelle Auslastung des Hotels ist.
Weiß jemand ob dort viele Russen sind?
Auf Antworten würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1365676369000
...über andere Nationalitäten diskutieren wir hier nicht.
-
geschrieben 1365681220000
Keiner will hier über andere Nationalitäten diskutieren, den Kommentar hättest dir sparen können.
Meine Frage war bezüglich der Auslastung und ob dort viele Russen sind, ich werde hier sicherlich nicht diskutieren wie sich wer verhält.
-
geschrieben 1365681703000
k2box, die Frage nach bestimmten Nationalitäten ist im Forum nicht gewünscht, dass steht so in den Forenregeln, deshalb Bubileins Hinweis. Meistens kann man sich diese Frage aber beantworten, wenn man die Bewertungen des Hotels liest. Dort wirst Du häufig Angaben zu den Nationalitäten finden, sonst vielleicht auch einfach Bewerter mal per PN kontaktieren...
Gruß,
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1365681742000
...geh einfach davon aus, daß jede Menge Ausländer da sein werden...