Du hast einen Urlaub im Dana als "Horrorurlaub" empfunden und das Essen im Albatros Palace war das schlechteste was Du je hattest?
Scheinst ja ziemlich anspruchsvoll zu sein, mein lieber Mann......
Du hast einen Urlaub im Dana als "Horrorurlaub" empfunden und das Essen im Albatros Palace war das schlechteste was Du je hattest?
Scheinst ja ziemlich anspruchsvoll zu sein, mein lieber Mann......
Im Dana die nicht gebuchten Zimmer erhalten. Ach lange Story.....
Essen im Dana war ok besser als im Albatros Palace das sich sehr verschlechtert hat in den letzten 2 Jahren. Sonst ist das Palace super.....
Ich bin ganz und gar nicht anspruchsvoll aber guten essen gehört für mich zum Urlaub dazu das war im Palace leider nicht mehr der Fall.
Also ich muss mayfieldfalls jetzt schon mal recht geben.
Ich hab auch noch nirgends so schlecht gegessen, wie im Palace....
Das man 5 Sterne Ägypten nicht mit 5 Sternen zb. Türkei vergleichen kann, ist mir durchaus klar, aber ich dachte echt "Naja, sooo schlecht wirds nicht sein, sicher kann man sichs kulinarisch im Palace einigermaßen gutgehen lassen."
Tja, falsch gedacht. Es war einfach nur grottenschlecht.
Und mal ehrlich, wenn man nen reinen All incl Erholungsurlaub macht, dann macht das Essen einfach 50% vom Erholungsfaktor aus. Und dieser Faktor wurde definitiv nicht erfüllt. Die Anlage selber ist suuuuper, und die Angestellten waren wirklich alle aus Gold. Einfach klasse. Aber das Essen war einfach nur mies.
Ich glaube nicht, das mayfieldfalls und ich mega anspruchsvoll sind (wobei ein bisschen Anspruch durchaus legitim ist, würd ich mal sagen). Ich glaube eher, dass jemand der sagt, dass Essen im Palace ist ja sooooo gut, einfahc nur einen sehr klitzekleinen Anspruch hat!
Wie immer nur MEINE Meinung....
Hallo Leute, hatte im Forum zum Beach Albatros gelesen, dass dieser wegen Gästemangel nun GESCHLOSSEN hätte und die Urlauber jetzt in andere Hotels verteilt werden. Daraufhin habe ich das Hotel Albatros Palace Resort angerufen und leider auch hier hat der Mann am Telefon bestätigt, dass auch das Albatros Palace Resort vorübergehend geschlossen hat. Für wie lange konnt er mir nicht sagen .. Wir hatten ja eben für den 17. Oktober gebucht und wissen jetzt echt überhaupt nicht mehr was wir tuen sollen. Die Vorfreude auf den Urlaub war wegen den Unruhen eh im Eimer aber dass das Hotel nun auch ''vorübergehend'' geschlossen hat lässt uns nun richtig verzweifeln. (((( Wie bekannt stornieren oder umbuchen ist solange das Auswärtige Amt keine Vollreisewarnung ausspricht oder das Hotel genau weiss, ob es denn am 17 Oktober immernoch geschlossen hat leider nicht drin.. WAS TUEN?
hallöchen, keine Bange, ich habe soeben für den 16.9. für 2 wochen im aqua vista gebucht. Waren im März im Beach Garden.
Ich habe eine Freundin die vor Ort wohnt (ausgewandert) und im Hotel arbeitet, also direkt an der Quelle sitzt.
Alle Albatros Hotels haben im Moment geschlossen, bis auf das Danabeach und den Junglepark.
Alle Urlauber die in anderen Albatros Hotels gebucht hatten wurden KOSTENLOS ins Danabeach umgeleitet, diejenigen die im 1001 Nacht waren in den Jungle park.
Dieses gilt bis zum 15.september.
Wie lange das aber noch anhält, ob wir dann auch ins Danabeach umgeleitet werden kann man jetzt noch nicht genau sagen. Ich hoffe es natürlich, denn ich möchte gerne mal ins Dana, aber preislich isses mir bis jetzt zu teuer gewesen.
Ich hoffe jetzt mal dass wir dann ins Danabeach umgeleitet werde.
Momentane situation ist jedenfalls dass das die einzigsten 2 Hotels der Albatroskette sind, die noch offen haben.
Sie haben die Leute ins Dana kostenlos umquartiert als Dankeschön für das Vertrauen von uns Urlaubern
Also macht euch nicht verrückt, wir kommen gut unter
gruß sabine aus Schweinfurt
Na das ist alles echt toll wir fliegen am 16.9 ich bin gespannt wo wir landen,
Im Dana Beach war ich letztes Jahr das war toll aber ins gleiche Hotel will ich nicht unbedingt nochmal die Veranstalter selber äußern sich ja auch zu nichts.
Das es dir nichts ausmacht ins Dana Beach zu kommen ist mir klar.. günstiges Hotel buchen, in ein teueres unterkommen ... Wir waren schon letztes Jahr im Dana Beach, war super aber nochmal das Gleiche.. zumal wir wegen den Unruhen eh nicht viel unternehmen können, dann 24 Std in einem Hotel zu hocken was man eh kennt.. würden doch sehr gerne in das Hotel, was wir auch gebucht haben
Von was für Unruhen sprichst du??? Du kannst ganz normal aus deinem Hotel und jede Menge Ausflüge machen. Natürlich jetzt nicht nach Luxor und Kairo. Das man Abends das Hotel nicht verlassen soll ist nicht mehr aktuell. Hurghada ist wuderbar ruhig! Du musst also nicht im Hotel sitzen, wenn du das nicht willst!!!
Unser Veranstalter hat gestern bestätigt, dass das Albatros Palace Resort und angeblich alle anderen Hotels der Kette ab dem 16.09.2013 wieder geöffnet haben.
das kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. Aktuell sind alle Gäste von PickAlbatros im Dana, ausser Jungle und 1001 Nacht. Und das Dana hat aktuell eine Auslastung von ca. 10%. Da längst noch nicht so viele Flieger kommen wie zuvor, alle Reisewilligen, oft auch noch auf den noch voehandenen Flügen hin und her geschoben werden und auch nicht alle RV's Kontingente auf allen Airlines haben, macht es am 16. keinen Knall und die Touris sind wieder da. Man wird sich die Auslastung ansehen und die Häuser so nach und nach auf machen.
Sonnigen Gruß
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!