• langpapier
    geschrieben 1376735942000

fliegenim November zum erstenmal ins Albatros Palace,wollen uns Erholen, würden gern ein zimmer im eg,mit Terasse weiß jemand eine Zimmernummer gruß

• Schokokaefer33
    geschrieben 1376752296000

Wir waren im Mai dort und hatten Zimmer Nr. 1321 und 1325.

Erdegeschoss mit Terasse und Poolblick. Diese Zimmer waren nahe der Restaurants, Rezeption, was wir als sehr angenehm empfanden. Und eben auch direkt am Relaxpool.

Lärmbelästigung hatten wir weder tagsüber noch Nachts. Meiner Meinung nach empfehlenswerte Zimmer.

Gruss, Tanja

• BPaassen
    geschrieben 1376761630000

Die Zimmer im Erdgeschoß sind sehr hellhörig. Man hört die Leute die nachts über die Flure laufen und morgens früh die Rollkoffer. Zum Erholen würde ich immer ein Zimmer oben nehmen.

• langpapier
    geschrieben 1376810354000

vielen Dank für die Info :p

• Schokokaefer33
    geschrieben 1376862731000

Natürlich ist die Geräuschempfindlichkeit bei jedem anders, aber ich kann wirklich nicht sagen, dass es Geräischbelästigungen gab. Weder durch Menschen (vielleicht hatten wir auch Glück und alle benahmen sich ruhig :-), noch durch Koffer oder ähnliches. Und wir waren drei Generationen, also Oma, Opa, Mama, Kind... Keiner, aber wirklich keiner von uns nahm störende Geräusche wahr... Obwohl unsere Zimmer gleich direkt am Anfang des Ganges lagen und da also so einige Leute vorbei mussten....

Aber wie gesagt, vielleicht empfindet das jeder anders.

Wir wollten bewusst Zimmer im Erdgeschoss und haben das in keinster Weise bereut. Und die Terasse hat sich täglich als "Glücksgriff" entpuppt. Bekannte von uns hatten ihr Zimmer ganz oben. Ratet mal, wo die nachm Pooltag ihre Luftmatratzen, Pooltierchen, Bälle, Schnorchelsachen usw. deponiert haben? Klar, auf unseren Terassen :-) War schon sehr praktisch....

• mayfieldfalls
    geschrieben 1376907011000

Ich würde auch immer wieder ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen. Man macht die Balkontür auf und ist sofort draussen und muss nicht erst noch zig Treppen laufen und gerade auch wenn man müde vom Strand kommt mit all den Brocken die Treppen rauf.

Wir hatten auch ein Zimmer im Erdgeschoss Poolseite und haben die Balkontür nur so zugezogen das man immer schnell im Zimmer war.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • ManuelNRW
    geschrieben 1376940168000

Schönen guten Abend,

hiermit möchte ich gern paar Informationen erfragen.

Wir fliegen am 1.9.2013 in Palace.  

Uns macht weniger die Sorge das wir Opfer von einer Attentat werden sondern mehr das wir dann so ziemlich alleine im Hotel sind.

Wäre jemand so Lieb und könnte Aktuelle Informationen preisgeben. Wie die Hotelauslastung zur Zeit ist. ?   Ist es sehr Leer ?  Ist das Essen denn wirklich so Schlimm wie in manchen Bewertungen beschrieben ?  Da ja wohl weniger Urlauber da sind könnte man sich schon vorstellen das Qualität nachgelassen hat wegen Engpässen im Transport der Lebensmittel.

Hat die Crepesbar zurzeit auf ?  :-)

Wäre Lieb wenn jemand Berichten könnte der gerade da ist oder sehr Zeitnah da war.

Und bitte lasst das Flamen das wir es wagen in der Zeit dahin zufliegen.

• mayfieldfalls
    geschrieben 1377180045000

Hallo ManuelNRW,

ich kann dich erstmal beruhigen ich bin mir sicher euch wird nix passieren. Das würd keiner dort zulassen. Die Hotels sind alle gesichert. Es wird bestimmt mehr Polizei und Miltär zu sehen sein. Aber das ist auch richtig so. 

Und ich denke das ihr eben keine Ausflüge machen könnt. Aber das Hotel bietet so viel.

Zur Auslastung kann ich dir leiter nichts sagen. 

Ich muss dazu sagen das sich so schlecht noch nie im Urlaub gegessen habe wie dort.  Wir werden nicht mehr ins Palace fahren. 

Es sollte dennoch alles geöffnet sein auch die Crepe Station.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • hakanki
    geschrieben 1377223648000

Hallo Leute,

Ich weiss ja es ist das falsche Forum!

Wir fliegen, wenn bis dahin keine Reisewarnung Hurghada ausgesprochen wird, am 17.Oktober 2013 zum Hotel Albatros PALACE Resort & Spa.. waren letzes Jahr im Dana Beach. Das Dana Beach war erste Klasse und der Urlaub Traumhaft wozu aber auch die Ausflüge wie mit Delphinen schwimmen, Safaritour usw beigetragen haben.. Über das Hotel Albatros PALACE Resort & Spa machen mir keine Sorgen ist auch bestimmt erste Klasse vielmehr über die Ausflüge die wir eben dann eventuell nicht machen können.. Ich möchte hier gezielt Leute ansprechen, die vor kurzem vom Urlaub zurück gekommen sind, die etwas zu den Ausflügen sagen können ( mir ist bewusst das wir keinen Ausflug nach Kairo machen können) aber möchten auch nicht 24 Std. im Hotel rum hocken was ist z.B. mit Schnorcheln oder Quad fahren.. Wie ist die Situation auf den Straßen außerhalb des Hotels bzw. was sagt das Hotel Albatros Palace zu Ausflügen in der jetzigen Lage??

• mayfieldfalls
    geschrieben 1377242215000

Du bist hier tatsächlich falsch....schau doch bitte, es gibt einen extra Thread wo die Lage beschrieben wird auch wenn es um Ausflüge geht und um Hurghada. Das ist ja nicht das Problem des Hotels , die veranstallten keine Ausflüge sondern die Anbieter.

Nur kurz. Ich war vor 2 Jahren im Dana und es war ein Horrorurlaub pur. Nie wieder.

Jasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!