Hurghada Jungle Aqua Park, Eintritt, Transfer und Mittagessen 35.- €
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
-
geschrieben 1496952157247
Vielen Dank für deine Antwort aber ich meinte eigentlich, ob es vor Ort im Hotel über irgendeinen Reiseveranstalter über die gesamte Reisedauer zubuchbar ist und nicht nur für einen Tag 樂
Lg Gisi
-
geschrieben 1496952405294
Bucht doch einfach das JAP.
-
geschrieben 1496955824581
Über 400 € teurer
-
geschrieben 1496974622250
Eben, wobei jetzt dein Screenshot kein Beleg dafür ist
Aber ich kenne es auch nur so und hätte das als Begründung nicht vermutet, kann mir die Situation auch nur mit einer veränderten Nachfragesituation in/an den Ferien oder bzgl. der Unterkunftsvariante mit Kind(ern) erklären, aber sei`s drum.
Da fällt mir nur ein, daß ich eh dem AP den Vorzug gäbe, man von da die Rutschen des Albatros Garden/Beach direkt nebenan kostenlos nutzen kann und/oder ich hoffe, daß sich noch wer findet, der die Ausgangsfrage beantworten kann, denn auch ich habe im Hinterkopf, daß es durchaus Veranstalter gab, wo eine kostenlose Nutzung des JAP inklusive Shuttle ab AP inkludiert war. Ich weiß leider nicht, ob das noch so ist bzw. bei wem es so war, da es für mich nie eine Rolle spielte, drücke aber Dir Gisiyama die Daumen, daß sich noch wer findet!
-
geschrieben 1496999737536 , zuletzt editiert von HABERLING
FTI schreibt folgendes:
"Jungle Aqua Park" unter dem Code HRG74H
- Bei Buchung des Pakets "Ausflug zum Jungle Aqua Park" inklusive: täglich unbegrenzter Eintritt in den Park
- Täglicher Transfer vom gebuchten Hotel zum Aquapark
- Softdrinks und Snacks
ist aber leider kein Preis angegeben.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1497033559127
Ich danke euch günstiger ist es nur mit Zielflughafen Marsa Alam alles andere mit Abflughafen Nord ist teurer.
Eventuell eventuell liegt es daran, dass es schon in vier Wochen losgehen soll!?
Bei FTI muss dann aber auch die Reise ansich gebucht sein, oder nicht?
LG Gisi
-
geschrieben 1497083218946 , zuletzt editiert von HABERLING
@Gisiyama sagte:
Hallo zusammen,
wir haben vor in ein paar Wochen unseren Urlaub im Albatros Palace zu verbringen.
wie jetzt, habt ihr die Reise schon gebucht ?
Aquapark im benachbarten Beach Albatros Resort inklusive
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1497102570875
Nein, bisher auf Option bis Montag