Albatros Aqua Park by Pickalbatros liegt gegenüber der Straße vom Albatros Beach
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...
-
geschrieben 1500547051939
Die Wohnblocks stehen perpendikular zum Meer ausgerichtet. Das heißt, du hast wenn du Ein Zimmer weit weg vom Hauptgebäude nimmst einen seitlichen Blick zum Meer. Vorne im Hauptgebäude sind: Restaurant, Ruhepool und Rezeption. Weit hinten hast due es näher zum Meer, Stranbar und weitere Pools.
-
geschrieben 1500551132782
Vielen Lieben Dank. Jetzt weiß ich wie es dort aufgeteilt ist.
-
geschrieben 1500971138907
Hallo,
Schauinsland bietet Doppelzimmer mit Meerblick Typ B an. Weiß wer welche Besonderheiten Typ B hat.
Danke - Liebe Grüße - robert
-
geschrieben 1500971559579
Habe eine Beschreibung gefunden. Wem es interessiert.
Doppel Meerblick Typ B (MBB) (nur im Winter buchbar): 100 Jahre Schauinsland-reisen Special:
gleiche Ausstattung wie Doppel, jedoch kostenfreies Upgrade auf Meerblick sowie Early Check-in und Late Check-out.
Begrenztes Kontingent!
-
geschrieben 1530034189518
HI, ich würde gerne inns Albatros Palace Resort verreisen und würde gerne die Öffnungszeiten vom Fitnessstudio im Hotel wissen. Kann mir da jemand helfen? Würde mich sehr freuen!
-
geschrieben 1530822077547
Ich habe vor im August das Albatros Palace Resort zu buchen. Im Angebot steht ein Sparzimmer, soll laut Beschreibung die gleiche Ausstattung haben, jedoch schlechte Lage bzw. Aussicht. Hat evtl. jemand Erfahrung bzw. Tipps für mich?
Für 98 Euro gibt es ein Zimmer mit Gartenseite ,...... in einem anderen Angebot steht Pool/Gartenblick ...... lohnt sich der Aufpreis?
In welchrem Bereich würdet ihr den Zimmer empfehlen? Ich denke am besten oberster Stock, bin nicht der EG/Terrassen Typ. Un dann welcher Bereich?
Gruß
Murph
-
geschrieben 1534107989970
@weltenenffi1 sagte:
HI, ich würde gerne inns Albatros Palace Resort verreisen und würde gerne die Öffnungszeiten vom Fitnessstudio im Hotel wissen. Kann mir da jemand helfen? Würde mich sehr freuen!
Bin grad hier, Fitnessstudio ist im SPA-Bereich und hat von 9 bis 20 Uhr geöffnet.
Handtuch hab ich von so einem Reinigungswagen mitgenommen, Wasserflasche von der Bar.
Vielleicht hilft's dir ja noch!
Gruss
Murph
-
geschrieben 1556634319154
Hallo,
ich habe eine Frage zur Nutzung des Strands vom Beach Albatros. Die Frage wurde zwar schon häufiger gestellt, jedoch habe ich schon verschiedenes gehört und gelesen. Darf ich als Palace Bewohner den Strand vom Beach nutzen bzw. zumindest dort ohne Probleme durch die Security ins Wasser gehen?
LG und schon einmal danke im Voraus.