@ Alex + Marina
Nur aus Neugier, hattet Ihr über HC auch gebucht, oder nur die Karte vorgelegt?
@ Alex + Marina
Nur aus Neugier, hattet Ihr über HC auch gebucht, oder nur die Karte vorgelegt?
Stimmt, dass wäre auch mal Interessant zu wissen!!! In der Hotelbeschreibung steht ja nur, dass man die Leistungen nur bekommt, wenn man auch über Holidaycheck bucht!!!
@ doc3366
wir hatten über HolidayCheck gebucht.
Hallo doc und nemo ja haben auch über Holidaycheck gebucht aber ich glaub nicht das es von vorteil ist ärger hatten wir trozdem als es um Zimmer verlängern ging.Genau wie im letzten Jahr da haben wir nicht über HC gebucht und auch keine Karte gehabt.
Danke!
Also Ihr habt die Karten vorgelegt und dann wurde das doch bestimmt irgendwie abgeglichen, vielleicht ist es nicht automatisch im System hinterlegt?! Und sowas hängt dann auch immer stark vom jeweiligen FO-Mitarbeiter ab, wie firm er in diesem Punkt ist.
Hauptsache es hat geklappt, geht halt nicht immer alles so vollautomatisch wie bei uns und selbst hier habe ich schon interessante Sachen erlebt...
Mich würde ja mal interessieren, wenn ich hier über HC Meerblick buche und die Karte vorlege, müsste man ja eigentlich eine Suite bekommen Bei nächsthöherer Kategorie und Upgrade steht nichts davon, dass diese auch über HC zu buchen sein muss, oder was in Richtung nach Verfügbarkeit(habe es jedenfalls nicht gesehen)
Da es unter Garantie nicht klappen würde, hätte man ein schönes Thema für das Reiserechtsforum
Für die, die Smileys nicht zu deuten wissen, die letzten beiden Abschnitte waren ironisch gemeint ................................................................obwohl
Also funktioniert dass mit dem Upgrade nicht wenn man im Reisebüro gebucht hat??? Man muss über Holidaycheck gebucht haben??? Oder hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht???
Habe 2 kurze Fragen:
Muß man als Mann beim Abendessen lange Hosen tragen oder reichen auch Hosen die zumindest über die Knie gehen?
Gibt es im Hotel auch größere Rutschen oder nur die kleinen im Kinderpool?
Hallo kusco,
zum Abendessen habe ich nur eine Knielange 3/4 Hose getragen. Sie sollte halt gut aussehen und dann geht das schon iO denke ich mal. Mit langer Jeans würde ich kaput gehen
Zur Rutsche ... im Schwesternhotel Beach Albatrose Resort, direkt neben an, gibt es zwei größere Rutschen die man mit benutzen darf. Ich bin mit meiner kleinen auch immer dahin gegangen.
Solange die Hose nicht gerade eine bunte Badehose ist, dürfte eine knielange Hose kein Problem sein, gerade bei dem Wetter. Bei unserem Aufenthalt haben die meisten Männer knielange Hosen getragen, die Ausnahme waren Leute, mit langer Hose.
@ FrankManjaundEmma und @ Ägyptenfan 46
vielen Dank für eure schnelle Antwort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!