Hallo wir fliegen im April in den Osterferien da und vorher eine Nilkreuzfahrt sind noch andere mit Kids da unsere sind 11 und 15 Jahre, wie sieht es aus mit der Zimmerübernahme 12 Uhr mittags schluss oder kann man beim Abendflug auch länger bleiben?
Hotel Aqua Vista & Spa
-
geschrieben 1232189321000
-
geschrieben 1232190587000
@bea5 sagte:
sind noch andere mit Kids da unsere sind 11 und 15 Jahre
...gebe doch deine Urlaubsdaten im Wer-Wann-Wo-Tool ein - dort trifft man sich.
Gruß
-
geschrieben 1232278663000
gibt es im zimmer eigentlich einen kühlschrank
und kann man den jetzt die anderen hotels auch mitnutzen was trinken betrifft oder nur den pool und die rutschanlagen
01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa -
geschrieben 1232279542000
Hallo Colchen,
die Antworten findest Du in der Katalog Hotelbeschreibung, z.-b. von Oeger Tours
Hier ein Auszug aus der Beschreibung:
Aqua Vista & Spa - EINRICHTUNG: Die im Frühjahr 2008 neu eröffnete Ferienanlage verfügt über 273 Zimmer, die sich auf mehrere dreistöckige Gebäude verteilen. Sie bietet Lobby mit Rezeption (Mietsafes), 4 Restaurants mit italienischer, orientalischer, thailändischer und mediterraner Küche, mehrere Bars, Frisör sowie Geschäfte. In der weitläufigen Außenanlage befinden sich 3 große, zum Teil beheizbare Süßwasser-Swimmingpool-Landschaften, Wellenbad, Pool-/Snackbar und Sonnenterrassen. Aquapark im Nachbarhotel Albatros Resort. Die Einrichtungen der Schwesterhotels Aqua Blue und Albatros Resort können mitgenutzt werden.
Aqua Vista & Spa - STANDARDZIMMER: Geräumig, freundlich und komfortabel eingerichtet und mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage/Heizung sowie Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Economy-Zimmer sind identisch eingerichtet (begrenztes Kontingent).
Aqua Vista & Spa - FAMILIENZIMMER: Eingerichtet wie die Standardzimmer und zusätzlich mit separatem Schlafraum und kleiner Kochnische ausgestattet.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1232280685000
...und am Strand sind auch die All Inclusive-Leistungen an der La Plage Bar des Schwesterhotels Beach Albatros inklusive.
Gruß
-
geschrieben 1232303694000
ok dankeschön
01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa -
geschrieben 1232305221000
Hallo, wie sieht es aus, wenn man erst nachmittags oder abends den Rückflug hat, kann man nach dem Check Out 12.00 Uhr noch was Essen und Trinken? Habe gelesen, dass in einigen Hotels in Ägypten es am letzten Tag nach 12.00 Uhr nichts mehr gibt, wie sieht es bei der Pick Albatros Gruppe aus?
Undina
-
geschrieben 1232346376000
Hallo Undina,
wir steigen gleich um 9 Uhr in den Flieger. Bleiben eine Woche und der Rückflug geht auch erst abends. Kann dir dann am Dienstag Berichten wie das dort gehandhabt wird. Bin selbst mal gespannt was da alles so abgeht und hoffentlich spielt das Wetter mit.
Gruß Jörg
Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz -
geschrieben 1232377130000
Hallo,
.....ich bin am Samstag aus dem 1. Ägypten Urlaub zurückgekommen und ...brrrr.... ist das kalt hier !
Am Liebsten möchte ich wieder zurückfliegen, dort waren es nämlich 26 - 27 Grad
Wir waren im Aqua Blue Resort untergebracht... suuuuper klasse !!
Meine dazugehörige Hotelbewertung habe ich gerade geschrieben,hoffe, das sie bald online ist.
Das Hotel kann ich wirklich empfehlen !
Das Aqua Vista grenzt direkt an das Aqua Blue.
Lg sbl
-
geschrieben 1232384287000
Hallo Jörg
die gleiche Frage hatte ich auch gestellt, mit der Zimmerübergabe bin mal gespannt was Du erzählst, auch wie die Nationälitäten sind, hatte in der Hotelbewertung mal gelesen, das sie die osteuropäsche Urlauber da nicht mehr haben wollen,