Hallo alle zusammen !
Ich brauche dringend Eueren Rat:
möchte das Arabella Beach vom 09.04.2007-19.04.06 "all inclusive" buchen. Bin aber über die Verpflegungsleistungen gestolpert und bin mir unsicher.
In den meisten 4*-5* Hotel mit All inclusive ist eindeutig beschrieben, d. auch lokale alkoholfreie u. alkoholische Getränke (Säfte, Wein, Bier, Wodka, Softdrinks...im Restaurant, an der Bar)von 10.00 bis 24.00 Uhr in all inckl.-Leistungen mit drin sind-.- - Dieses Passus lese ich nicht aus der Hotelbeschreibung heraus. - Hab komische Ahnung, nicht, das ich Getränke wie Wein und Bier sowie Mineralwasser extra zahle. Bzw. an der Bar extra zahlen muß. ?- Leider habe ich diese böse Erfahrung schon mal in Hurghada (Golden 5) im Jahr 2000 machen müssen. da war es HP, aber alle getränke mußten zum Essen selbst bezahlt werden.
Bitte, bitte gebt mir einen Tip so schnell wie möglich, da ich ihn leider nicht aus "alten" Foren über das Arabella herauslesen kann.
Ich überlege, ob es besser wäre das Sunrise Holidays Resort 4*, Hurghada zu buchen, oder habt ihr einen Vorschlag ?
Wichtig für mich+meine Frau: Ruhe, Strand, schwimmen. Das Hotel möchte schon sauber sein.
Vielen Dank!!!! Reiner