Hallo sagö,
hier ist der bestehende Thread klick hier
Und durch Deine Frage wird er jetzt wieder ganz aktuell und rutscht nach oben
LG Sabine
Hallo sagö,
hier ist der bestehende Thread klick hier
Und durch Deine Frage wird er jetzt wieder ganz aktuell und rutscht nach oben
LG Sabine
Es gibt doch eine Disco dort oder?
Stimmt es das es nur bis 23 Uhr getränke All Inclusive gibt?
Nö, bis 24 Uhr und eine Disco gibt es auch.
Kann mir jemand was zum Fitnessstudio sagen ?
Wie teuer das ist usw.
Hi,
da ich mit der Suche nichts finden konnte und ich hoffe es noch nicht kam, hier mal ein paar Fragen:
Passage über andere Nationalitäten gem. Forenregeln entfernt!!!
2. Habe jetzt ein paar mal gelesen und gesehen, das beim Dana Beach am Strand ja anscheinend viele Quallen sind, diese werden zwar anscheinend beseitigt, trotzdem passt mir das nicht so... Stimmt es das es da viele Quallen gibt? Also trifft es auch aufs Albatros zu?
3.Wie sieht es mit dem Essen aus? Viel Auswahl und Abwechslung oder jeden Tag hühnchen nur anderst verarbeitet?
4.Der Strand bzw. das Meer, Sandig oder Steinig? Im wasser alles gut oder badeschuhe zu empfehlen?
5.Alkohol: Was gibt es an schönen Cocktails? Also wie viel stehen zur Auswahl? Wir waren mal im AquaVista (nicht zu empfehlen) und da gab es ganze 4 Cocktails zur auswahl...wow, wie viel -.-
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
@MCDownlow sagte:
wärend hunderte Kilometer weiter unten in Afrika die Leute nichts zum Essen haben -.-
Wenn Sie sich Sorgen um Leute machen, die nichts zu Essen haben, dann Spenden Sie lieber das Geld, welches Sie für den Urlaub ausgeben möchten! Diese Leute werden Ihnen sehr dankbar sein!
LG aus Düsseldorf
Dass ich mal nem D`dorfer zustimme, hätte ich auch nicht gedacht
Bravo Maxim!
Das Fitnessstudion kannst du kostenfrei nutzen, die Geräte sind realtiv neu. Allerdings gibt es nur wenig Geräte, also kann es öfters mal vorkommen, dass man warten muss (besonders bei Crosstrainer, Laufband etc.)
Quallen habe ich bei 2 Aufenthalten im Beach nie gesehen. Reisezeut war November/Dezember. Vielleicht ist das im Sommer anders...keine Ahnung.
Bei 5 Restaurants gibt es schon genügend Abwechslung was das Essen angeht, aber klar wiederholen sich auch einige Dinge.
Der Strand und der Meerzugang sind grober Sand und Badeschuhe braucht man höchstens um sich nicht die Füße zu verbrennen
Cocktails gibt es auf jeden Fall mehr als 4, aber die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr. Die meisten schmecken auch ganz gut. Leider variiert die Zubereitung ja Barkeeper, also kann es schonmal vorkommen dass ein Cocktail bei 3 Barkeepern 3 mal unterschiedlich schmeckt. Am besten einfach ausprobieren
Hallo,
Brauche einen Tip von Kennern des Hotels!
Sind die Bungalows oder dei Zimmer besser?
Werden mit unserer Tochter hauptsächlig am neuen Kinderpool sein, da wären doch die Bungalows von der Lage besser? Oder täusche ich mich?
Ich lasse mich gerne von Kennern des Hotels ausbessern und bin für weitere Infos sehr dankbar!
Besteht die Möglichkeit gegen ein kleines Trinkgeld bei Ankunft ein upgrade von einem normalen Zimmer auf einen Bungalow zu erhalten?
Danke für etwaige Infos!
lg
Hanuta20061
versuchen kannst du es mit dem upgrade allerdings mache ich dir da wenig hoffnung, denn es gibt halt nicht so viele bungalows in der anlage.
Wir würden, wenn wir das beach wieder bcuhen würden die bungalows vorziehen, weil man dort halt seine ruhe hat und weniger rummel als im haupthaus.
aber dies ist halt von jedem persönlich abhängig. der eine mag es der andere halt nicht.
die lage ist ok man liegt hinter dem haupthaus schaut auf den garten. man ist ruckizucki überall wo man will.
mein tip - bungalow
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!