Weiß jemand etwas zu den Best-Price Zimmern im Haupthaus wenn man über Alltours dieses Hotel bucht? Balkon / Terrasse? Bad? Größe/Ausstattung? Lage? Ausblick?
Über schnelle Infos würden wir uns freuen.
LG
Sandy
sandy,
sicher brauchst du die Info nicht mehr.. Du hast dich doch für ein
anderes Hotel entschieden.
Schönen Urlaub
Stimmt - wollte ich eben hier auch durchgeben - danke, dass du das schon erledigt hast. Bis ich buchen wollte, waren die letzten Plätze im Flieger schon weg.
LG
Sandy
Die letzten 3 Bewertungen des Resorts sind ja der Burner
Da kommt Urlaubslaune auf *g*
Vielleicht sollte ich das eine oder andere Arabische Schimpfwort über Frauen lernen, damit ich es auch verstehen kann...was dort dann so Frauenfeindliches gesagt wird
Vielleicht ist es auch besser, wenn du nicht weißt, was so gesprochen wird .
Ich habe mir eben die letzten drei Bewertungen durchgelesen- obwohl ich hier bei HC kaum noch Bewertungen lese, seitdem man nicht mehr erkennen kann ob es sich über eine Kurz- oder Langbewertung handelt... das ist mir zu blöde geworden- aber da du diese direkt angesprochen hast...hab ichs doch gemacht
... gut sind die Bewertungen nicht- ganz klar. Für mich ist das zwar nicht alles nachvollziehbar- aber nunja.
Ich denke, es kommt auch immer selbst drauf an, was man daraus machst.
Vor allem das mit dem angeblichen Flugkärm- nunja.
PS: Wer läuft denn mit Teststreifen durch ein Hotel? Ist der mit Nina verwandt ?
Ich musste richtig lachen bei den Bewertungen
der böse böse fluglärm!!! *wuhooo*
Die sollten mal in unmittelbarer nähe vom Frankfurter Flughafen wohnen ihr leben lang...dann weiß man aber was Fluglärm ist! Aber irgendwann bemerkt man das eh nicht mehr, weil es ein Alltägliches Geräusch ist - wie Autos
hmm wie teststreifen? Das versteh ich jetzt nicht so genau...!?
Hachjaa....ich freue mich jetzt richtig...hab gestern mein Examen bestanden!!!!!
Glückwunsch
na, irgendwer hat geschrieben, dass er mit seinen mitgebrachten Teststreifen Methanol im Alkohol festgestellt haben will.
Schon interessant was manche anscheinend für Hobbies haben- grins
hehe danke
oh man!!! Manche Leute haben wirklich keine Hobbys!!!
Hallo
wo sind den jetzt die negativen Hotelbewertungen, waren doch drei hintereinander, glaube es geht nicht mit rechten Dingen zu.
LG Petra
die 2 heftigen wurden gelöscht... ist aber auch kein wunder!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!