• Tim81
    geschrieben 1310228356000

ich hab sie heut noch gesehen konnte sie aber leider nicht mehr aufrufen :D

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310233319000

Warum, wieso, weshalb...hat nichts mit dem Hotelthread zu tun, sondern gehört ins Unterforum zum Content-Team.

Verschwinden tut eine HB nicht ohne Grund, vielleicht sind einige offline genommen und befinden sich in intensiver Prüfung, da Ungereimtheiten aufgetaucht sind.

Aber wie geschrieben, Mutmaßungen und Diskussionen über HB haben nicht in diesem Thread verloren, wer Aufklärung wünscht, wende sich bitte an das Content-Team ;)

• Maxim_T
    geschrieben 1310235055000

Tach zusammen!

Meine Freundin und ich, fliegen am 04.08.11 für 2 Wochen in den BAR&S ! Unser Flug ist ab Paderborn!

Wer fliegt da an dem Tag noch mit???

LG

• sasha_sb
    geschrieben 1310239537000

Nach den vielen wohlwollenden Bewertungen bei HC und den doch sehr positiven Beiträgen in diesem Forum habe ich soeben auch das Albatros Beach gebucht. Bin ab dem 24.7. dort. Jemand von Euch auch da? Man kann nie früh genug Kontakte knüpfen ;-)...

• Ahotep
    geschrieben 1310239860000

Hallo Maxim T und sasha sb,

für Urlaubstermine und Verabredungen nutzt bitte das Wer-Wann-Wo-Tool

Der Hotelthread steht dafür  nicht zur Verfügung. Danke sehr ;)

• julienne5
    geschrieben 1310322403000

@peter u. petra sagte:

Hallo

wo sind den jetzt die negativen Hotelbewertungen, waren doch drei hintereinander,  glaube es geht nicht mit rechten Dingen zu.

LG Petra

Genau Petra,so gehts mir auch.Bin mehr als skeptisch gerade!!!!Ich glaube hier wird stark gefakt...setze mich auf jeden Fall mit Holidaycheck in Verbindung!!!!!Frechheit!

• Ahotep
    geschrieben 1310329141000

Hier wird gefakt? Das ist ziemlich starker Tobak bzw. eine Unterstellung meine Liebe.

Gerne kannst Du dich mit dem Content Team in Verbindung setzen und nachfragen.

Nochmals: Es kommt immer wieder vor, das Hotelbewertungen zeitweise wieder offline genommen werden müssen, da sie intensiv geprüft werden müssen oder Ungereimtheiten aufgetaucht sind. Es könnte auch daran liegen, dass aktuell ein technisches Problem auf dieser Seite besteht, dadurch werden Bewertungen bei vielen Hotels z.Zt. nicht angezeigt, es wird daran gearbeitet.

Also unterlasse bitte solche voreiligen Behauptungen!

Alles weitere zu diesem Thema bitte im entsprechenden Forum nachfragen, da es nichts mit dem Hotelthread zu tun hat.

• BeateT
    geschrieben 1310587792000

Hallo,

sind von Sonntag auf Montag wieder gelandet. Leider muss ich sagen das das Albatros Beach nicht nur vom Essen her schwer nachgelassen hat, auch die Animation Abends ist nicht der so das wahre.Quallen gab es auch auf einmal ganz viele im Meer.

Die Anlage wie Pools, Strand sind echt klasse. Das Hallenbad gibt es nicht mehr, nur noch das Schwimmbecken. Viele waren mit dem Fluch des Pharaos (Magen/Darm) betroffen auch wir. Woher die Bakterien im Magen und Darm kommen konnte uns der Arzt leider nicht sagen. Beim Abflug haben Besucher des Palace erzählt das dort auch viele Magen- und Darmerkankungen hatten.

Also wir hatten eine Woche Urlaub und die andere haben die Kloschüssel lieb gehabt. Super Urlaub.

Gruß

• KenOne
    geschrieben 1310694933000

Hey,

Habe mal dringend eine Frage.

Und zwar haben wir ein normales Zimmer mit Garten Blick gebucht... Uns wurden ausserdem Low cost Zimmer und Bungalow angeboten. Nun bekamen wir heute ein Zimmer mit Blick auf die Strasse... Als wir uns beschwerten sagten sie nur das wäre der Garten Blick und gaben uns ein Zimmer im selben Gebäude nur 2 Türen weiter... Nun schauen wir genau auf die Strasse am Haupteingang, also genau am Anfang der Anlage.

Außerdem sind die Betten und Kissen hier so hart das man kein Auge zu kriegt und eher Rückenschmerzen hat. Die Klimaanlage kann man nicht einstellen und ist wiederum so laut das

man damit nicht schlafen kann. Ohne Klimaanlage wird es innerhalb 5 Minuten so warm wie draussen.

Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll?

Wisst ihr ob die Bungalows besser sind ?

• KenOne
    geschrieben 1310695516000

Hallo,

Ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Im Reisebüro wurde uns ein Low Cost Zimmer, Normales Zimmer

Mit Gartenblick und Bungalow angeboten.

Nun kamen wir heute an und hatten den Blick zur Strasse, ausserhalb des Hotels. Als wir uns beschwerten, meinte er nur das sei der Gartenblick, hat uns dann aber ein

Neues Zimmer gegeben, gleich 3 Türen weiter :)) ! Mit Blick auf die Einfahrt der Anlage! HAAMMMER !

Ausserdem sind die Betten und Kissen so hart, dass man kein Auge zu kriegt... Man hat eher Rückenschmerzen.

Die Klimaanlagentemperatur kann man nicht einstellen und sobald sie an ist, ist sie so laut das man nicht schlafen kann... Ohne Klimaanlage ist es innerhalb von 5 Minuten so warm wie draussen...

Habt ihr eine Idee was wir machen sollen und wie sind die Bungalows ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!