genau WENN ...aber wir fliegen mit tuifly...da habe ich jetzt net so bedenken wie mit onour air (die es ja mittlerweile net mehr gibt) oder mit air arabia oder so
ich melde mich dann aufjedenfall
genau WENN ...aber wir fliegen mit tuifly...da habe ich jetzt net so bedenken wie mit onour air (die es ja mittlerweile net mehr gibt) oder mit air arabia oder so
ich melde mich dann aufjedenfall
Hallo,
Darf man als Gast des Beach Albatros Resort´s auch den Pool des Palace bzw. des Garden (wegen der Rutschen) benutzen oder wird man abgewiesen?
@ Hanuta
Nein du kannst weder die Einrichtungen des Palce noch vom Garden nutzen.
Das Beach verfügt allerdings auch über 2 Wasserrutschen.
Hallo,
helft mir doch mal bitte, wir haben ganz viele Fragen:
Ich glaub, das war erst mal alles
Vilen dank,
Johanna
Die Bungalows sind die 2-stöckigen Gebäude zwischen Haupthaus und Eingang und können direkt bei den Veranstalter gebucht werden. Die Zimmer sind eigentlich für ein Hotelzimmer verhältnissmäßig groß, obwohl es Unterschiede in der Größe gibt (das Zimmer was wir 2009 hatten war etwas größer als das 2010). Die Zimmer am alten Hallenbad sind die sog. DZ im Nebengebäude, genauso wie die Zimmer im ersten Gebäude an der Hauptstraße.
Die 5 Restaurants befinden sich auf 2 Etagen verteilt im Haupthaus.
verteilt würde ich die 5 Restaurants nicht nennen. Sind schon alle in unmittelbarer Nähe zueinander. Man kann wunderbar durch ale Restaurants spazieren und sich das beste aussuchen.
Hallo zusammen,
wo finde ich denn das besagt unterforum für bewertungen die für dieses Hotel einfach nicht stimmen können immer gleiches muster erkennen und der wortschatz ist begrenzt und gleich ob jung oder alt, ich suchte das unterforum was Ahotep sagte fand aber leider nix.
ich finde hier wird besprochen aber wenn es um harte fakten geht wird man ganzschön ausgebremst.
und das thema bewertungen gehört hier genau so rein wie babybetten badeschuhe oder taxikurse
Leider bin ich skeptische was HC angeht weil ja im prinzip jeder alles schreiben kann, wenn wir es machen wie beim skispringen und die beste und schlechteste note wegstreichen kommt auch was bei raus.. wenn man es weitertreibt und die masse sieht bekommt man kein klares bils vom beach! leider!
heute kam bei RTL die wiederholung von Mittwoch: "Wir retten ihren Urlaub" dort wurde auf gut deutsch gesagt bewertungsportale einfach übers Ohr gehauen und so manipuliert wie man es braucht!!!
Die bewertungen vom Reisebüro intern stimmen nicht mit denen hier annährend überein dort hat man mal gerade so 89-90%.... und anderer harte worte.
Wir sind hier nicht im Kindergarten das brauchen wir nix als die Wahrheit.
ich möchte positiv im wohle aller hier kretisieren, ich lese viel bei HC sowie die 34 seiten des threads..
HC möchte ich auch nicht schlecht reden aber hier geht es letztendlich um einen schönen Urlaub sowie für die meisten ihren einzigen urlaub des Jahres der hart erspart wurde.
ich meine mal gelesen zu haben das bei Hc 41 Personen die bewertungen kontrollieren, wenn man es hochrechnet ist es logistisch nicht zu bewerkstelligen, gerade weil wir ja von mehreren Länder sprechen und deutsche lieben es zu reisen und das auch noch richtig oft!
ich hoffe auf fakte und vielleicht ein paar bilder zu dem besagten warmen mittags-oder abendspeisen!
liebe grüße an alle
Hallo,
entschuldigt die Form meines letzten Textes, den musste ich noch einmal schnell neu schreiben da der schön ausformulierte leider mit einem mal weg war wo ich ihn abschicken wollte und ich mich neu einloggen sollte!!
Gibt es Bilder zu den Abend-bzw. Mittagsspeisen? es sind überwiegend nur obst, salat und kuchenbilder zu sehen!?
Was ist dran an den Aussagen das das essen recht Monoton sein soll?
Wie gut ist nun tatsächlich der service vor ort?
Welche Alkohlfreie Getränke die man kenn gibt es dort?
Wieviel vor Ablug wird man am Hotel abgeholt?
Ich habe mit 5vor Flug ein Zimmer mit Meerblick gebucht, ist das dann im Haupthaus?
Sind diese Zimmer Automatisch mehr von Lärm betroffen? Ich gehe sowieso nicht vor 1 Uhr ins bett, aber dann hoffe ich auf etwas Ruhe, kann das so klappen?
MFG JOHN SUN
@John Sun
Ich war im Dezember da und fand das Essen sehr gut. Abwechslungsreich und schmackhaft. Du hast ja die Wahl zwischen 5 verschiedenen Restaurants- da ist schon einiges dabei. Normalerweise dürfte da immer was zu finden sein.
Alkoholfreie Getränke: CocaCola, Fanta, Sprite, Mineralwasser und Säfte. Dazu noch einige Cocktails und in der Coffee Bar entsprechend noch mehr.
Auch gegen den Service kann ich nichts sagen.
Die Zimmer mit Meerblick sind vielleicht tagsüber etwas lauter- abends aber nicht- außer vielleicht vom Flur (An-Abreise bei Nacht).
Pit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!