@uuwi & Markus
ich bin nicht der deutsche meckerer, ich war im adalya resort 1 jahr vor dem meryan, hatte da nur verschlafen die bewertung abzugeben, dieses Hotel war für mich bis auf die animation einfach ein super urlaub, die animation bzw das team war neu im hotel und musste erstmal zusammen ein konzept entwickeln...
es sollte kein meckern darstellen falls das missverstanden wurde, einfach nur hinweise für die jenigen die sich dafür interessiern... aber vieles ist geschmacksache genau wie die art zu bewerten..
Mit dem personal hatten wir und da rede ich von unserer Truppe von 10 personen nie probleme, ob nun alle zusammen oder ich alleine, ob mit oder ohne trinkgeld....
ich kenne hc schon sehr lange und verfolge vieles, geschrieben habe ich eher weniger.
wer behauptet das ich die arbeit der fleißigen berichteschreiben in frage stelle, muss ich enttäuschen, dass ist nun blödsinn sonst würde ich ja nicht die jenigen die eben ehrlich schreiben so bekräftigen aber das könnt ihr ja nicht mehr lesen was da so gelöscht wurde!
es gibt ein portal was ich hier nicht nennen werde wenn man über dieses bucht, man ein code für eine bewertung bekommt für das interne system...
so nun noch eine frage bevor ich von wem auch immer noch ins falsche licht gerückt werde!
Wie sieht es eigentlich mit abenanimation aus, shows etc???
ist die vorstellung im 1001 nacht sehenswert? bekommt alkoholfrei getränke auch nach 24 Uhr? Konnte ich nicht aus der Katalogbeschreibung ersehen!!!
Danke vorab für Antworten... bis dann