• John Sun
    geschrieben 1311598015000

@pit

Vielen Dank für die Infos, ich bin ja nicht so anspruchsvoll, aber um so mehr freut man sich wenn das alles dann besser ist als erwartet! Wir sind ja ne große gruppe das wird schon gut werden! Wir reißen die anderen urlauber mit in unser Urlaubshoch mit rein....... :p !

Wie war bei dir die Nationalitätenverteilung?

Grüße

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1311604343000

@John Sun, akzeptiere bitte unser Statement und unterlasse es, hier nachzutreten, ok?

OT Beiträge gelöscht.

• Seeker01
    geschrieben 1311612915000

Ich bin erst gerade wieder online und hab von den OTs und sonstigem nichts mitbekommen.

Daher antworte ich einfach auf JohnSuns letzte Frage an mich.

@JohnSun

Ich schätze etwa 50% aus dem deutschsprachigem Raum. 30% Osteuropa, 20% Nordeuropa (Skandinavien)- in etwa.

Niemand fiel negativ auf- außer vielleicht einigen Landsleuten, die dauernd was zu nörgeln suchten und sauer waren, dass sie nichts fanden ;)

Pit

• John Sun
    geschrieben 1311726449000

@pit

hallo, was bitte sind OTs?

gruß

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1311750416000

OT = Off Topic = hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun / am Thema vorbei ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Uuwi
    geschrieben 1311769411000

Also,dieser John Sun stellt für mich den wahren deutschen Meckerer dar,der den Umgang mit Holidaycheck noch nicht begriffen hat ! Seine Bewertung des Hotels Meryan in der Türkei passt genau zum miesen Image von RTL im Umgang mit Reisezielen die nicht zu Spanien gehören. Wer diesen Berichten glauben mag,der soll das tun ,aber nicht die Arbeit von Tausenden ehrenamtlichen Berichteschreibern missachten. Natürlich gibt es wie überall schwarze Schafe,die aber sind verschwindend gering . Ich war bereits sechs mal in Hotels der Pickalbatroskette in Ägypten,2 x im Beach Albatros, auch schon im Meryan und glaube mir da schon ein Urteil erlauben zu können . Wer sucht der findet und findet er nichts dann meckert er bis er die Angestellten verärgert und dann endlich was zu meckern hat !!!

• Markus230975
    geschrieben 1311776530000

John Sun

Du hast in Ägypten übrigens auch hotel an Hotel und nichts weiteres in der Umgebung.

Vielleicht solltest du ein Stadthotel nehmen ;-)

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • John Sun
    geschrieben 1311877088000

@uuwi & Markus

ich bin nicht der deutsche meckerer, ich war im adalya resort 1 jahr vor dem meryan, hatte da nur verschlafen die bewertung abzugeben, dieses Hotel war für mich bis auf die animation einfach ein super urlaub, die animation bzw das team war neu im hotel und musste erstmal zusammen ein konzept entwickeln...

es sollte kein meckern darstellen falls das missverstanden wurde, einfach nur hinweise für die jenigen die sich dafür interessiern... aber vieles ist geschmacksache genau wie die art zu bewerten..

Mit dem personal hatten wir und da rede ich von unserer Truppe von 10 personen nie probleme, ob nun alle zusammen oder ich alleine, ob mit oder ohne trinkgeld....

ich kenne hc schon sehr lange und verfolge vieles, geschrieben habe ich eher weniger.

wer behauptet das ich die arbeit der fleißigen berichteschreiben in frage stelle, muss ich enttäuschen, dass ist nun blödsinn sonst würde ich ja nicht die jenigen die eben ehrlich schreiben so bekräftigen aber das könnt ihr ja nicht mehr lesen was da so gelöscht wurde!

es gibt ein portal was ich hier nicht nennen werde wenn man über dieses bucht, man ein code für eine bewertung bekommt für das interne system...

so nun noch eine frage bevor ich von wem auch immer noch ins falsche licht gerückt werde!

Wie sieht es eigentlich mit abenanimation aus, shows etc???

ist die vorstellung im 1001 nacht sehenswert? bekommt alkoholfrei getränke auch nach 24 Uhr? Konnte ich nicht aus der Katalogbeschreibung ersehen!!!

Danke vorab für Antworten... bis dann

• Seeker01
    geschrieben 1311880713000

@John Sun

auch nach 24 Uhr gibts noch alk-freie Drinks (ich glaub bis 02 Uhr). Mineralwasser rund um die Uhr in Flaschen aus den Kühlschränken.

Die Show im ALWL find ich ganz gut- doch.

Abendanimation gibts im Kolosseum- Jeden Abend eine Show

Grüße : Pit

• Familienmanagerin75
    geschrieben 1312035581000

Hallo!

Wir überlegen das Beach Albatros Resort für Ende November zu buchen? Wie ist das denn nun mit den Rutschen? Und wie ist das mit Rutschen im Kinderpool? Irgendwie blicke ich da bei den unterschiedlichen Aussagen nicht mehr durch.

Danke vorab für Eure Antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!