@Markus230975 sagte:
Zimmer solltest du auch direkt nach Ankuft zugewiesen bekommen. Dies ist in der Regel immer so. Zumal du vor 10 Uhr sowieso nicht in der Anlage sein wirst, wenn du gegen 8 Uhr landest.
Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Das kann, muss aber nicht so sein und ist höchstwahrscheinlich wenn überhaupt, dann der Auslastung und dem "good will" des Hotels geschuldet!
Bei einer Ankunft um 8 Uhr, gehe ich mal davon aus, dass der Abflug und damit der Reisetag der Pauschalreise(?), am selben Datum stattfindet?! Wenn dem so ist, steht dem Reisenden das Zimmer rechtlich erst ab 14-15Uhr zu!
Hat Holiday Bridia also z.B. eine Pauschalreise vom 10.- 24.9. gebucht und kommt am 10. um ca. 9-10 Uhr im Hotel an, ist es durchaus möglich und rechtens, dass sie ihr Zimmer erst ab 14 oder 15 Uhr(international übliche check in Zeit) beziehen kann!
Anders sieht es aus, wenn sie am 9.9. abflöge und, aufgrund z.B. eines Zwischenstopps, erst am 10.9. in Hurghada ankäme!
Das sind die Regelfälle, alles andere sollte der Reisebeschreibung/Bestätigung zu entnehmen sein!
Wo ich Markus Recht gebe ist, dass es dieses Jahr durch die Auslastung der Hotels schon wahrscheinlich ist, dass ab Anreise ein Zimmer zur Verfügung steht! But, who knows...
Ich würde, nachdem ich die Flugtickets und damit die Flugzeitenbestätigung habe( ja ich weiss, können sich trotzdem noch ändern), eine Mail ans Hotel schicken, auf die Ankunftszeit hinweisen und höflich um einen early check in, in der gebuchten Zimmerkategorie, bitten!
@ Sweety
Das Medikament wird wahrscheinlich Antinal gewesen sein und um Dich zu informieren, klick mal hier!
Wünsche allen einen schönen Urlaub!