Die Rutschen sind auch Ende November benutzbar
OK, Scherz beiseite- wo ist denn das Problem?
Was möchtest du denn wissen?
Grüße: Pit
Die Rutschen sind auch Ende November benutzbar
OK, Scherz beiseite- wo ist denn das Problem?
Was möchtest du denn wissen?
Grüße: Pit
Danke, ich hatte auch gehofft, das kein Schnee liegt.
ICh bin unsicher, ob der KInderpool nun Rutschen hat oder nicht. Meine Mäuse, dann 2 und 4 Jahre, sind nämlich ziemlich wild auf Rutschen. Außerdem hätte mein Mann aber auch gerne Rutschen direkt in der Anlage (natürlich in groß - grins). Einige Veranstalter erwähnen aber die Rutschen entweder gar nicht oder sehr ungenau. Nicht , das die Rutschen alle im Beach Albatros Garden stehen?!?!
Liebe Grüße
Andrea
Wie ich dir schon im anderen Thread schrieb, du solltest den Jungle Park buchen.
Rutschen für Groß und klein.
Die Rutschen im Albatros (es sind 2 ) sind eher nichts für einen 2 oder 4 jährigen.
Und Preislich sollte es ähnlich liegen wie das Dana oder das Beach.
@Markus230975 sagte:
Wie ich dir schon im anderen Thread schrieb, du solltest den Jungle Park buchen.
Rutschen für Groß und klein.
Die Rutschen im Albatros (es sind 2 ) sind eher nichts für einen 2 oder 4 jährigen.
Und Preislich sollte es ähnlich liegen wie das Dana oder das Beach.
Ja, aber bei HC sind auch Fotos von Urlaubern drin, die eindeutig einen Kinderpool mit Rutschen zeigen. Und bei Alltours im Katalog steht: "Zusätzlicher Poolbereich mit Aquapark für Kinder."
Natürlich können wir auch in den Jungle Park fahren. Will ich aber nicht jeden Tag. Hätte auch gerne das Hotel direkt am Strand.
ok der Bereich ist neu, dort war früher die Poolbar.. Es befinden sich dort auch nochmal 2-3 rutschen für Kinder.
Je Nach VA kannst du den JAP dazu buchen würde ich dir dann empfehlen, wenn du unbedingt ein Strandhotel haben möchtest.
Das Beach ist ein wunderbares Hotel, werden wir auf jedenfall nochmal buchen.
Allerdings bleibt anzumerken, dass wenn man die Rutschen im Beach gerutscht ist, reicht es auch, ist jetzt nicht so, dass man sich dort stundenlang aufhalten kann.
Aber muss jeder für sich entscheiden was einem wichtig ist.
Ich versteh schon was Du meinst. Aber zumindest die Kleinere schläft auch mittags noch. Von daher ist es von Vorteil, wenn ich zumindest im kleinen Rahmen alles beisammen habe.
Beim Beach Albatros hast du 2 große Rutschen
und am Kinderpool eben Kinderrutschen und einen kleinen Spielpark mit Klettergerüst im Wasser.
Da sind bestimmt auch irgendwo Bilder bei den Bewertungen.
Pit
naja groß ist definitionssache
Solang Ihr mir das Hotel ansonsten was Essen und Zimmer angeht empfehlen könnt, wären wir zufrieden. Weiß jemand wie die Bungalofamilienzimmer sind?
schau dir mal das albatros palace an da kannste im beach rutschen und im aqua vista gegenüber der dort sind größere rutschen und dsa palace hat ein traumpool ^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!