es gibt dort keinen "starken lärm"..............wenn der wind von westen kommt, hört man ab und zu etwas! 95% der flugzeuge hört man überhaupt nicht!. macht euch keine falschen vorstellungen! ihr könnt in ruhe schlafen und tagsüber ist es auch nicht störend!
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1314496651000
-
geschrieben 1314525575000
Hallo,
wie gesagt Tagsüber hat uns das landen nicht so gestört. Wir lagen immer hinten am Kinderpool und du hast jedes Flugzeug gehört, weil sie extrem nah waren. Unser Zimmer war auch hinten raus genau über der Klimik des Hotels. Wie ich schon sagte, ich habe einen extrem leichten schlaf und bin öfter mal in den zwei Wochen wach geworden. Aber das sind wirklich die kleinsten Probleme...
-
geschrieben 1314531765000
Danke Ostermeyer..... bin nun beruhigt
-
geschrieben 1314891372000
Mal eine blöde Frage: In meinen Buchungsunterlagen steht nichts von "Resort & Spa", sondern nur "Hotel Beach Albatros". Ist da nun dieses gemeint, oder gibt es da noch ein weiteres?
-
geschrieben 1314892169000
...naja, es gibt drei Beach Albatros Hotels, von daher bleibt es spannend wo Du landest (im wahrsten Sinne des Wortes)...
-
geschrieben 1314892625000
möglicherweise solltest Du nicht im Forum sondern beim Veranstalter fragen, nur `ne Idee ...
-
geschrieben 1314910185000
Hallo,
Ist ja halb so wild wo du landest!
Sind doch alle drei nebeneinander!
Aber ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, mit der Bezeichnung.
Für die Reiseveranstalter sind die Hotels alle eindeutig zuordenbar.
War bei uns auch das selbe. Das Beach Albatros PALACE wird immer nur PALACE genannt und dasd GARDEN eb nur GARDEN. Das Beach Albatros Resort wurde von unserem Reiseveranstalter nur BEACH ALBATROS genannt.
nur keine Angst!
Uns wenns das falsche ist, brauchst eh nicht weit zugehen, da gleich nebenan!
lg
-
geschrieben 1314954542000
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/color]
Das hätte ich jetzt gemacht, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja Bungalow gebucht habe und die gibt es meines Wissens nur im Resort & Spa.... lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...
Ich frage mich allerdings wie es sein kann, dass das Essen so unterschiedlich bewertet wird. Wir waren nun doch schon 5 mal in Ägypten und weiß schon, dass man die Erwartungen nicht allzu hoch stecken sollte, es ist eben nicht wie zuhause. Ist es möglich, dass die schlechten Bewertungen daher stammen, dass das Essen mit Deutschland verglichen wird?
Unsere Erfahrungen sind die, dass es an einem Tag sehr gutes Essen gibt und man nicht weiß was man zuerst essen soll und an anderen Tagen findet man dann wieder gar nichts. Aber ich denke damit muss man dort einfach leben.
-
geschrieben 1314955161000
...wie immer sind die Bewertungen subjektiv, genauso wie die hier geäußerten Meinungen. Es ist daher müßig darüber zu diskutieren...
-
geschrieben 1315044161000
huhu,
hat jemand die aktuelle e-mail adresse von beach?? bzw. weiß wo ich die finde...?? habe gestern die addy genommen die auf der homepage von pickalbatros steht aber da kam ne fehler-mail zurück dass es die addy net gibt....