Schick die Mail ans Dana, mit der Bitte um Weiterleitung an die Guest Relation im Beach, das sollte klappen.
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1315056721000
-
geschrieben 1315142055000
Weiß jemand, ob man im Hotel Pampers kaufen kann? Und was die dann ungefähr kosten? Oder sollte man besser alles mitnehmen? Was kostet der Wäscheservice im Hotel?
-
geschrieben 1315143133000
im hotel gab es auch pampers allerdings viel zu teuer.
wenn du welche benötigst, weil du platz sparen willst dann fahr zur Senzo-Mall und kauf dort im Supermarkt ein. da kriegst du alles zu normalen Preisen.
und nicht teurer als in Deutschland.
Grüße
Markus
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1315231925000
Achtung: Meine Schwester und ihr Freund kamen heute im Resort an und haben ihr gebuchtes Zimmer nicht bekommen, stattdessen mussten sie in ein anderes Hotel! Es gibt also gerade wieder ein Überbuchungs-Problem.. -.-
-
geschrieben 1315233092000
Hallo,
Habe mitte August mit dem Hotelmanager (im Zuge unseres Aufenthaltes) gesprochen und er meinte, dass das Hotel bei 82% Auslastung liegt.
Ziel sind 90-95%. Da glaube ich nicht, dass das Hotel innerhalb von 3 Wochen plötzlich zu einer Auslastung >100% kommt!
-
geschrieben 1315235669000
ich muss jetzt hier mal nachfragen,
ich habe jetzt mehrere bewertungen gelesen die mich geschockt haben und mich bissl zweifeln lassen an der buch des beachs für dieses jahr.
1. Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechende Textpassage in diesem posting präventiv entfernt wurde.
2. der hauptpool und die liegen. ist der zustand echt so desolat??
3. die zimmer. sind die nicht teilweise schon renoviert?? bei manchen bewertungen könnte man ja denken das die möbel unter einen zusammenbrechen??
4. der strand? ich weiß den nutzen insgesamt vier hotels. kenn den strand vom letzten jahr. allerding waren wir mitten in der ferienzeit in ägypten und haben immer massig platz am strand gefunden?? ist der wirklich so überfüllt??
-
geschrieben 1315239556000
Hanuta, eine kurzfristige Überbuchung kann verschiedene Gründe haben, z.B. eine kurzfristig anfragende grössere Gruppe, auf die das Hotel nicht verzichten möchte, oder zu viele freie Kapazitäten in Schwesterhotels Dass das moralisch und wahrscheinlich rechtlich nicht einwandfrei ist, steht auf einem anderen Blatt!
Auch könnte nicht das Hotel insgesamt zu 100% belegt gewesen sein, sondern nur die gebuchte Zimmerkategorie.
Ebenfalls ist es ja nicht gesichert, ob die Umbuchung wirklich von Hotelseite erfolgte, oder nur das Veranstalterkontingent erschöpft war und er nicht bereit war, weitere dazu zu kaufen, weil er woanders gerade noch welche frei hatte
Warum sollten J&M lügen, oder die Schwester?! Irgendwas wird dran sein... Interessant wäre es zu wissen, in welches Hotel und für welchen Zeitraum sie umgebucht wurden!
-
geschrieben 1315240900000
Danke doc3366! Genaueres weiß ich leider auch noch nicht, ihnen wurde auf jeden Fall vom Hotel gesagt, dass sie momentan überbucht seien.. Ob das alles so stimmt, kann ich nicht sagen, meine Schwester hat mich jedenfalls sicher nicht angelogen, warum auch?
@Sonnenschein188: Ich fand den Zustand nicht so schlecht, bei ein paar Liegen sind zwar schon die Getränkehalter abgebrochen oder man tat sich schwer, die Lehne hochzustellen, aber ansonsten waren sie noch ganz gut... Zu den Zimmern kann ich nicht viel sagen, hab ja nur unseres gesehen, die Einrichtung war nicht die Neueste, aber von "fast zusammengebrochen" o.ä. kann keine Rede sein, jedenfalls in unserem Zimmer nicht
Wir waren Anfang bis Mitte August dort und zu dem Zeitpunkt waren schon viele Leute am Strand, aber in der hinteren Reihe hat man meistens auch um halb 11 noch Liegen bekommen, die Plätze waren dann natürlich nicht die Besten, z.B. direkt am Boccia-Feld, aber es war in Ordnung. Kommt natürlich auf den Reisezeitpunkt an..
-
geschrieben 1315247038000
Hallo,
also kurzfristige Ueberbuchung kann schon kommen. Wir waren auch voll bis unters Dach, weill nach Ramadanende und Fest, noch einige Familien einen Kurzurlaub eingelegt haben, bevor die Schule wieder beginnt. Seit heute entspannt sich die Lage.
Und noch eine Info. Sollte eine Zimmerkatergorie ausgebucht sein, fuellen die Hotel die leeren Zimmer der anderen Kategorien, bevor in andere Hotels gebracht wird. Das haben mir einige Kollegen, die in anderen Hotels mitgeteilt.
Sonnige Gruesse
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1315251100000
Hallo Nefe, erstmal, um die Sonne beneide ich Dich
Grundsätzlich hast Du da wohl Recht, vor allem wenn es um nicht Ketten angeschlossene Hotels geht!
Aber gerade im Beach/Palace habe ich es selbst damals mitbekommen, dass im Beach Meerblickzimmer überbucht waren und dafür den Gästen die Auswahl gelassen wurde, zwischen einem Gartenzimmer im Beach, oder einem Pool/Meerblickzimmer im Palace!
Das Pärchen konnte damit sehr gut leben und freute sich im Palace den Urlaub mit uns verbringen zu können!
Ansonsten gibt es halt noch jede Menge andere Gründe für eine Überbuchung, die kurfristig zu einer Überbuchung führen können, aber nicht gleichzeitig eine 100% Auslastung darstellen müssen. Das wollte ich der Schokowaffel vermitteln, da er J&M`s Beitrag mit dem Argument der unwahrscheinlichen >100% Auslastung anzweifelte
Und sollte J&M`s Schwester im Palace gelandet sein, ist der Tausch m.E. nicht ganz so schlecht, gerade bei einem Paar! Aber das ist natürlich auch subjektiv, nur ist eine Überbuchung nicht immer gleich schlecht, man sollte sich nur auf die Möglichkeit gut vorbereiten!
Dazu gibt es übrigens sehr hilfreiche Threads im ehemaligen Reiserecht, falls hier jetzt einige Bucher verunsichert mitlesen!
Z.B. hier!
Dieser Thread ist besser!