• ViolettaF.
    geschrieben 1344867833000

Also wir fliegen eigentlich jedes Jahr ins Beach Albatros, aber immer im Sommer. Von Freunden weiß ich, die dieses Jahr ende März da waren, dass es denen zu windig war. Die haben es in der Sonne gerade mal so mit Bikini ausgehalten. Sobald aber Wind kam, mussten lange Klamotten an. Abends dann ja sowieso. Wie das dann im Januar ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke nicht anders, wenn nicht schlimmer! *hihi*

Kannst dich ja melden, wie es war! Habe im Februar Semesterferien und somit Zeit zu verreisen;)

• Conny1307
    geschrieben 1344869024000

...ja, werde auf jeden Fall berichten ;-)

Schön ist ja auf jeden Fall beim Beach Albatros der flach abfallende

Strand, da kann man sich ein bischen "naßmachen", ohne das einem

gleich die Wellen über dem Kopf zusammenschlagen... weil man übern

Steg rein muß :-(

Hinfahren äh Fliegen werden wir sowieso, entweder im Dezember oder

Januar.

Hätte nur gerne gewusst, ob die Bucht von Hurghada generell windge-

schützter ist als die Makadi Bay.

Oder ist das jetzt wieder ein Fall für den Wetter-Thread? :frowning:

LG aus dem heute windigen Sauerland

Conny

Ich lebe in der Zukunft und arbeite mich rückwärts vor!
  • Conny1307
    geschrieben 1345735702000

Hallöle,

hab mich grad mal schlau gemacht bei FTI, was der Unterschied ist

zwischen Low-Cost Zimmern und Economy Aktion.

"Keiner, nur der Name" war die freundliche Antwort - auch schön...

Es werden ja fast nur Spar-Zimmer angeboten, soweit das Auge

blickt. Was das für eins sein kann, haben wir vor 2 Jahren bei Bekannten

gesehen :-(

Meint ihr, man kann im Ernstfall dann vor Ort noch ein Upgrade buchen?

Und was mag das kosten? So entscheidungsunfreudig war ich noch in keinem

Jahr.

LG Conny

Ich lebe in der Zukunft und arbeite mich rückwärts vor!
  • Thalia1983
    geschrieben 1345736819000

Beim Beach Albatros würde ich mir keine Sorgen bzgl. des Sparzimmers machen. Wir hatten auch eins und es war ein stinknormales Zimmer (in unserem Fall im Bungalow), nicht anders als die anderen ;)  Und als ich den Kofferboy fragte, ob es normal sei, dass die Klimaanlage so laut ist, bot man mir am Tag darauf an, mir ein neues Zimmer auszusuchen. Hab das Angebot nicht angenommen, da mich das mit der Klimaanlage nicht wahnsinnig gestört hat und das Zimmer ansonsten gut war.

• Sven & Ute2
    geschrieben 1347310449000

Wir waren im August im Beach Albatros Resort. Ich weiß nicht, wie Leute in der Bewertung immer wieder schreiben, dass alles gut ist. Der Hauptpool ist in meinen Augen eine Katastrophe. Dort wurde der Pool mit einer Folie ausgekleidet, die lauter Wellen geschlagen hat. An jeder Ecke geht die geklebte Folie wieder ab. Der andere Pool geht soweit in Ordnung.

Und das Essen ist von der Qualität und auch von der Quantität in den einzelnen Restaurants nicht besonders. Das positive am Essen ist, es macht nicht krank. Vor 2 Jahren war ich im Dana.Beach und dort war das Essen Top.

• karlderkäfer
    geschrieben 1347351228000

Ich bin am Sonntag vom Beach Albatros zurückgekehrt.

Ich finde auch dass  es deutlich überbewertet ist. Die "Wellen" im Pool gehen ja m.M. noch, aber dass an mehreren Stellen Tischplatten im Pool liegen um vermutlich defekte Stellen dieser Folie zu überdecken machte mich sprachlos.

Dann diese ganze Papp/Plastikbecher - Geschichte...   der Wasserkühlschrank neben der Cafebar - mal abgeschlossen, mal offen, ohne erkennbares System. Minigolfanlage verkommt so langsam, keine Schachfiguren auf dem Schachfeld usw.

• thomas085
    geschrieben 1347466486000

Hallo

Fahre Ende September ins Albatros Beach Resort und wollte nur nachfragen, ob man die Rutschen vom Albatros Garden mit nutzen darf???

Und habt ihr sonst noch einige Tipps für michh und meine Familie (3jährige Tochter)???

Besten Dank schon mal im Voraus

Liebe Grüße

Thomas

• Buechse
    geschrieben 1347549375000

Hi, Uns wurde gesagt man darf als Alb. Beach Gast keine Rutschen im Garden benutzen.

Als Alb. Palace Gast sieht das wol anders aus !

gruß

• Sven & Ute2
    geschrieben 1347561683000

Kann ich nicht sagen. Das Beach Albatros hat selber 2 große Rutschen. Das Albatros Garden liegt gegenüber der Hauptstraße und hat keinen eigen Strand.

• pinkie130285
    geschrieben 1352486427000

Hallo,

kann mir jemand sagen wie der Strand so ist? Nur Sand oder eher Korallen, so dass man Badeschuhe braucht? Sind momentan zwischen Dana Beach Resort und Beach Albatros hin und her gerissen, benötigen eben einen richtigen Sandstrand, da wir unsere 6 jährige Tochter dabei haben werden...

Vielen Dank...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!