kann mir jemand über die momentane Auslastung im Beach Auskunft geben
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1404307638000
-
geschrieben 1408644336000
Hallo,
kann man (unabhängig über welchen RV gebucht wurde) das Albatros Garden Resort auf der anderen Straßenseite mitbenutzen ?
Wenn ja, alles ? Könnte man dort auch einen kompletten All-Inclusive-Tag verbringen um es einmal kennenzulernen ? Das heißt nicht nur Baden und die Rutschen benutzen, sondern alle anderen Einrichtungen ebenfalls ? Wie Restaurants, Bars usw. ?
Für das Albatros Palace nebenan, gilt das glaube ich nicht, oder ? Ich meine es in einem Beitrag einmal gelesen zu haben .
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar .
Christian
-
geschrieben 1409220561000
Da musst du dich mal beim Reiseleiter erkundigen, normalerweise bist du ja wenn du aus dem Garden kommst an einem abgetrennten Strandabschnitt mit eigener Bar/ Snackbar. Wenn dann müsstest du das extra buchen. Ich denke der Reiseleiter kann dir da weiterhelfen.
-
geschrieben 1409479166000
Ich bräuchte mal einige Informationen über die aktuellen Massagepreise im Spa-Bereich. Welcher Preis ist da "verhandelbar" wenn man z. Bsp. 10 - 15 Ganzkörpermassagen, Dauer ca. 45 - 60 min, haben möchte? Wer hat da aktuelle Erfahrungen?
-
geschrieben 1414076045000
kann mir jamand die E-mail Adresse von der Gästebetreuerin Manuela geben,möchte ein Zimmer Reservieren
-
geschrieben 1414077045000
Du möchtest vermutlich bzgl. eines bestimmten Zimmers anfragen...
...reservieren dürfte schwierig werden!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1414146024000
@ langpapier
Die mail-Adresse ist: beachalbatroshotel.gr@gmail.com
Es könnte allerdings sein, dass Manuela nicht mehr im Beach Albatros arbeitet.
Die mail-Adresse müsste aber trotzdem noch gültig sein, wenn es eine deutsche
Gästebetreuung gibt.
-
geschrieben 1417873716000
Gibt es auch beheizte Pools und wo sind die ?
Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz -
geschrieben 1417930930000
der große Poll am Haupthaus ist auf jedenfall beheizt, Die Deutsche Gästebetreuerin Manuela ist auch noch da