Hallo,
bekommt man nun nur einen Code für das w-Lan pro Zimmer?
Wenn ja Kann ich den Code auf mehreen Endgeräten benutzen und wenn wie geht das nur ein gerät online mit code oder wie?
Danke
Ciao Herbert
Hallo,
bekommt man nun nur einen Code für das w-Lan pro Zimmer?
Wenn ja Kann ich den Code auf mehreen Endgeräten benutzen und wenn wie geht das nur ein gerät online mit code oder wie?
Danke
Ciao Herbert
Den Code holt man sich an der Rezeption.meines wissens gilt der code für ein Gerät. Du kannst Dir aber auch einen zweiten holen.Manuela ( Gästebetreuerin ) hilft Dir sicher Weiter
das W Lan reicht nicht mal bis zum Pool. Und auch die Zimmer wurden zu unserer Zeit nicht erreicht. Darum war in der Lobby auch immer gut was los, weil viele mit Ihren Smarphones dort abhingen. Am Besten ist der Empfang in der Mitte an diesem runden Tisch. Da stehen dann auch ganz viele Leute
Code bekommt man an der Rezeption. Du kannst aber auch einfach einen nehmen, den jemand anderes irgendwo liegen lassen hat. Das hat bei mir auch geklappt.
Der Wlan Enpfang ist oft sehr unterschiedlich und teilweise sehr langsam. Wir haben einen Miniwlan- router und kaufen uns immer eine Vodafonekarte zum surfen, das ist in Ägypten echt günstig. Die Sim kann man natürlich auch in ein Handy einlegen! Die Art von Internetversorgung ist schnell und verlässlich!!! Ein Vodafoneshop gibt es im alten Flughafenterminal hinter den Kofferbändern bei der Ankunft und in der Senzo Mall (sehr freundlicher Service!) und in einigen Cleopatra Läden!
Habe eine Frage zum Tagesausflug ins Schwesterhotel Aqua Jungle Park. Meldet man sich an der Rezeption an oder lieber beim Reiseveranstalter? Was kostet das pro Person? Hat jemand Erfahrung mit den Massagen im Hotel? Preise und Qualität? Danke.
Nochmahl zum WLAN-Empfang...Oben im 1.Obergeschoß, direkt über der Lobby, da ist der beste Empfang, weil da ist der Router neben der ehemaligen Internetecke an der Wand montiert.
Guten Morgen,
wir fliegen in 3 Wochen auch ins Albatross.
Kurze Frage zum Zimmer:
Wieviel Stockwerke hat das Hotel?
Hintergrund:
Ich will gerne ganz oben sein
Würde eine Anfrage am Hotel per Kontaktformular machen, dafür sollte ich aber wissen, was ich will
Könnt ihr was ruhiges mit schöner Aussicht empfehlen?
Gebucht ist Zimmer/ Meerblick
Gruß + Danke
Elmar
Habe eine Frage zum Tagesausflug ins Aqua Jungle Park. Meldet man sich an der Rezeption an oder lieber beim Reiseveranstalter oder direkt? Was kostet das pro Person? Erfahrungen.....
Habe noch eine Frage: Wo genau sind die Familienzimmer? Poolblick? Gartenblick? Meerblick??
Grösse?
Hallo Ricoan
Wir hatten ein Familienzimmer mit Pool und Meerblick.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!