• Fingon
    geschrieben 1448358354000

kurze Rückmeldung:

Ich war vom 16.11. - 23.11. im Beach Albatros. Die extrem schlechten Beiträge sind auf jeden Fall absoluter Blödsinn. Im Angesicht des Preises und des Urlaubslandes ist das Beach Albatros absolut in Ordnung und zu empfehlen.

Dass das deutschsprachige Animationsteam allerdings am Tisch der Gästebetreuung Bewertungen bei Holidaycheck schreibt ist eine Schweinerei! Werde das auf jeden Fall melden. (Hab mich schon gewundert warum bei den Bewertungen immer das ganze Animationsteam gegrüsst wird ....)

• schnurspringer
    geschrieben 1448789942000

Wir sind gerade vor ort und bleiben noch bis 3.12. liege gerade auf der liege und geniese das traumwetter :D .wir sind schon einige male hier gewesen aber heuer bemühen sich alle noch mehr

das hotel ist zu 100% ausgebucht und ich habe noch nie so viele deutsche auf einen fleck gesehen :laughing: essen bestens gibt sogar wieder frisch gepressten orangensaft .pool 32grad meer ca 25 grad

da geht sogar meine frau rein.die zimmer wie immer sauber.konnte bis jetzt nichts negatives finden schon gar nicht für diesen preis..

guter tip wenn man viel tetlefonieren oder surfen will sollte man sich eine vodafone simkarte mit 3.5 gb um 20 euro kaufen dann kann man ohne ende  zu jeder xbeliebigen nummer telefonieren( viber out gurhaben aufladen ca 5 euro wir haben nach kanada und österreich mindestend eine stunde telefoniert und noch immer 3 euro drauf)

lg  aus dem sonnigen ägypten

helmut und alexandra

• RzR32
    geschrieben 1450304094000

Abend,

wir fahren im März in das besagte Hotel und ich ahbe ein paar Fragen.

- Gibt es die möglichkeit am Mittag/Nachmittag sich ein, zwei Kühle blonde von der Liege aus zu trinken ? :D

Haben Abends bars offen wo man sich hinsetzen und ein bisschen was trinken kann ?.

Wenn ja bis wieviel Uhr ?.

• sabine_p
    geschrieben 1451230550000

Hallo!

Wir fliegen im Jänner für 2 Wochen ins Beach Albatros. Kann mir jemand sagen, wie es zur Zeit mit der Auslastung steht?

Danke für eure Info und noch schöne Feiertage.

Lg Sabine

• balticus
    geschrieben 1454084011000

@'RzR32' sagte:

- Gibt es die möglichkeit am Mittag/Nachmittag sich ein, zwei Kühle blonde von der Liege aus zu trinken ? :D

Haben Abends bars offen wo man sich hinsetzen und ein bisschen was trinken kann ?.

Wenn ja bis wieviel Uhr ?.

Moin,

warum soll man an der Liege nix trinken können? Ab 10 gehts los.

Abends haben alle Bars auf, auch wenn das Hotel zum Glück z. ZT. nicht ausgebucht ist.

18 Uhr macht auch die einzige Nichtraucherbar auf.

Ansonsten wird im cafe und allen Bars geraucht. Natürlich auch im ganzen Aussenbereich.

Man kann das Hotel also auch als Raucherhotel bezeichnen.

Trinken kann man bis 0 Uhr.

Mit Arbeit versaut man sich das halbe Leben - aber einer muss das Reisen ja bezahlen ! Gruss Klaus ;-) Norbert aus Kiel
  • susei64
    geschrieben 1455794276000

Hallo, ich war erst 1 x in Ägypten; hier meine Frage zum Albatros : Ich sehe auf den Fotos

mal Meer, mal ganz weit  nur Steine.. ich weiss dass es Ebbe und Flut gibt aber den ganzen Tag am Strand und kein Meer weit und breit (also ich meine direkt... ). Das Hotel ist super aber ich bin ja in Ägypten wegen des schönen Strandes;  Wenn ich hier falsch bin schmeißt mich einfach raus. Danke

• Gonzo1969
    geschrieben 1455795811000

Du scheinst Dir Fotos vom Albatros Palace anzuschauen, am Beach Albatros wirkt sich Ebbe und Flut nicht so stark aus.

• Badelatschen0815
    geschrieben 1455906785000

Hallo zusammen,

wir (Paar Anf. 30) fliegen näcshte Woche für 2 Wochen nach Ägypten ins Beach Albatros Resort (Reiseveranstalter VTOURS) und haben ein paar Fragen:

Strand/Tauchen/Schnorcheln:

- Hat jemand Erfahrungen mit Angeboten zu Tauchen und/oder Schnorcheln? Wird das im Februar/März überhaupt angeboten und wenn ja, ist was zu beachten (z.B. bestimmtenAnbieter wählen)?

- Lohnt es sich eine eigene Schnorchelausrüstung in Deutschland für ca. 50 Euro zu kaufen oder ist das Riff dort nicht sooo sehenswert?

Hotelzimmer/Safe:

Laut Reiseveranstalter muss man für die Nutzung des Zimmer-Safes eine Gebühr bezahlen. Wie hoch ist diese und wie groß sind die Safes (passt z.B. ein 17'' Notebookhinein)?

Hotelzimmer/Diebstahl:

Muss man Angst um seine Sachen haben, z.B. eben um ein Laptop, welches nicht in den Safe passt?

Hotelzimmer/WLAN:

Wie ist der WLAN Empfang bzw. die Verbindungsgeschwindigkeit (reicht es um z.B. abends auf dem Zimmer Amazon Prime zu schauen etc.)?

Geld/Wechseln:

Wir haben vor, etwa 100 Euro in bar mitzunehmen (für Visum etc.) und dann am Flughafen in Hurghada mit Kreditkarte Geld abzuheben. Ist das OK so oder habt ihr/haben Sie bessereVorschläge?

Visum:

Wir wollen das unserer Meinung nach überteuerte Angebot des Reiseanbieters, ein Visum inkl. deutscher Begrüßung, schnellerer Abfertigung am Flughafen und Hurgharda-Rundtour nicht bezahlen, sondern das Visum selbst direkt am Flughafen kaufen. Würdet ihr zustimmen? Gibts was zu beachten beim Visum?

Hurghada:

Wir haben eigentlich nur vor, die zwei Wochen zur Erholung zu nutzen, also ausschlafen, das (hoffentlich) gute Essen genießen und an Strand und Pool(-bar) zu relaxen. Ausflüge haben wirnicht auf der Liste. Oder sollte man dort etwas gesehen/erlebt haben?

Senzo Mall:

Lohnt es sich, in dieser Mall zu shoppen (Klamotten, Handtaschenm Parfüm) etc.? Wir haben nämlich gelesen, dass dor (anders als auf dem Basar) viel Originalware zu günstigen Preisen angeboten wird. Und wenn ja, gibt es was beim Zoll (Rückreise nach Dtl.) zu beachten?

Vielen Dank für eure Infos!! :)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455908948000

Alle Themen, die nichts mit dem Hotel zu tun haben, findest Du oben im Willkommensthread.

Schau da mal bitte rein und nutze die Links zu den zuständigen Threads.

So bleibt der Hotelthread übersichtlich.

• Badelatschen0815
    geschrieben 1455913039000

Hallo Ahotep,

danke für die Info. Dann reduziere meine Frage doch bitte auf die ersten vier Punkte:

Strand/Tauchen/Schnorcheln

Hotelzimmer/Safe

Hotelzimmer/Diebstahl

Hotelzimmer/WLAN

Ich kann ihn ja nicht bearbeiten, oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!