Die so genannten Mecker-Deutschen, die ihren ganzen Urlaub an der Rezeption beim Beschwehren verbringen, gibt es in allen Hotels dieser Welt. Es gibt aber noch andere Urlaubervölker, die denken, wenn sie ein Rubel bezahlt haben, dann können sie sich für eine Million benehmen. Dann sind mir die Meckerer doch lieber. Aber sonst ist das Hotel voll in Ordnung.
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1448046149000
-
geschrieben 1448047604000
Jo, und die Meckerer benehmen sich nicht so?
Unglaublich!
Am besten ist es, wenn keine meckernden, überheblichen und solch engstirnigen Deutschen vor Ort sind, dann hat man Ruhe und kann entspannt seinen Urlaub verbringen
-
geschrieben 1448050826000
Nein, die Meckerer benehmen sich eben anders. Die stehen den ganzen Tag an der Rezeption und pochen auf ihre Rechte und verbringen so ihren Urlaub. Darüber kann ich nur schmunzeln. Da gibt es die anderen, die sich morgens schon mit Alkohol vollaufen lassen und am Tisch sich so benehmen, als ob es morgen nichts mehr zum Essen gibt. Am Anfang fand ich es unglaublich, aber mittlerweile lach ich drüber. Die erste Sorte ist mir deswegen lieber, weil sie den ganzen Tag an der Rezeption verbringen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1448052433000
ich darf Dich an die Forenregeln erinnern:
- Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen. Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.
- Negative oder abwertende Hinweise darauf, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, sind nicht gestattet
-
geschrieben 1448057496000
gehm79, die "Meckerer" setzen sich nach ihrem persönlichem Event hin und schütten sich ihr Bier rein. Tolle Leistung und tolle Leistung darüber zu "schmunzeln". Dazu grabbeln die "Meckerer" schön im Buffet herum, was ich ebenso unglaublich finde. Allerdings "lach" ich nicht über diese Art Art der homo sapiens, sondern eher über die, die dieses ignorieren und anderen Nationalitäten anlasten.
-
geschrieben 1448060192000
voll daneben curiosus. ich beobachte gerne.das hätte dir vielleicht auffallen müssen.mehr ist es nicht, dabei stelle ich Unterschiede fest, die mich mehr zum "schmunzeln" bringen als zum "anlasten" irgendwelcher Nationalitäten. Das ist mir total fremd.
-
geschrieben 1448096585000
Ich habe nur von meinen (jahrelangen) Beobachtungen geschrieben (was Dir hätte auffallen müssen)!
Wer oder was also "voll daneben" ist, mag ein jeder für sich beurteilen.
-
geschrieben 1448125739000
eher "was" als "wer", denn beim "wer" wird´s persöhnlich und da reicht mir schon meine Schwiegermutter
-
geschrieben 1448195293000
Hallo zusammen.
Wir fahren am 10-12 für eine Woche ins Beach Albatros und bräuchte da mal Info`s.
- Wir würden uns gerne vom Flughafen abholen lassen und zwar nicht mit dem Sammelbus sondern von einem Taxi bzw. wollte ich fragen ob das Hotel einen eigenen Hotel Fahrer ab der uns kostenpflichtig abholt.Ich kenne das von anderen Hotels in Hurghada und habe das immer gerne in Anspruch genommen. Hat das eventuell schon jemand hier machen lassen und was kostet das?
- Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und würden gerne wissen welche Zimmernummer ihr empfehlen könnt. Wir würden gerne 2 getrennte Betten haben, kann man das vorbestellen oder ist das nicht möglich. Hat vielleicht jemand die aktuelle e-mail Adresse der Gästebetreuerin?
- Vielen Dank