Danke Turtle
Hotel Bel Air Beach Resort mit 18 Monatigem Kleinkind
-
geschrieben 1193067691000
-
geschrieben 1193937715000
schieb das mal nach vorne, evtl hat ja noch jemand einen Tipp für uns
-
geschrieben 1194028555000
@arkadas sagte:
Sicher müssen Eltern abwägen, Kinderarzt usw..
Ich habe schon so viele gesehen, die mit ihren Zwergen vor Ort waren. Sogar auf einer Kairofahrt war ein junges Paar mit Baby (8 M.) dabei. Bei denen - Überhaupt kein Problem.
So wie ich die Urlaubsorte heute kenne, würde ich es meinem Spross zutrauen.
Windeln kann man vor Ort kaufen, Ägypter haben schließlich auch Kinder und die es sich leisten können, kaufen auch welche.
Und wenn was sein sollte, das El Salam Krankenhaus ist gleich um die Ecke, in der Hoffnung, das ihr es nicht braucht - ist ja klar
LG
Hallöchen !
Ist das in deiner Signatur nicht die kleine Afghanin ausm GEO oder
Stern ?
Wir waren auch dieses Jahr im Bel Air, ein Kleinkind würde ich nicht mitnehmen bei den hygienischen Bedingungen. Habe selber einen Pferdemagen, aber mich hat´s 2 Tage umgehauen.
Wolle
-
geschrieben 1195338727000
Hallo! Ich wollt nur sagen daß wir mit unserem Sohn auch im Bel Air waren als er 1,5 Jahre alt war. Die Gläschennahrung hatten wir auch dabei, weiß aber net mehr wie es mit dem Freigepäck aussah. Der kleine Mann hatte 2 Tage leichten Durchfall, aber die Medizin aus dem Krankenhaus nebenan hat super geholfen. In diesem Hotel hats uns sehr gut gefallen, wies allerdings mit neuer Leitung jetzt ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall viel Spaß!
-
geschrieben 1195407059000
Danke danke das macht mir ja echt hoffnung
-
geschrieben 1195899868000
Dann lassen wir uns mal überraschen, jetzt hab ich in Hotelbewertungen gelesen das bis nachts um 3 Uhr der Presslufthammer lief ... das geht natürlich gar nicht mit dem kleinen
-
geschrieben 1195943989000
Wir fliegen am 08.12. auch mit unserer Tochter (15Monate) nach Ägypten. Ich finde es echt schwierig da auch an alles zu denken. Flaschennahrung, Wasserkocher, Menügläschen, Obstgläschen, Früchtetee... Da wir auch mit Condor fliegen weis ich noch gar nicht wie ich auch nur annähernd mit 10 kg hinkommen soll
Weiß vielleicht jemand ob man Gläschen nicht auch ins Handgepäck stopfen kann. Handgepäck von 5 kg steht doch den kleinen auch zu oder??????
-
geschrieben 1195945412000
@SSYE sagte:
Wir fliegen am 08.12. auch mit unserer Tochter (15Monate) nach Ägypten. Ich finde es echt schwierig da auch an alles zu denken. Flaschennahrung, Wasserkocher, Menügläschen, Obstgläschen, Früchtetee... Da wir auch mit Condor fliegen weis ich noch gar nicht wie ich auch nur annähernd mit 10 kg hinkommen soll
Weiß vielleicht jemand ob man Gläschen nicht auch ins Handgepäck stopfen kann. Handgepäck von 5 kg steht doch den kleinen auch zu oder??????
salam..gläschen zählen zu flüssigkeiten also ab in den koffer und gut einpacken...den wasserkocher kannst du zuhause lassen wenn du ein hotel buchst wo in jedem zimmer so etwas inclusive steht also schon ein paar gramm gespart..erstaustattung an gläschen würd ich auf jeden fall mit nehmen..rest wenn auch nicht die gleiche marke kannst du vor ort kaufen lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1195991093000
Hallo, nein eurem Kind steht KEIN HANDGEPÄCK ZU !!
Da es ja noch nicht bezahlt
Wir haben gestern die Condor Card beantragt, somit kann der Antragsteller 10 kg mehr Freigepäck mitnehmen ( kostet 35 € im Jahr )
So haben wir doch wieder 60 Kg bei 3 Personen und das auf jeden Fall günstiger als wenn wir Übergepäck hätten. Der Hannoveraner Flughafen teilte uns mit, das PRO Kilo Übergepäck 10 € Fällig werden
Also bei 3,5 KG hast die 35 € auch schon zusammen, dann doch lieber so und wir könnten damit ja ständig fliegen ( wenn man das Geld hätte )