Danke Kathi für die Antwort, dann werden wir mal schauen, ob Block 12 klappt.
LG
Geli
Danke Kathi für die Antwort, dann werden wir mal schauen, ob Block 12 klappt.
LG
Geli
Hallo zusammen,
ich fahre in der Zeit vom 15.12. - 24.12. in den MLC Kalawy Imperial. Ich freue mich schon sehr auf eine tollen entspannte Zeit. Vor 3 Jahren war ich schonmal dort und hatte eine sagenhafte Zeit. Wer ist in dieser Zeit auch dort? Würde mich freuen ein paar Leute kennen zu lernen.
Freu mich schon - bis dann..
Mario
...wer wann dort ist, erfährst Du im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck...
Hallo,
auch ich habe ein paar Fragen und zwar zu den Zimmern. Gebucht haben wir ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer, beide mit Meerblick. Kann man diese zusammen in einem Block bekommen? Und da wir alle Ruhe mögen, muss es nicht unbedingt in der Nähe des Zentrums liegen. Kann mir da jemand helfen? Außerdem habe ich gelesen, das es so etwas wie Magic Goldie gibt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Vielen Dank
Dagmar
Hallo Dagmar,
soweit ich weiss gibt es in jedem Block sowohl Doppelzimmer als auch Familienzimmer. Ob die Familienzimmer aber Meerblick haben weiss ich nicht.
Hatten damals ein Familienzimmer im Block 12 mit Gartenblick. War aber auch sehr schön. Sehr ruhig und doch nicht weit zu Restaurant, Meer und Pool.
Musste jetzt erst mal nach gucken was Magic Goldie überhaupt ist. klick mich
Ist wohl ein Job-Angebot?
LG, Kathi
Hallo Kathi,
nee, ein Jobangebot ist es nicht. Obwohl ich für eine Saison dazu mal Lust hätte. Soll dieses Jahr neu im ML sein, da werden wohl besondere Veranstaltungen für das ältere Semester angeboten. Wollte nur mal wissen, ob schon jemand mitgemacht hat und ab wann man dazu zählt .
Mit den Zimmern werde ich wohl ML anschreiben und unsern Wunsch erwähnen.
Danke dir für deine schnelle Antwort.
LG Dagmar
Ich schiebe die Frage noch einmal nach oben. Wir haben 1 Familienzimmer und 1 Doppelzimmer, beide mit Meerblick. Welcher Block wäre am besten geeigenet? Sollte nicht zu laut sein, allerdings die Wege auch nicht so weit . Vielleicht weiß doch jemand was. Und wir haben keine kleinen Kinder, sind 4 Erwachsene. Also muss es auch nicht direkt neben einer Animation für Kinder sein.
Danke Dagmar
dagrowe:
Ich schiebe die Frage noch einmal nach oben. Wir haben 1 Familienzimmer und 1 Doppelzimmer, beide mit Meerblick. Welcher Block wäre am besten geeigenet? Sollte nicht zu laut sein, allerdings die Wege auch nicht so weit . Vielleicht weiß doch jemand was. Und wir haben keine kleinen Kinder, sind 4 Erwachsene. Also muss es auch nicht direkt neben einer Animation für Kinder sein.
Danke Dagmar
Hallo Dagmar,
wie ich oben schon geschrieben habe, Block 12 find ich ideal
@kathi**,
war schon lang nicht mehr im Forum unterwegs und hab grad Deine Frage gesehen.
War schon 7x im Kalawy und hab auch einige Bewertungen und Bilder reingestellt. Wenn Du auf mein Profil gehst, dann kannst Du bei den Bewertungen auch Bilder mit den diversen Zimmerplänen anklicken. Speziell bei unserem Urlaub im Dez. 09 hab ich die Pläne von verschiedenen Blocks eingestellt.
Die Zimmer 12107 + 12108 im Block 12 im 1.Stock z.B., die wir meist bewohnen sind zwar normale DZ aber haben eine Verbindungstüre. Vielleicht ist das auch einen gute Möglichkeit für Euch.
Ansonsten sind die Erdgeschoßzimmer fast alle diese Familienzimmer mit dem kleinen Vorraum mit den 2 Einzelbetten. Auf den Plänen sind aber auch im 1. Stock vereinzelt Familienzimmer.
Falls Du noch Fragen hast nur zu.....
LG la.paz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!