hab grad gesehen daß Du die Frage nach den Zimmern gestellt hast und nicht kathi**.
Aber macht nichts - jetzt hab ichs ja berichtigt.
LG la.paz
Danke dir la paz, das hilft mir schon weiter. Ich habe jetzt eine Mail an Magic Life geschickt. Mal sehen, ob es klappt, das Magic ist zu unserem Zeitpunkt sehr gut gebucht.
Eine FRage habe ich noch, ist allerdings OT. Auf einem deiner Bilder hast du ein Buch neben einen Fernseher gestellt, wegen der Größe. Jetzt ist aber nicht der Fernseher interessant sondern das Buch, seid ihr in dieser Branche tätig?
LG Dagmar
Hallo Leute!
wie schaut es aus mit Pediküre im ML? schon jemand genutzt? wenn ja, wie teuer?
und,noch eine Frage an die DAmenwelt,....ist der Fön im Zimmer brauchbar?
lieben herzlichen DAnk!
Hallo,
da ich im Urlaub sehr gerne früh morgens joggen gehen, wollte ich mal fragen, ob es in der Hotelnanlage eine Art Joggingparcour oder eine Joggingstrecke gibt?
Wir waren letztes Jahr im ML in Djerba und da gab es so etwas ähnliches, ... mit ein bißchen Phantasie konnte man sich eine Strecke "zusammenlegen"!
Außerdem, ... wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und würden gerne relativ zentral "wohnen" und trotzdem ruhig, da wir zwei Kleinkinder haben. Allerdings ist uns der Blick aufs Meer auch sehr wichtig, hätten aber gerne anstatt eines Balkons eine Terrasse.
Könnt Ihr uns da einen guten Block oder sogar ein paar Zimmernrummern geben?
Besten Dank!
Hallo! Ich fliege Ende April ins Kalawy. Kann mir einer sagen ob ZDF am Zimmer verfügbar ist, da ich gerne die Champions League Spiele sehen würde.
Danke für die Info!
Wir (4 Erwachsene) sind gerade zurück vom ML. Es hat uns super gut gefallen, die Bewertungen finden wir gerechtfertigt. Vielleicht ein kleiner Tipp. Wir hatten ein FZ Nr. 17001 im Block 17 und ein DZ 17108 auch im Block 17. Wer Ruhe schätzt, sollte nicht dieses FZ nehmen. Direkt nebenan befinden sich zwei Räume wo die Roomboys ihre Putzsachen haben. Man wird, wenn man im kleineren Zimmer des FZ schläft morgens unweigerlich vom Lärm der Boys geweckt, wenn die ihre Utensilien holen. Für uns nicht so das Problem, weil wir Frühaufsteher sind, aber wenn jemand länger als 7.30 Uhr schlafen möchte, das wird nichts. Und zwischendurch mal ausruhen auf dem Zimmer klappt auch nicht so gut, da die Boys natürlich immer wieder in diese Räume gehen, da dort auch der gesamte Nachschub vom Toilettenpapier bis Bettzeug liegt. Außerdem ist der Weg vom Block 17 der weiteste um an den Strand und zum Zentrum zu kommen. Schwierig wird es abends, zu unserer Jahreszeit (April) war es um 19.00 Uhr schon dunkel und die Wege durch die Anlage sind nicht so gut beleuchtet, weil viele Hecken die zu niedrigen Lampen schon eingewachsen haben. Wir sind zweimal ausgerutscht und hingefallen, weil abends viel bewässert wird und man die Wasserlachen nicht so gut sieht.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, werden uns dann aber bemühen im Block 12 unterzukommen, der erschien uns am schönsten, war leider zu unserer Zeit nichts mehr frei (scheint sehr beliebt zu sein). Wir hätten noch zentraler wohnen können, wurde uns angeboten, dann hätten wir aber auf unseren Meerblick verzichten müssen und das wollten wir nicht.
Ansonsten eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage, weiteres auf unserer Bewertung.
LG
icehexe:
Hallo! Ich fliege Ende April ins Kalawy. Kann mir einer sagen ob ZDF am Zimmer verfügbar ist, da ich gerne die Champions League Spiele sehen würde.
Danke für die Info!
sind gerade gestern zurück,...ja, ZDF geht,...viel Spaß!
ich kann mir aber gut vorstellen, das im Club selbst eine Leinwand aufgestellt wird, so war es auch letzte Woche als D gegen Spanien und Barcelona spielte....
Hallo,
fliegen am 08.08.13 ins Magic Life Kalawy Imperial. Wie ist zur Zeit die Auslastung in der Anlage (ist wohl nicht ausgebucht aufgrund der pol. Lage).
An welche Adresse kann ich eine Email bzgl. Lage des Zimmers (Wunsch) senden?
Welches Haus bzw. Zimmer ist denn zentral? Kurze Wege zum Strand, Pool bzw. Restaurant?
Danke und freuen uns schon auf den Urlaub
Regina
@Nicomarvin, wie die politische Lage ist, weiß ich auch nur hier aus dem Forum und aus dem Fernsehen. Wir haben gestern 12 Tage für November gebucht. Unseren Zimmerwunsch habe ich direkt bei der Buchung (Tui) angegeben, die schicken das dann an das Hotel. Ob es klappt wissen wir, wenn wir wieder kommen. Wir waren im April dort und hatten Block 17, da waren die Wege zum Strand und Restaurant ziemlich weit. Die besten Blocks waren 11 - 13, 14 geht auch noch. Im April haben wir eine Mail an diese Adresse geschickt: infocenter@magiclife.at. Da wollten wir unser Familienzimmer und ein Doppelzimmer in einem Block haben. Hat auch wunderbar geklappt, nur leider war es eben Block 17. Jetzt haben wir die Hoffnung, dass es mit Block 12 klappt, soll wohl der beste Block sein. Hoffe, ich konnte etwas helfen.
LG Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!