• Dexxter
    geschrieben 1430841959000

Hallo eines,

wäre nett wenn du berichten würdest. :-)

• eines
    geschrieben 1430914329000

Habe heute mit meiner Mama telefoniert. Es sind einige aus Osteuropäischen Ländern im Club, fallen aber nicht auf und bleiben meistens unter sich. Deutschsprachige Gäste sind nach wie vor in Überzahl.

• vacacionessol
    geschrieben 1431002114000

Hallo eines,

vielen Dank für deinen Bericht. Ich fahre Ende Juni. Mir sind die Nationalitäten eigentlich egal sofern sich alle zu benehmen wissen. Das hatten wir im Waterworld und in Kemer auch schon mal das es den einen oder anderen Russen gab war aber überhaupt kein Problem. Es war dort ähnlich die blieben unter sich. Das Problem ist halt nun mal einfach die Verständigung. Damals konnten wenige Englisch und von uns Deutschen bzw. Österreichern noch viel weniger russisch. Die Animation war soweit ich mich erinnern kann auch nur in Deutsch und Englisch.  Es ist nur schon schön wenn man sich auch mal in seiner eigenen Sprache unterhalten kann deshalb bevorzuge ich schon Clubs in denen meist Deutsche oder Österreicher Urlaub machen. Dann kann der Urlaub ja kommen. Freu!

LG Kathrin

Kathrin
  • Miss-Janet
    geschrieben 1431015077000

Wir fliegen am Sonntag ...

Ich werde nach Rückkehr auch sofort berichten.

Ich muss schon zugeben, dass uns das Verhalter einiger Urlauber dort im letzten Jahr schon geärgert/aufgeregt hat. Es sollte doch alle etwas Rücksicht auf Andere haben und nicht nur "ihren" Kopf durchsetzen - denn schließlich haben wir alle Urlaub.

Wir hätten uns gewünscht, dass das ML-Team vor Ort da hätte einfach höflich eingreifen müssen, als darauf zu warten, dass sich die anderen Gäste bei diesen "Mit-Urlaubern" selbst beschweren und eine Diskussion anfangen.

• Dexxter
    geschrieben 1431018350000

Wäre wirklich nett, wenn du berichten würdest.

Wir fliegen im Juni und ich werde auch berichten. :-)

• claudie0515
    geschrieben 1431152446000

Hallo zusammen

Wir sind im Moment gerade im Magic Life Kalawy. Es hat schon recht viele Osteuropäer hier, uns sind sie bis jetzt nicht negativ aufgellen. Es sind eher andere Dinge, die uns nicht so gefallen: das Hotel ist total ausgebucht, das merkt man überall: man wartet oft ewig auf die Getränke, im Hauptrestaurant ist das Personal total überfordert, die Tische werden nicht abgeräumt und neu eingedeckt, man bekommt keine Getränke, man bekommt keinen Platz am Abend in der Bar, ab halb zehn oder zehn hat es keine Sonnenschirme am Strand mehr. Ganz ehrlich, nach den vielen tollen Bewertungen auf Holidaycheck hätten wir mehr erwartet und sind ein wenig enttäuscht. Da waren wir schon in Ägypten in Hotels, wo es uns viel besser gefallen hat und wo wir besser bedient wurden. Wir werden sicher nicht wieder kommen. 

LG

Claudia

• eines
    geschrieben 1431176333000

Hallo,

schade, dass ihr nicht so gute Erfahrungen gemacht habt. Aber es stimmt, wenn der Club voll ist, dann ist es dort nicht so schön! Habe ich selber schon erlebt. Aber wenn es voll ist, dann gehe ich immer erst spät so zwischen 8 und halb 9 zum Abendessen, für gewöhnlich sind dann viele schon wieder weg und man bekommt einen Tisch. Anschließend gehe ich immer zur Show, gehe allerdings ein paar Minuten bevor sie aus ist, dann bekommt man meistens auch auf der Terrasse noch einen Platz. Ein weiterer guter Zeitpunkt einen Tisch zu ergattern ist nach der Kinderdisco! Da gehen dann viele Eltern mit ihren Kleinen aufs Zimmer... Getränke hole ich mir notfalls selber an der Bar.

Aber, wenn der Club nicht voll ist, dann ist es super! Der Service ist eigentlich wirklich gut! Egal ob beim Abendessen, abends an der Bar oder tagsüber am Strand oder Pool.

Leider reservieren schon extrem viele Leute Liegen und Sonnenschirme. Teilweise schon am Tag davor (selber schon gesehen), manche früh morgens (ab keine Ahnung wann). Bin selber Frühaufsteher und wenn ich morgens um 6 vom Balkon schaue, dann sehe ich schon die ersten mit ihren Handtüchern laufen... Wenn man dann früh morgens am Strand spaziert sieht man, dass schon viel belegt ist und weit und breit keine Menschen.

Aber, dass ihr nicht mehr kommen werdet verstehe ich. Magic Life ist teuer und da muss dann auch wirklich alles passen!

Lg eines

• Scubasigi
    geschrieben 1431853593000

Hallo, wir haben schon so viele gute und noch bessere Bewertungen über diesen Club gelesen das wir uns entschlossen haben diesen zu buchen. Dies ist unser 15ter Besuch in Ägypten!

Allerdings liest man nun in den letzten Bewertungen immer wieder das der Club empfindlich nachgelassen hat. Stammgäste die seit Jahren kommen schreiben das sie diesen Club nicht mehr besuchen werden. Es gibt angeblich eine Spatzenplage im Restaurantbereich, total überforderte Kellner, dreckige Tische und das sei erst die Spitze der Eisbergs .

Ob Osteuropäer im Magic life einzug gehalten haben ist mir eigentlich völlig egal, ich hatte auch schon das Vergnügen sich schlecht benehmende Österreicher, Deutsche und Schweizer und im Gegenteil zur allgemeinen Meinung, voll nette russische Familien kennen zu lernen! 

Wir sind die erste 2 Juni Wochen drüben und ich werde anschließend ausführlich darüber berichten!

Narren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen. - frei nach Erich Kästner
  • eines
    geschrieben 1431955464000

Spatzenplage, das stimmt. Beim Frühstück sind die Spatzen sehr aktiv und naschen schon gerne mal vom Teller, wenn niemand da ist...

Einen dreckigen Tisch hatte ich noch nie. Höchstens mal, dass an der Bar ein Tisch etwas klebrig war, weil die Leute, die da zuvor waren, etwas verschüttet haben und der Kellner es nicht geschafft hat, den Tisch sauber zu machen, bis wir uns hingesetzt haben. Wurde aber dann immer schnell behoben. Im Restaurant sind sie eigentlich auch immer dahinter, die Tische schnellst möglich neu einzudecken. Am ehestens sind die Tische und Stühle im Restaurant aber am morgen dreckig, wegen den ganzen Spatzen...

• Dexxter
    geschrieben 1432238337000

Die Bewertungen werden immer schlechter.

Wie befürchtet wird das Hotel im Ostblock verramscht.

Unter diesen Vorausetzungen hätten wir nie gebucht.

Zumal das ML auch nicht gerade günstig ist.

Ich finde das eine absolute Frechheit.

Hab schon keine Lust mehr, da überhaupt hin zu fliegen. :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!