• kathi**182
    geschrieben 1301078203000

Hallo pinacolada,

also die Shows sind echt super. Animationsteam gibts sich viel Mühe. Ich find nur die Sitze in der Showarena ziemlich unbequem. Die Shows beginnen soweit ich mich erinnern kann um 21  oder 21.30 Uhr nach der Kinderdisco. Jeden Abend findet eine andere Show oder Party (White-Party, Beach-Party, div. Tanzshows) statt, ausser an einem Tag da haben die Animateure frei.

Die Cocktails waren sehr lecker, leider nur etwas wenig Alkohol ;) aber wenn man die netten Kellner an der Bar bittet, machen die sicher auch bisschen mehr rein.

Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub im Kalawy. Hast dir echt des beste Hotel in Ägypten ausgesucht, wie ich finde ;)

LG, kathi

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • Picalilly
    geschrieben 1301327105000

@Lauser13 sagte:

@ See Stern , dann gucke ich mal gespannt.

Ich fahre jetzt zum zweiten Mal dorthin.

Mich hätte mal sehr interessiert, ob die Leistungen , "wie immer" sind.

Und wie die Stimmung des Personals jetzt ist.

Ist denn niemand hier, der vor hat über die Osterferien zu fahren?

Hallo Lauser13,

doch, wir sind da in den Osterferien, wir kommen am Sonntag, den 17.04.,

ab Hannover.

LG Astrid

• combino22
    geschrieben 1302256127000

Hallo,

wir werden Anfang Mai unseren Urlaub im Kalawy verbringen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es momentan mit der Auslastung des Hotels ausschaut?

Vielen Dank und Lg

E.

• SwissKarin
    geschrieben 1303246542000

Hallo zusammen

Wir fliegen am 5.5. - 19.5. ins Kalawy. Ich habe schon eine Zimmer- bzw. Blockempfehlung erhalten und zwar Block 14.

Was sagen die anderen? Gibt es Empfehlungen? Wo ja? Wo nein?

Wir haben jetzt mal ein Familienzimmer ohne Meerblick gebucht. Der Aufpreis wäre 120 Euro gewesen, für ein Zimmer mit Mehrblick. Was denkt ihr, lohnt sich das?

Wir sind mit unserem Sohn (4 Jahre) dort . . . .

Danke für Tips, viele Grüsse

Karin

• SwissKarin
    geschrieben 1303680134000

niemand? *sniff*

• Audianer
    geschrieben 1303753701000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Ein @+Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag einer Seite antwortet.

Hallo,

Also wir warn Anfang April im Kalawy Block 14 Zimmer 106 mit Blick auf den Teich/Relaxwiese. Mit seitlichen Meerblick. Von dort bisste in 3min beim Pool/Restaurant haste aber auch Abendsruhe von Musik usw.     Finde Meerblick nicht nötig da man fast den ganzen Tag unterwegs ist.            Wünsche Euch viel Spaß ist ein Super Hotel!!!!

• Lisa-Maria Egger
    geschrieben 1306245956000

Hallo ihr lieben Ägypten-Liebhaber,

da ich mit dem Holidaycheck-Portal noch nicht sehr bekannt bin und nicht genau weiß wie das funktioniert, habe ich jetzt einfach mal ein paar Kleine Fragen zusammen gestellt. Wäre nett wenn mirjemand vielleicht ein paar Tips geben könnte.

Mein Freund und ich fahren nächste Woche nach Hurghada in den Magic Life Club Kalawy Imperial.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was man in der Hotelanlage sehen muss oder welche Dinge man eher meiden sollte. Und welche Ausflüge man sich Ansehen sollte. Wäre echt toll wenn ihr mir ein paar Tipsgeben könntet.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Liebe Grüße

L

• mel7676
    geschrieben 1310901318000

Unser Urlaub im Kalawy rückt nun immer näher. Wir sind bereits zum 2. Mal dort, haben aber vergessen, wann der Freie Tag der Animateure ist.

Kann uns jemand weiterhelfen?

Melanie

• 71namor
    geschrieben 1311104680000

[size=9px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo!

Der freie Tag der Animateure ist der Sonntag.

LG, Roman

• Klamsi75
    geschrieben 1312140249000

Hallo an alle Kalawy Imperial Experten!

Hätte da die eine oder andere Frage, mit der Bitte um Beantwortung.

Fliege im August ins Kalawy.

* Wie schaut es mit Badeschuhen fürs Meer aus? Braucht man sie oder nicht?

* Wie schaut es beim Tennis aus, muss man sich seinen Schläger mitnehmen oder gibt es gute Leihschläger. Was ist mit Bällen? Welchen Belag gibt es, wegen den Schuhen?

* Moutainbiken wird ja angeboten, wie ist es da mit einem Helm? Selbst mitbringen oder ausborgen. Nehme mal an die Bikes haben kein Klicksystem, also brauche ich meine Schuhe nicht mitnehmen, oder?

* Gibt es etwas was man auf keinen Fall für den Urlaub vergessen sollte?

* Abendessen mit langer Hose wie sonst auch in dieser Hotelkategorie üblich?

* Welche Ausflüge sollte man mitgemacht haben?

Für zusätzliche Infos bin ich ebenso dankbar!

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus.

LG Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!